NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. weiß ich nicht, das ist vielleicht eine andere bezeichnung für die android version - alles läuft super, die karten sind flüssig, aussprache auch, auch auf deutsch natürlich und man kann die ganze welt freischalten, wennman will

    nur die kleinen polizisten würde ich noch gerne sehen....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Du musst die Radarmeldung unter POIS einstellen! Allso unter EInstellungen kannst du ja deine POIS auswählen die du auf der Karte sehen willst! Wahrscheinlich sind dort dir Radarwarnungen noch nicht angewählt!
    0
     

  3. ne, ich habe dies auch aktiviert sehe aber keine radarwarnungen, wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass ich ein htc hero habe und da eben die speedcam datei nicht funktioniert...

    so dringend bracuh ich das auch nicht, es wäre halt cool gewesen, aber danke für den tipp

    gruß
    0
     

  4. nicht schlecht das Proggi . Werden da auch 3D-Photo-Maps erweiterungen kommen ? zum Beispiel für Köln ?

    gruss Didi001
    0
     

  5. kurzer testbericht:
    war heute in frankreich.
    route von d nach f navigieren lassen.
    direkt an der grenze (wohl durch kartenwechsel bedingt von d auf f) abgeschmiert.
    das gleiche auch aufm rückweg von f nach d.
    ansagen ungenau: beim abbiegen sagt die tuss ständig:
    weiterhin rechts fahren. (rechts abbiegen oder rechts ausfahren wäre sinnvoller)
    ansagen kommen zu oft: beim nähern an einen kreisverkehr kommt dreimal die ansage, in den kreisverkehr einfahren ( was ja eh klar ist) und die xte ausfahrt benutzen.
    ein oder zweimal wäre völlig ausreichend.

    kartenmaterial nicht so gut wie bei navigon, liegt wohl am teleatlas- material.

    nach jedem neustart muss manuell auf vogelperspektive umgestellt werden, setzt sich bei jedem beenden zurück.

    hinkt in der anzeige etwas hinterher.

    routenplanung umständlich, mit mehreren zwischenzielen hab ichs noch nicht hingekriegt.

    menüführung ansonsten einfach und gut.

    dickes plus: darstellung sehr flüssig!!

    ankunftszeit (trotz fehlender einstellmöglichkeit der fahrzeugart) erstaunlich genau

    mfg
    Geändert von pikko (11.10.2009 um 16:21 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo,ich möchte gerne das ndrive programm auf meinen iphone haben,kenn mich aber nicht so gut aus.Iphone ist gejailbreakt,und hat die firmware 3.0 Kann mir bitte jemand sagen was ich alles brauche,und wie ich es rüber lade.Vielen Dank im vorraus
    0
     

  7. Hm ich will ja nichts sagen......Aber gibt es keine Foren fürs EiHandy???

    Wie der Name schon sagt: PocketPC, deine Windows Mobile Community.........

    MFG
    Geändert von P@rick (15.10.2009 um 16:35 Uhr)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,
    seit ein paar Tagen fahre ich auch mit NDrive eigentlich ganz gut, nur habe ich bis jetzt vergeblich nach einer Komplettansicht einer geplanten Route gesucht ? Bin ich wirklich so blind ?
    ge_rman
    0
     

  9. Zoom einfach mit den Lautstärketasten so weit raus bis du deine Route komplett siehst.Damit er dann nicht die Karte selbstständig zurück Zoomt, musst du das Schloss an der Seite mal anklicken.

    Und unter "Menü"- "Straßenatlas" (wenn die Navigation läuft) kannst du alles Ausgeschrieben sehen.....

    MFG
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp, aber so richtig toll ist das nicht. Bei längeren Routen tippt man sich ´nen Wolf und manchmal springt dann die Karte trotzdem irgendwo in die Pampas. Das wäre die erste Navisoftware wo es keine Routenansicht gäbe. Schade, denn sonst sieht alles eigentlich prima aus.
    Gruß, ge_rman
    0
     

  11. Hi,

    jetzt hab ich auch noch ein paar Fragen zu der Softwar. Ich war auf der HP und hab mir die Sache mal angesehen. Wenn ich nun das Softwarepaket kaufen möchte muss ich da nur Germany Austria & Switzerland (Germany, Austria, Switzerland and Liechtenstein) [533MB] 45.00€ in den Warenkorb legen oder muss ich noch eine cab ect runterladen? Wie kann ich die Karten aktualiesieren HaryDanner hat was mit Tele Atlas 2009/01/07 geschrieben kann ich so die Karten aktuallieseiren? Gibt es bei der Navisoftware einen Poi finder und werden Blitzer angesagt?

    Danke schon mal,

    Stephan
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  2. Navi für HD??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:13
  3. Welche NAVI am einfachstem zu installieren-HTC Touch HD
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ndrive navigation

Ndrive Handbuch

ndrive deutsch

NDrive Test

ndrive 9nDrive navindrive rapidsharendrive bedienungsanleitungndrive installierenhandbuch ndrivendrive HDndrive anleitung deutschndrive windows mobilendrive handbuch deutschNDrive 3d Mapsndrive testversionndrive voicesnavi ndrivetest ndrivenavigation ndrive 3.5.25 benutzerhinweisendive deutsche bedienungsanleitungnavigation ndrivendrive damaged voice filesndrive touch stimmen ndrive

Stichworte