Branding entfernen/Original Touch ROM Branding entfernen/Original Touch ROM
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hiho,

    hoffe die Frage wurde nicht zu oft gestellt. Ich habe heute ein HTC TOUCH von eBay erhalten. Das Telefon hat das T-Com Branding. Ich würde nun gern wissen, ob es ein "Standard" Rom gibt welches ich verwenden kann. Möchte nicht zwingend eins von XDA-Dev nehmen, dafür kenne ich micht zu wenig aus.

    Ich habe einen T-Com XDA, glaube es wird "Elfin" gennant. Hat 128MB Arbeitsspeicher also die 128/256MB Version.

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Noro
    0
     

  2. User27495 Gast
    Da kommst Du um ein Unlock, SPL und anderes ROM nicht herum.

    Anders als ein Original HTC ROM sind die xda-dev ROMs auch nicht, halt speziell verfeinert und angepasst auf das Gerät.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Liegt dir zufällig ein Link zu einem tutorial zur Hand wo soetwas genauestens beschrieben steht?
    0
     

  4. User27495 Gast
    Jou den kann ich dir posten

    HTC_Elf - http://wiki.xda-developers.com/index...gename=HTC_Elf
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke für deine Antwort In einem "konkurrenz"-Forum wurde ich allerdings bereits fündig. Es hat geklappt und ich bin das Branding los

    Ich hätte nur noch eine Frage: Ich suche ein extrem schnelles Rom, gehöre aber auch zu den "Spielkindern" die gerne ein paar Programme mehr installieren.

    Evtl. einen Tipp parat? Bordeaux soll ein sehr schneller Rom sein. Eine neue Version ist in Planung. Zur Zeit habe ich einen Ludi_6.1 ROM drauf. Bin zufrieden soweit nur hätte gern ein bisschen mehr speed.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Overlocking heisst das Zauberwort.... 260MHz und du bist glücklich.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne diesen Thread wieder öffnen.
    Kann mir jemand behilflich sein. Ich würde gerne mein Vodafone Touch Diamond entbranden.

    Danke schon mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact IV Branding entfernen
    Von jeanlee1986 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:14
  2. HTC Touch Diamond Original German ROM
    Von Killajoejackson im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:49
  3. HTC S710 Alice Branding für GPRS entfernen
    Von MegaMatze im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:25
  4. XPA S200 - Swisscom Branding entfernen
    Von H3ron im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:41
  5. Simlock und Branding entfernen
    Von skylender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc vodafone branding entfernen

htc touch pro branding entfernen

htc diamond branding entfernen

htc touch pro vodafone branding entfernenhtc touch diamond vodafone branding entfernenhtc touch branding entfernenhtc diamond vodafone branding entfernenhtc sensation branding entfernenhtc touch diamond branding entfernenhtc touch diamond branding entfernen vodafonemda touch simlock entfernenhtc touch vodafone branding entfernenbranding entfernen htcxda diamond branding entfernenmda touch branding entfernenvodafone branding entfernen htchtc branding entfernenbranding htc entfernenhtc vodafon branding entfernenhtc touch simlock entfernenbranding entfernen HTC Touch DiamondHTC Touch brandinghtc touch dual branding entfernenbranding entfernen htc touch mda touch entbranden

Stichworte