Navi für HD?? Navi für HD??
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Unregistriert Gast
    Hab ganz kurz einen HTC Tuoch HD. Will ein Navi installieren, welches geht?
    Hab mitbekommen, dass die Auflösung bei den meisten Probleme macht.
    Kann mir wer mit einem Tipp oder Hinweis weiterhelfen.
    Danke im voraus.
    0
     

  2. Sehr gut arbeitet TomTom 7.450
    0
     

  3. hi gast,
    geh mal auf die seite von www.navigon.com und suche nach MN7, die kannst du dann auf dein handy einrichten, ist für 30 tage kostenlos....
    zuvor solltest du aber wvga fix und ati3ddriver installieren, dann klappts super!!!
    gruß
    0
     

  4. hier noch ein bild.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navi für HD??-screen07.jpg   Navi für HD??-screen09.jpg  
    0
     

  5. 14.02.2009, 01:15
    #5
    Navigon is wohl das am schnellsten installierbare Programm zur Zeit, wenn ic hdas richtig sehe. Ich musste nur das Prog selber installieren, 2 Files ersetzen für den WVGA Auflösung -> Perfekt. TomTom besitze ich auhc (altes Navi) und das habe ich nicht zum laufne gebracht.
    0
     

  6. 14.02.2009, 20:01
    #6
    Welches Navi läuft auf dem HD gut? Hab das TTN7.450.9028 und will es installieren. Hab ihr damit Erfahrungen?
    0
     

  7. 14.02.2009, 20:10
    #7
    Garmin läuft bei mir sehr gut. Zur HD Navi gibt es schon Threads, z.B. hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...avigation.html

    LG
    0
     

  8. 14.02.2009, 20:20
    #8
    McGuider läuft auch, sogar in WVGA
    0
     

  9. 14.02.2009, 20:29
    #9
    vergißt mal das IGO 8 nicht ... läuft einwandfrei
    0
     

  10. 14.02.2009, 20:51
    #10
    TomTom v7.910.9185 lüppt auch.
    0
     

  11. 15.02.2009, 00:35
    #11
    Gibts eigentlich noch keine Umfrage zu den Navis? Wär doch mal ganz interessant.
    0
     

  12. Zitat Zitat von balduin Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch keine Umfrage zu den Navis? Wär doch mal ganz interessant.
    Was möchtest du da umfragen? Wer welche Navisoft benutzt? Ist häufig geschmacks oder gewöhnungssache Es ist dir aber frei gestellt, eine Umfrage zu starten.
    0
     

  13. 15.02.2009, 07:15
    #13
    Route66 Mobile 8 läuft wie auch schon anderswo gesagt sehr gut und hat so viel ich weiss auch noch einen ganz annehmbaren Preis
    http://www.66.com/route66/index.php?...act=1&catid=70
    0
     

  14. 15.02.2009, 10:21
    #14
    Meint ihr, es ist möglich, die Software von nem Navi zu kopieren und auf das Handy zu packen?
    Hab neulich erst ein Navigon geschenkt bekommen (gabs im Dez. bei Aldi). Und das läuft ja auch auf WM-Basis.
    0
     

  15. Habe mehrere Navigationsgeräte auf IPAQ´s ausprobiert, habe in meinem Passat ein eingebautes Navi und jetzt seit einem Monat auf meinem Touch HD das IGO 8.

    Das IGO8 ist sicher das am meisten ausgreifeste Navigationprogarmm.

    Als Burgenländer, der im Osten von Österrech wohnt, kommt mir sehr zu Gute, daß IGO detaillierte Karten von Osteuropa (Ungarn,Kroatien. etc.) anbietet.

    Bin voll zufrieden.

    Liebe Grüße Gerald
    0
     

  16. Welche Navisoftware läuft denn Problemlos und einwandfrei im LS-Modus bzw. welche macht das in Kombination auch mit der Telefoniefunktion?
    0
     

  17. Welche Version von Igo8 ist das? War die Installation ohne Abänderungen möglich, damit diese Software auf dem HTC Touch HD läuft?
    Danke für ein Hinweis oder Tipp.
    0
     

  18. 18.02.2009, 22:56
    #18
    lediglich 3(glaube ich) dateien mussten ersetzt werden, damit es läuft. Sieht top aus, ist sehr präzise und im großen und ganzen ein top Navi.

    Bin echt zufrieden damit!

    bei den xda-devs hab ich die dateien die ersetzt werden müssen gesaugt. steht auch dabei wie alles funktioniert. einfach top. aber hier findest du sicher auch das passende
    0
     

  19. Bei mir läuft Navigon 7 im landscape Mode (Quermodus). Bin voll zufrieden.
    0
     

  20. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft Navigon 7 im landscape Mode (Quermodus). Bin voll zufrieden.
    Dem kann ich mich nur anschließen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:48
  2. navi
    Von bodystyle@alice.it im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:16
  3. Navi-Tool
    Von bedorHD im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:18
  4. iGO 8 Navi
    Von spitzbueb im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:18
  5. Navi-SW I-Go
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi

htc one navigation nicht onlineScreen Navihtc sensation xl gnavittn7.450.9028 wm installierenbild navihtc touch hd tomtom handyeinstellungwie läuft das navi auf dem htc touch hdhandyeinstellung für navynavi screen

Stichworte