HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
  1. Hallo,
    habe gerade meinen HD nach Deiner tollen Beschreibung unlocked und habe die Gelegenheit für ein paar neue Bilder mit HD-Optik genutzt. Wenn Du magst, kannst Du das ja ändern. Die Textstellen müsstest Du noch hervorheben.

    Gruss

    Manfred
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  2. cool vielen dank habe sie eingefügt (die roten balken weggelassen )
    0
     

  3. Frage: es ist doch ein Radioupdate gekommen, habe das auch runtergeladen, aber da war nur eine Datei drin. Hilfe?

    Manfred
    0
     

  4. bitte in ein neues thema die neue frage
    und vielleicht da auch gleich einen link zur datei und die dateiendung der darin verpackten datei.. in einem neuen thema wird dir viel eher (und schneller und besser) geholfen
    Geändert von juelu (03.01.2009 um 20:31 Uhr)
    0
     

  5. Hmm. ich bekomme für das xda forum immer einen Serverfehler 500. Hat jem. von euch das Deutsche HTC ROM 1.19 oder einen Link hierzu?

    MFG CK
    0
     

  6. @andel: alle fragen bitte ins forum und nicht in einen bereits bestehenden thread stellen, ich habe den beitrag verschoben: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...entfernen.html
    0
     

  7. wie ist das denn?? wenn ich jetzt ein rom upgrade mache, geht meine garantie verloren??
    0
     

  8. bitte alle fragen in einen neuen thread stellen aussagekräftigen titel und genaue problembeschreibung nicht vergessen, dann wird dir sicher geholfen
    0
     

  9. Und nochmal um ganz sicherzugehen - wenn ich Hard-SPL einmal erfolgreich aufgespielt habe besteht die Gefahr eines Reparaturfalles nicht mehr oder? Wenn das Flashen von original oder custom ROMs mit bereits aufgespieltem HSPL nicht klappt, kann man es einfach nochmal versuchen?


    Ggf. könnte man - wenn es so ist - dies noch oben im 1st Post erwähnen.
    Hoffe, dass ich dafür nicht auch einen neuen Fred aufmachen sollte.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Danke für das coole Tutorial (darf man das so nennen?)!!!
    Hat super funktioniert... Das ist mir natürliche ein paar Euros wert, auch wenn ich im Moment nur 5€ entbeeren kann Aber wenn das jeder täte, dann wäret ihr sicher reich

    Gruß
    Crusoe86
    0
     

  11. Hallihallo,
    ich würde gern ein Rom Update machen (schwanke noch zwischen Dutty und L26, das ist aber eine andere Sache...). Jetzt will ich erst mal das Hard SPL aufspielen. Nur eine Sache muss ich vorher sicher stellen (wurde zwar bestimmt schon oft erklärt, aber für mich ganz Doofen lieber einmal mehr...):
    Upgrade auf neues Hard SPL ist nicht gleich Hard Reset, also nach Reset sind noch alle Daten vorhanden, oder??? Habe jetzt nämlich nich noch die Zeit auch noch alle Daten zu sichern und ein neues Rom aufzuspielen, wollte nur erst mal Hard SPL updaten...
    Vielen Dank an alle und liebe Grüße!
    0
     

  12. @Crusoe86: Vielen Dank Ja, das wären wir wohl Aber fast niemand macht das (Wir sind also noch nicht reich geworden)
    @snoK: es SOLLTE kein hardreset nötig sein in manchen fällen jedoch schon. ich würde dir raten das hardspl dann zu installieren wenn du es brauchst, dauer bloss 5min..
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Sorry, aber wozu dient das HardSPL? Brauche ich das auch, wenn mein Touch HD nicht gesimlockt ist!? Ich moechte eigentlich dieses HardSPL nicht machen muessen
    0
     

  14. bitte pro thread nur 1 frage stellen (1 frage = 1 thread) so bleibt das forum übersichtlich.
    Zudem: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...grade-faq.html
    0
     

  15. So hab jetzt eben mein erstes ROM geflasht (hatte Herzklopfen, dass irgendetwas schief geht), ist alles gut verlaufen. Bin jetzt glücklich und danke nochmal für die Anleitung.

    MfG Moritz
    0
     

  16. Ich könnt heulen...!!!
    Hab alles nach Anleitung gemacht - alles lief auch super, erst Hard SPL drauf, wunderbar! Dann Duttys HD 1.7 drauf - lief durch bis 100%, dann Fertig, Neustart - keine Reaktion. Dann viel zu spät Anfangsvibrieren, dann nix. Akku raus, alles versucht - geht nicht üebr das (viel zu späte) Anfangsvibrieren hinaus... Keine Ahnung, was ich machen soll. Hbs jetzt erst mal kaltgestellt, Akku raus, geb ihm ne Stunde und versuchs dann noch mal. Glaub aber nich dran!
    Hat einer ne Idee???

    PS: Hatte schon mal ein Ähnliches Problem, hab ich bei HD friert immer ein geschildert:

    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    bei mir war heut gaaaanz mysteriös:
    Hatte mein HD per Active Sync am Rechner, saß auf der Couch und wollte eigentlich Fernsehen am Rechner und das Programm mit dem HD bedienen. Bloß irgendwie hing die Bedienung mit GRemote immer nach und hat gesponnen, habs also abgezogen und danach liefs allgemein total langsam. Hab dann also einfach nen Softreset gemacht. Erste Reaktion: Keine - obwohl ich auf neu starten bin war Bildschirm weiterhin aus. Also auf Powerknopf gegangen, dann kam das ganz normale Anfangsvibrieren und dann: Nix! Akku raus, noch mal auf Power: Vibrieren - Nix! Softreset mit Knopf unter Abdeckung: Überhaupt Nix! Akku raus, bissl gewartet, Akku rein, Powerknopf: Siehe da, HD vibriert und Bildschirm an, doch: Spiegelverkehrt! Genauer gesagt, auf dem Kopf und spiegelverkehrt! Hmmmm, gewartet bis normal Pineingabe kam, dann noch mal Akku raus und Power - und siehe da, seitdem alles wieder normal!
    Ich glaub, mein HD will mich ärgern!
    Mysteriös...

    Wenn Galileo Mystery nix Mysteröses mehr einfällt: Die können sich gern mal mit meinem HD beschäftigen!

    Ach ja, weder Hard Reset- noch Bootloadergriff zeigt Reaktion
    0
     

  17. hmm.. ich denke das gerät hat wahrscheinlich einen defekt! weil: ein hardreset und der bootloader sollten immer gehen.. probiere es später noch einmals, evtl. musst du das gerät ein bisscehn schütteln (nicht übertreiben)
    1
     

  18. Dank dir Juelo, aber nix... Alles probiert - gewartet, geschüttelt, geklopft - alles hilft nix! Komisch is auch, dass nich mal die LadeLED reagiert, wenn ich das HD an den Strom oder PC anschließe!
    Einziges Lebenszeichen des HD: nach Akku raus und wieder rein und auf an Knopf kommt immer nach ca. 10s das Vibrieren.

    OK - es wird immer mysteriöser: Hab nebenbei grad noch mal versucht, in den Booloader zu kommen - jetzt höre ich immer das Nachricht gesendet Signal! Verstehe wer will!
    Haha, ich werd noch wahnsinnig: Jetzt hat es nacheinander zwei Geräusche gemacht: erst Akku schwach und dann Nachricht gesendet.

    Na gut, ich sprech jetz mal das Unmögliche an: Wie sieht es aus mit Garantie? War ja quasi direkt nach dem Flashen eines Costom Roms - also müsste futsch sein, oder?! Ein Glück hab ich ne Handyversicherung abgeschlossen, die Bedienungsfehler beinhaltet (hier http://www.handy.schutzbrief24.de/wa...yschutz24.html Premium Plus) Müsste das übernehmen, oder?!

    Ich warte jetz noch bis morgen und ruf die dann an!
    0
     

  19. gegenfrage: wie wollen die herausfinden, dass du ein rom geflashed hast? wenn das gerät nicht mehr anspringt ist es unmöglich
    0
     

  20. Ich hab doch auch keine Ahnung ...
    Aber falls, dann müsste ich ja zahlen, oder?!
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom update

htc touch hd software update

htc touch hd software upgrade

htc touch hd rom

htc touch hd firmware

ROM HTC Touch HD

htc touch hd update

htc touch hd software

rom update htc touch hd

update htc touch hd

htc touch hd firmware update

htc touch hd firmware upgradehtc touch hd rom upgradehtc touch hd firmware downloadhtc touch hd rom installierenhtc touch hd upgradesoftware update htc touch hdhtc touch hd t8282 updateROM Upgrade HTC Touch HDHTC Touch firmwareleere sprechblasehtc touch hd romshtc touch hd aktuelle firmwaretouch hd original rom

Stichworte