welche navisoftware für htc hd die keine inet connection brauch?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    Hallo leute,

    ich suche eine navisoftware für das htc hd die keine inet connection brauch googlemaps brauch ja eine und bei navigon 7 will es auch immer eine
    könnt ihr mir da was empfehlen ausser tomtom7?

    Würde mich über ein paar tipps freuen.

    mfg
    0
     

  2. 0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo hpk,

    danke für deine schnelle antwort, MN7 hatte ich schon drauf als testversion aber er will immer eine internet verbindung aufjedenfall bei der testversion ist es bei der vollversion nichtmehr so?

    mfg
    0
     

  4. Das entfällt, sobald die Lizenz registriert ist. Ist also nur während der Testphase so. Offensichtlich ein nicht ganz optimaler Sicherheitscheck, um Missbrauch der T&B Version zu vermeiden ...
    0
     

  5. McGuider wäre auch ein Möglichkeit.
    Das Programm wird auf einer 4GB-microSDcard geliefert, auf der 2GB Speicherplatz zur freien Verfügung stehen.
    Das Programm ist sofort nach Einlegen der SDcard startbereit.
    0
     

  6. IGO8 auf dem Touch HD ist der Hammer!

    meine PDA version 8.0.0.49545 vom 30.7.08
    Funz nach löschen des inhaltes vom Ordner speedcam und mit folgende sys.txt

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [debug]
    sound_q_length = 200

    [sound]
    use_method=1
    queue_length=200
    mute_os_key=1

    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="320_240"
    vga=0

    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [map]
    auto_nightmode=0

    [msnd]
    msnd.start=0

    Ich habe hier noch nicht einmal die resolution_dir="480_800" endern müssen!
    Diese version Läuft seit Juli auf mein Alten Medion MD41600 mit der gleichen sys.txt auch ohne Probleme.
    Es gibt verschiedenen neuen Versionen z.b "iGo 8.3.2.64873" die nach anpassen der Data.zip datei und löschen der Speed camd auch funzen!
    Man verzeihe mir einen externen Link zu geben da ich hier neu bin , aber ich hoffe, das jede menge infos im inet unter IGO8 bekommst.
    viel Glück
    nando 10
    0
     

  7. bei mir funktioniert speedcam.
    0
     

  8. Ich habe bei mir auch IGO8 drauf.... volle Unterstützung der WVGA-Auflösung.... sieht einfach toll aus... 3D-Objekte auf der Karte etc.
    0
     

  9. Unregistriert caliv Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    ich suche eine navisoftware für das htc hd die keine inet connection brauch googlemaps brauch ja eine und bei navigon 7 will es auch immer eine
    könnt ihr mir da was empfehlen ausser tomtom7?

    Würde mich über ein paar tipps freuen.

    mfg
    hallo,
    bin auch von tomtom verwöhnt (über HTC Orbit 2), leider läuft tomtom 6 nicht auf HTC Touch HD. Da leben wir wohl von der Hoffnung, dass hier bald was angeboten wird. Mir bekannte einzige Alternative: Destinator 7. Läuft, ist lernbedürftig, nicht so genau wie tomtom und oft mit Umwegen in der Navigation - läuft aber ohne weitere connection.
    viel Erfolg beim Suchen - wenn was gefunden, dann hier Info eintragen
    0
     

  10. .. schon mal AutoMapa angetestet?!?
    0
     

  11. Habe AutoMapa installiert und bin begeistert:

    schnelle Menueführung, schnelle Satellitenfindung, schöne Bedienung.

    Verbesserungswürdig ist die Sprachansage auf deutsch, aber alles in einem ein tolles Navigationsprogram.

    Dieser kann ohne Probleme auf HTC Touch HD installiert werden und funktioniert mit Gyrator2 auf im Landscape Modus.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Habe AutoMapa installiert und bin begeistert:

    schnelle Menueführung, schnelle Satellitenfindung, schöne Bedienung.

    Verbesserungswürdig ist die Sprachansage auf deutsch, aber alles in einem ein tolles Navigationsprogram.

    Dieser kann ohne Probleme auf HTC Touch HD installiert werden und funktioniert mit Gyrator2 auf im Landscape Modus.

    stimme mit dir überein, die stimme ist nicht die beste aber dafür hat es wo anders seine vorteile. als langjähriger HansHans benutzer bin ich echt begeistert.
    0
     

  13. Hab bei mir gerade McGuider drauf gemacht. Ist zwar kein 3D (wozu eigentlich), aber ist problemlos zu installieren und bedienen. Auch Changescreen arbeitet da ohne Probleme.
    Kann ich nur empfehlen. Habs vorher erfolglos mit Navigon7 probiert
    Und ist vor allem recht günstig (66€)

    Grüßle
    SOIA

    (PS: woher erkenne ich eigentlich das AGPS arbeitet?)
    0
     

  14. In der Registry

    HKLM\Software\HTC\SUPL AGPS\EnableAGPS

    1 = eingeschaltet
    0 = ausgeschaltet
    0
     

  15. Hi,

    das problem mit der speedcam ist nur beim ersten start, da dauert es eine weile, weil er die erst umwandeln muss. und wenn Du eine ganz europa speedcam drauf hast, dann dauert das ... löschen und ne neue speedcam.txt für D drauf.... dann funzt das auch.

    und mit der vers. 8.3.2.... läuft der HD super und sieht auch echt geil aus.

    und wenn DU einen skin mit 240*400 oder 400*240 nimmst funzt das auch ganz prima.

    gruß




    Zitat Zitat von nando10 Beitrag anzeigen
    IGO8 auf dem Touch HD ist der Hammer!

    meine PDA version 8.0.0.49545 vom 30.7.08
    Funz nach löschen des inhaltes vom Ordner speedcam und mit folgende sys.txt

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [debug]
    sound_q_length = 200

    [sound]
    use_method=1
    queue_length=200
    mute_os_key=1

    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="320_240"
    vga=0

    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [map]
    auto_nightmode=0

    [msnd]
    msnd.start=0

    Ich habe hier noch nicht einmal die resolution_dir="480_800" endern müssen!
    Diese version Läuft seit Juli auf mein Alten Medion MD41600 mit der gleichen sys.txt auch ohne Probleme.
    Es gibt verschiedenen neuen Versionen z.b "iGo 8.3.2.64873" die nach anpassen der Data.zip datei und löschen der Speed camd auch funzen!
    Man verzeihe mir einen externen Link zu geben da ich hier neu bin , aber ich hoffe, das jede menge infos im inet unter IGO8 bekommst.
    viel Glück
    nando 10
    0
     

  16. hallo zusammen...

    ich habe vor mir die igo software zuzulegen... jetzt zu meiner frage...

    entstehen durch igo 08 kosten durch gps o.ä. mal angesehn vom erwerb der software...
    0
     

  17. Hallo,
    es entstehen keine weiteren kosten. Ich habe noch nichts bemerkt.
    0
     

  18. hast du schon ne rechnung bekommen??
    0
     

  19. Hallo,
    eine Rechnung habe ich schon bekommen. Es sind keine Internetverbindungen drauf.
    0
     

  20. ich hab auch IGO8 Version 8.0 am laufen - funktioniert tadellos.

    8.3 kann ich komischerweise nicht zum Laufen bringen, Navigon ging zwar zu installieren, aber startet nicht.

    Habe jetzt parallel dazu noch Copilot7 von ALK mit drauf, incl. der DACH Karte.

    Das läuft auch sehr schön, hat auch den Vorteil, daß man sich z.B. die verbleibende Entfernung anzeigen lassen kann.

    Bin sowohl mit IGO wie auch dem Copilot sehr zufrieden und kann beide empfehlen. Beide verursachen natürlich keine Kosten, man sollte aber das A-GPS dann auch deaktivieren.

    Bei beiden Programmen braucht der HD keine 10 Sekunden für einen Cold-Satfix!

    Habe übrigens Anjas ROM für 6.5 drauf - alles läuft stabil!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Navisoftware?
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:16
  2. i780 verbindet während des navigieren zum Inet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:16
  3. (alt) Was brauch ich zum Softwareentwickeln?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:12
  4. mit Dell Axim X5 und Wlan ins Inet
    Von Andre-Berlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navisoftware für htc

navi software htc

htc touch hd navi software

htc navisoftware

navi software für htc touch hd

htc navi software

navi software für htc

htc touch hd navigation freeware

htc navigation software

htc navigation app

naviSoftWare HTC

navi software HTC Touch HD

navi programm für htcnaviprogramm für htchtc navi programmnavisoft für HTChtc navigationnavi software für htc hdHTC Touch HD Navisoftwarehtc touch navi softwarenavisoftware für htc hd touch t 8282htc touch hd t8282 softwarewelches navi für htcnavisowtware für htc touch hdsuche kostenloses Naviprogramm für mein t8282

Stichworte