NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Is klar,NDrive 9, der Hersteller ist erst auf Version 3 und du hast schon die 9??? Respekt....
    Noch klarer: Es ist die Version 9.0.14 (844) und läuft super auf Touch HD, auch mit der deutschen Stimme aus vorherigem Post.

    Gruss Florida
    0
     

  2. 06.06.2009, 09:46
    #62
    Na wenn du ne 9.0.14 hast schätz dich glücklich. Aber ich habs nur mal grad über den NDrive Agent gechecked, die aktuelle WinMo Version ist 3.5.18 (847) und die kommt vom NDrive Server und nicht aus dubiosen Rapidshare Links...
    0
     

  3. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Na wenn du ne 9.0.14 hast schätz dich glücklich. Aber ich habs nur mal grad über den NDrive Agent gechecked, die aktuelle WinMo Version ist 3.5.18 (847) und die kommt vom NDrive Server und nicht aus dubiosen Rapidshare Links...
    also dann habe ich die version nicht erfunden.................
    0
     

  4. 10.06.2009, 22:49
    #64
    Kann mir bitte mal jemand seine Startverknüpfung von Ndrive (vom PPC) posten. Ich hab heute nen HR von meinem HD gemacht und mir zum installieren die Neue 3.5.22 bei Ndrive geladen und bei der Verknüpfung im Startmenü wird kein Icon mehr angezeigt. Leider hab ich die alte Installationsdatei schon gelöscht.

    Danke
    0
     

  5. 10.06.2009, 23:31
    #65
    Hat sich erledigt. Gibt schon wieder ne Neue 3.5.24 und mit der ist mein Icon wieder da...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    NDrive bereitet das Rollout für v9 vor. Der Update-Agent wurde komplett umgestaltet und alle, die die Portugal oder Iberia Premium Maps haben, bekommen v9 gratis. die anderen müssen wohl Update-Gebühr bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    0
     

  7. 17.06.2009, 13:14
    #67
    Hast du ne Quelle? Hab das zwar zwischenzeitlich auch in einem anderen Forum gelesen, aber ohne Quelle und die Ndrive sind ist gerade nicht erreichbar.

    Mir ist Gestern aufgefallen, dass der Agent neu gestaltet wurde und mittlerweile die 3.5.25 raus ist. Find es seltsam nen Sprung von V3 auf V9??? Trifft es für PDA und PNA zu???

    Edit:

    Habe dem NDrive eben mal ne Anfrage geschickt bzgl. der V9. Ob es für PNA und PPC/PDA ist? Und ob ein Upgrade kostenbehaftet wäre.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab ich aber sicher doch Hab mich allerdings geirrt. Alle bekommen es wohl, verstehe aber nicht ganz ob kostenlos oder nicht

    http://www.ndriveweb.com/ndrive-v9/#6 (Sprache muss portugiesisch sein)

    Übersetzt bedeutet das soviel wie:

    Requirements for updating:

    * the map - InfoPortugal Portugal (PRT-IP) or Iberia Premium (PRT-IP + ESP-TP)
    * Software - version 3.5.18 or later (free update)

    Notes:

    * The update will be available later for users with European or World maps
    * The update will be available later for Symbian users
    * You can perform the update in the store Check.my. For more information
    0
     

  9. 17.06.2009, 17:47
    #69
    Danke. Sind doch Super News...Aber wie gesagt großer Sprung von 3 auf 9
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Die Geräte, die die Portugal-Map haben, beginnt gerade das Rollout. Version 9.1.17 scheint ausgeliefert zu werden
    0
     

  11. 25.06.2009, 13:20
    #71
    Heute ne Antwort von NDrive bekomme

    Good morning,



    The newest V9 version is available at this moment for Pocket PC's and our NDrive PNA's with Iberia maps only. Soon we will enlarge the compatibility with all maps for all devices.

    The cost is currently set for 20€ to existing NDrive customers, and 40€ for new customers. Please check our website for updates regarding the V9 version.





    Cumprimentos / Best Regards

    NDrive Support
    0
     

  12. Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Noch klarer: Es ist die Version 9.0.14 (844) und läuft super auf Touch HD, auch mit der deutschen Stimme aus vorherigem Post.

    Gruss Florida
    Bei mir kommt bei der deutschen Stimme leider nur Fragezeichen im Menü.

    Hat jemand die richtige Deutsche Stimme für Version 9.0.14?
    0
     

  13. 04.09.2009, 20:50
    #73
    habt ihr ahnung wo man die speedcam datei bekommen kann?

    habe das ndrive für android htc hero, das navi ist einfach genial!!

    jedoch wäre schön, wenn ich gewarnt werde..

    der ordner speedcam ist leer und sollte gefüttert werden
    0
     

  14. 05.09.2009, 17:03
    #74
    Zitat Zitat von underdog-ma Beitrag anzeigen
    habt ihr ahnung wo man die speedcam datei bekommen kann?

    habe das ndrive für android htc hero, das navi ist einfach genial!!

    jedoch wäre schön, wenn ich gewarnt werde..

    der ordner speedcam ist leer und sollte gefüttert werden
    Google ist dein Freund....

    Hast Post....
    1
     

  15. 08.09.2009, 19:38
    #75
    danke für die speedcam datei - konnte diese auch ganz erfolgreich importieren in ndrive 9 version auf dem htc hero - habe auch das fenster aktiviert fürs radar warnen, aber ich werde nicht gewarnt, es ist kein radar auf der karte zu sehen - bin extra an einem bekannten langstehdem blitzer vorbei gedüst (aber langsam...)

    gibt es da ein trick?
    0
     

  16. 08.09.2009, 22:25
    #76
    ich denke du brauchst eine bestimmte Sprachdatei die dir die Blitzer Ansagt(eine Warnung rausgibt).....

    Aber ich denke mal eher das der Blitzer noch nicht eingetragen ist in diese Blitzerliste von Ndrive. Muss man mit rechnen das nicht alle verzeichnet sind.

    Aber andere werden angezeigt?? Die Blitzer kannst du an den kleinen Wachmännern erkennen.

    MFG
    0
     

  17. 09.09.2009, 20:35
    #77
    ne ich sehe keinen einzigen wachman, obwohl der import mit o.k. eingestuft wurde. elche sprachdatei?

    ich habe doch schon die deutsche stimme drauf oder brauch ich da eine extra stimme?

    geht bei dir die speedcam warnung?
    0
     

  18. 09.09.2009, 20:53
    #78
    Bist du auch auf "warnungen importieren" gegangen? ja bei mir funktioniert es Prima......

    MFG
    0
     

  19. 10.09.2009, 08:36
    #79
    ja klar, die datei in den speedordner und dann im ptog selbst drin unter einstellungen importieren gegangen, er sagt alle so.k.

    vielleicht sind aber keine deutsche blitzer dabei..

    hast du einen tipp wo ich sicher die deutschen blitzer bekommen kann für die 9version oder gehen da alle dateien?
    0
     

  20. 10.09.2009, 18:49
    #80
    Version 9........ Ah daran kann es schon liegen. Ich hab die 3.5.25 darauf mit den deutschen Blitzern damit funzt es gut.....

    Version 9 ist diese Version inzwischen auch offiziell mit Deutschland Map erhältlich??

    MFG
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:07
  2. Navi für HD??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:13
  3. Welche NAVI am einfachstem zu installieren-HTC Touch HD
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 02:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ndrive navigation

Ndrive Handbuch

ndrive deutsch

NDrive Test

ndrive 9nDrive navindrive rapidsharendrive bedienungsanleitungndrive installierenhandbuch ndrivendrive HDndrive anleitung deutschndrive windows mobilendrive handbuch deutschNDrive 3d Mapsndrive testversionndrive voicesnavi ndrivetest ndrivenavigation ndrive 3.5.25 benutzerhinweisendive deutsche bedienungsanleitungnavigation ndrivendrive damaged voice filesndrive touch stimmen ndrive

Stichworte