Welche Navisoftware für Touren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    ich suche eine Navi software die auch Radwege und Strassenkarten beinhaltet.
    Da wir gerne Touren mit dem Drahtesel unternehmen, würde ich gern mein Touch HD dazu missbrauchen, die Strecken am PC zu planen und diese dann abzufahren.
    Nur leider kenne ich keine die auch Radwege beinhaltet zusätzlich zu den strassenkarten.
    Hatt jemand ein Tip?


    Gruß
    Jogaro
    0
     

  2. Hallo, sowas suche ich auch ! Habe im Moment TomTom 7 installiert .... läuft auch super gut, aber wenn man zu Fuss oder mit dem Bike unterwegs ist, ist das einfach zu wenig !
    Der Smartrunner reicht mir nicht, weil es sind ja keine Karten dabei... wenn der noch Karten hätte wäre das Proggi perfekt.

    Also wer weiß was ?
    0
     

  3. bei iGO8 kann man dies einstellen (Navi für Auto. Fahrrad, oder zu Fuß unterwegs)
    Ob das jedoch was bringt oder was der Unterschied ist, wüsste ich nicht!
    0
     

  4. Da stoßen unsere Standard-Navis rasch an ihre Grenzen, und Radwege kennen sie meist nicht (auch wenn sie Pseudo-Einstellungen bieten). Versuch doch mal MagicMaps2Go, unterstützt die dem ADFC bekannten Radwege, HD wird explizit im Querformat unterstützt. Gibt ne Testversion. Bitte berichte.

    http://www.magicmaps.de/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welche navisoftware für htc hd die keine inet connection brauch?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:34
  2. Umfrage: Welche Navisoftware?
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:16
  3. Welche Navisoftware
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 18:24
  4. Moto q 9h welche Navisoftware und welche GPS Mouse
    Von pride1611 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 08:42
  5. navisoftware für qtek 9000
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 10:02

Stichworte