große Navi-Umfrage. Welches Navi Programm nutzt ihr - und warum? - Seite 2

Umfrage: Welches Navi nutzt Ihr auf dem HD?

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Amadeo Gast
    Also mich wundert das niemand nav4all kennt. Das Programm ist völlig kostenlos ohne Haken und läuft spitze.
    Man braucht auch für andere Länder kein Kartenmaterial kaufen denn das kommt online, Datentarif sollte man also haben.
    Ich findes einfach klasse und warum viel bezahlen wenns kostenlose gute Programme gibt.

    so long...........
    0
     

  2. der große nachteil bei solchen einem programm ist gerade die datenverbindung. in deutschland mag das ja ok sein. aber ich hab eine navi für europa, weil ich dann auch gern mal im ausland unterwegs bin. und über nen fremden netzanbieter auch online zu sein, da zahlt man sich dumm und dämlich.
    ich denke das wird ein grund sein.
    grüße..
    0
     

  3. Ich benutze Mc Guider

    weil:
    - exakte Ortung
    - hohe Kartengenauigkeit
    - schnelle Routenplanung/Neuberechnung
    - zig POIs (hat aber fast jedes Navi)
    - Geschwindigkeitsschilder werden bei Bedarf eingeblendet und es wird gewarnt bei Überschreitung (in 5km/h Schritten auswählbar)
    - HD wird komplett unterstütz, somit kein fixen wegen WVGA nötig


    Was MC Guider leider nicht hat bzw. unterstüzt:
    - Adressübernahme aus Kontakten
    - Stauumfahrung via Datenanbindung (zumindest hab ich es noch nicht herausgefunden wie es geht!)
    - 3D Animationen von Häusern (sicher nur gut wenn man sich (zu Fuß)in einer Großstadt befindet zwecks Überblick verschaffen)


    Ich hatte auch kurzzeitig Route66 drauf:
    - kein fixen nötig
    - schnelle Berechnung
    - Adresseingabe aus Kontakten möglich
    0
     

  4. Ich möchte auf den Artikel Das Handy als Navi in der c't (Magazin für Computertechnik), Ausgabe 10 vom 27.4.2009, Seite 80 ff verweisen. Auch für diese Diskussion erscheinen mir die dortigen Feststellungen wertvoll zu sein.

    Ich benutze im übrigen Navigon in der Version 7.3.2
    0
     

  5. Digitalausgabe davon verfügbar? Bzw. wenn du die Zeitschrift hast, kannst du sie ja evtl. einscannen?! (Urheberechtlich okay? )
    0
     

  6. Eine Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages möglich. Im übrigen: Die Zeitschrift kostet im Einzelbezug 3,50 € bzw. 6,90 CHF.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Navi-Prog kann folgendes:
    Von cheeseman im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 17:27
  2. Navi-Programm
    Von crosswave im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:48
  3. Töfffahren und Navi (S100)
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 06:57
  4. Welches Navi???
    Von fuxi7 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:15
  5. UMFRAGE: Welche Mailanbieter nutzt ihr?
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches navi

navi programmkostenlose Navipogramm tom tom 7navi software HTC Touch HDtomtom umfragemn7 a nsage strassennamengrose hd navi

Stichworte