Töfffahren und Navi (S100)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Hat jemand von euch erfahrung mit Töff & Navi?

    Habe folgendes gefunden:
    Arkon Zweiradhalterung CM37 (http://www.petalogic.ch/store/Produc...productID=7222)
    Arkon Autohalterung CM60
    http://www.petalogic.ch/store/Produc...ProductID=7236

    Wäre dies eine Möglichkeit oder windet mir der kleinste Luftzug das Gerät vom Motorrad?

    PS: Wäre eine Schutzhülle empfehlenswert? z.B. eine Silikonhülle oder gibt es etwas, dass wasserfest ist? (resp. spritzwasserfest.)

    Vielen Dank

    PS: Werde mit dem tomtom 5 navigieren und bis jetzt habe ich einfach nur auf den Sound gehört, aber würde gerne auch was sehen.
    0
     

  2. Yep ich hab Navi in Betrieb auf dem Motorrad...

    Habe auch Arkon Zweiradhalterung CM37 als Grundlage genommen. Darauf dann die Arkon Autohalterung CM40 (http://www.petalogic.ch/store/Produc...productID=7239) drauf gesetzt. In dieser habe ich dann ein passendes Etui rein gemacht und angeschraubt... dadurch hält der jeweilige Pocket PC perfekt und wenn er mal fällt ist er noch etwas geschützt... Andersweitigen Schutz habe ich nicht... alles was sonst noch gegen Regen schützt blockiert während der Fahr nur den Blick auf das Display...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Yep ich hab Navi in Betrieb auf dem Motorrad...

    Habe auch Arkon Zweiradhalterung CM37 als Grundlage genommen. Darauf dann die Arkon Autohalterung CM40 (http://www.petalogic.ch/store/Produc...productID=7239) drauf gesetzt. In dieser habe ich dann ein passendes Etui rein gemacht und angeschraubt... dadurch hält der jeweilige Pocket PC perfekt und wenn er mal fällt ist er noch etwas geschützt... Andersweitigen Schutz habe ich nicht... alles was sonst noch gegen Regen schützt blockiert während der Fahr nur den Blick auf das Display...
    Vielen Dank für die Antwort.

    Nutzt du ein BT Empfänger oder einer mit Kabel?... es geht darum, dass die Baterie ja nicht ewig hält. ok die vom s100 geht dann auch mal au
    0
     

  4. Ich nutze meistens BT wobei ich mir noch nen Anschluss gemacht habe um das Auto-lade-Kabel an zu schliessen... würde ich auch empfehlen... so nen Zigeretten-Anzünder... dann kannst du auch die Maus mal aufladen... Mein Motorrad-Mech hat sogar die Kabel-Variante eingebaut...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s100 / Navi, GPS
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:33
  2. Navi-SW I-Go
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:53
  3. Navi für mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:47
  4. GPS Navi für WM2003
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 08:38
  5. Welches Navi???
    Von fuxi7 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:15

Stichworte