NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. Das Ndrive habe ich nun auch drauf.

    Extrem einfache Installation und Bedienung.

    Meine Empfehlung.
    0
     

  2. sind das aufnahmen wie von google maps/earth?
    die idee find ich ja mal sehr geil. weiss aber jemand wie viel speicherplatz das einnimmt, wenn ich mal eben ne stadt wie münchen oder so auf der speicherkarte habe?
    allein die deutschland karte ist 450MB groß. aber wenn ich bedenke dass wenn ich ein paar strassen über google maps abfahre, dass dann gleich schon 30 MB weg sind..!?
    0
     

  3. Wie groß die deutschen Städtekarten sind wissen wir noch nicht. Lissabon allein benötigt etwa 3,3GB.
    0
     

  4. autsch.
    aber.. korrigier mich wenn ich jetzt mist schreibe, das macht das navi für die praxis irgendwie unbrauchbar, oder? d.h. nicht das naiv an sich, aber mit DER funktion eben.
    denn mal eben deutschland und holland mit den karten, da muss ich ja ne festplatte anschliessen.
    schade an sich.
    0
     

  5. offtopic.. wie kommst n du an windows 7 fürs hd? ist das so eine beta-sache?
    0
     

  6. Na ja, NDrive - wie auch die meisten anderen Navi-Programme - wird primär für den PNA-Markt entwickelt, da spielt die Speichergrösse nicht so eine Rolle. Und kommende WinMobile-Geräte unterstützen ja auch schon grössere SD-Karten. Aber schon klar, auf dem Handy wird's eng...

    Windows 7: Sorry, meine die Desktop-Version. Warte darauf, dass die Mods hier endlich Win 7 als PC-OS erlauben. Winmobile 7 hat bestimmt noch niemand...

    Edit: Sehe gerade, Win 7 ist neu aktiviert. Also gleich ändern...
    0
     

  7. 31.03.2009, 21:35
    #27
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    OpelFreakV6 hat die Stefanie-Stimme gebastelt, endlich anständiges Deutsch
    Gibt's die auch für das neue 3.4.19 ? Da scheinen die alten Stimmen nämlich nicht mehr zu funktionieren (Nurnoch "??????" statt Text im Menü)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe mir gestern auch NDrive runtergezogen. Leider schaffe ich es nicht, dieses auch zu installieren. Zwar legt das Installationsprogramm mächtig los und will ausser dem Lw-Buchstaben nichts wissen. Nach dem Kopieren sehe ich auf meiner Speicherkarte zwar 3 neue Verzeichnisse (NDrive, Map mit 2 Subverzeichnissen AUT und CHE). Sie lassen sich aber nicht öffnen, resp. enthalten keine Dateien, keine *.exes, *.cabs oder *.txt.

    Vom Support bekomme ich keine Antwort. Weiss von diesem genialen Forum jemand Rat?Trotz Suche bin ich bisher nicht fündig geworden, was mich der Lösung einen Schritt weitergebracht hätte.

    Besten Dank.
    Schtürmi
    0
     

  9. @LmAo: Die Datei NDIStrings.bin aus dem Anna.zip entpacken und in die Stimme Stefanie.zip reinpacken.

    @Schtürmi
    Hast Du auch diese http://downloads.infoportugal.pt/age...9_PocketPC.zip Version installiert?

    Entzippen, die zwei Ordner NDrive und 2577 auf die Speicherkarte kopieren, Voice Stefanie in den Ordner \Ndrive\voices kopieren, HD softresetten und Autostart im Verzeichnis 2577 installiert dann Ndrive in den Programmen. Nach Aktivierung auf Stimme Stefanie wechseln, fertig.

    Generell: Auch wenn die Stimmen gepackt sind, diese nicht entpacken - NDrive arbeitet direkt mit diesen Zip.
    1
     

  10. 01.04.2009, 17:30
    #30
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    @LmAo: Die Datei NDIStrings.bin aus dem Anna.zip entpacken und in die Stimme Stefanie.zip reinpacken.
    Danke
    Für die Faulen: http://rapidshare.com/files/21618831...ive_3.4.19.rar
    0
     

  11. Ich habe Version 3.4.12 drauf und kann das jetzt nach ausgiebigen Testen jedem nur empehlen.

    Über das NDrive wird hier im Forum weniger geschrieben, weil es keine Probleme gibt und es einwandfrei läuft.

    Die vielen Berichte über Igo, TT und Navigon sind nur da, weill es zu viele Fragen zu den Navi`s gibt, bis diese laufen.



    Was ist denn der Unterschied zwischen Version 3.4.12 und 3.4.19?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Lucas0511

    Nein, ich habe NDrive_AUTCHE_Map.exe runtergeladen.

    Es ist aber wie verhext. Die Datei NDrive_3.4.19_PocketPC kann ich zwar problemlos entpacken, beim Kopieren auf den HD streikt aber Vista mit der Warnung "möchten Sie diesen Ordner (NDrive) wirklich ohne einige Eigenschaften kopieren?" Egal ob ich mit ja der nein antworte, es klappt nicht. Wo könnte das Problem liegen? (Bin leider vor einiger Zeit auf VISTA umgestiegen; seither komme ich mir als der grösste Trottel vor.)

    Vermutlich liegt die Lösung, wie meistens, auf der Hand. Danke für die Unterstützung.

    Schtürmi
    0
     

  13. 02.04.2009, 02:07
    #33
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Version 3.4.12 und 3.4.19?
    *. Improved general stability
    *. New search system 60% faster
    *. Re-calculation of routes 2x faster
    *. Recognition of gestures
    *. Import and Export Favorites compatible with Google Earth (KML)
    *. Update of Fixed radar (where available)
    *. Compatibility extended to Windows Mobile devices
    0
     

  14. Zitat Zitat von LmAo Beitrag anzeigen
    *. Improved general stability
    *. New search system 60% faster
    *. Re-calculation of routes 2x faster
    *. Recognition of gestures
    *. Import and Export Favorites compatible with Google Earth (KML)
    *. Update of Fixed radar (where available)
    *. Compatibility extended to Windows Mobile devices

    Danke für die Info.


    Kannst Du bitte die Exe hier mal reinstellen?

    Oder mir mitteilen, wo ich die neue exe herbekomme?
    0
     

  15. Hab ich doch schon in Post 1 und 29 verlinkt
    1
     

  16. Ich habe nun auch die 3.4.19 auch drauf gehabt.

    Leider kommen als Text nur Fragezeichen.

    Es fehlt wohl irgendwo die Sprachdatei für die Texte.

    Ich habe nun wieder auf Version 3.4.12 gewechselt, da die einwandfrei läuft.


    Weiss jemand, wie ich die "Fragezeichen" in Text wandeln kann bzw. wo ich das file finde?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Nachdem ich die Verzeichnisse 2577 und NDrive statt direkt auf den HD erst auf eine SD-Memorycard kopiert und von dort dann auf den HD, konnte ich das Programm installieren!

    Nach dem Starten erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung "Damaged voice files"

    Es gibt bei mir kein Verzeichnis NDrive\voices und auch keine Datei gleichen Namens.

    Vermutlich findet das Progi die Voice-Datei nicht. Wer hat eine Idee?

    Danke
    Schtürmi
    0
     

  18. @xyz111: Lies mal hier den Thread ab Post 27, und meine Antwort 29, Mann

    @Die Firma NDrive hat Dir doch sicher die richtigen Links gesandt, so wie mir. Andere Quellen können wir nicht unterstützen.
    0
     

  19. Ohhhhh danke
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Lucas0511

    Falls du damit sagen willst, dass die Quelle schwarz ist: Nein, ich habe NDrive offiziell bei NDrive gekauft; trotzdem funktioniert es nicht und habe ich bis heute keine Antwort auf mein Mail erhalten.

    Schtürmi
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:07
  2. Navi für HD??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:13
  3. Welche NAVI am einfachstem zu installieren-HTC Touch HD
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 02:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ndrive navigation

Ndrive Handbuch

ndrive deutsch

NDrive Test

ndrive 9nDrive navindrive rapidsharendrive bedienungsanleitungndrive installierenhandbuch ndrivendrive HDndrive anleitung deutschndrive windows mobilendrive handbuch deutschNDrive 3d Mapsndrive testversionndrive voicesnavi ndrivetest ndrivenavigation ndrive 3.5.25 benutzerhinweisendive deutsche bedienungsanleitungnavigation ndrivendrive damaged voice filesndrive touch stimmen ndrive

Stichworte