GPS Signal hinkt stark hinterher GPS Signal hinkt stark hinterher
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammne,

    bin im esitz eines HTC Touch HD.
    Habe gesern das ROM geflasht Version 1.56.407.2 (gab von Seiten HTC endlich mal ein Update), demnach musste ich auch die Navisofware neu installieren.

    Hab TomTom installiert.
    Nun habe ich feststellen müssen, dass die aktualisierungsrate der Karte recht träge ist. Die Kartendarstellung hingt ca. 50-100 Meter dem reelen Standpunkt hinterher (während der Fahrt).

    Wenn ich mich recht errinere ist ein Registry Eintrag vorhanden, den man "modifizieren" kann um das Pronlem zu lösen?! Natürlich weiß ich nicht mehr welcher, geschweige denn wo dieser ist.
    Kann mir einer bitte auf die Sprünge helfen oder hat jemand eine andere Lösung parat?

    Danke schon mal
    0
     

  2. Gib mal in der Forumssuche den Begriff "GPS-LAG" ein und Du wirst dich wundern was Du alles findest dazu.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Wusste eben halt nicht wonach ich genau suchen sollte.

    Werd jetzt wohl klar kommen.
    0
     

  4. Ich schließe mich an und suche auch mal nach diesem Problem: GPS-LAG

    Mir ist es aufgefallen bei TomTom und bei einer Standortbestimmung.
    0
     

  5. Bei einigen Usern hat sich der GPS-LAG verbessert, nachdem Sie ein neues Radio-Rom installiert hatten.

    Ist jedoch keine Gewähr, dass danach der GPS-LAG auch weg ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Hight-Lag - Höhenanzeige hinkt hinterher
    Von hallimag im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:21
  2. TomTom hinkt hinterher
    Von tuxianer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:57
  4. GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:51
  5. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46

Stichworte