Welches Navi-Prog kann folgendes: Welches Navi-Prog kann folgendes:
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich suche ein zuverlässiges Navi-Programm, dass folgendes erfüllt:

    - Strassensperre einrichten für x meter oder die ganze Strasse

    - Mehrere Zwischenziele anfahrbar

    - POIs nachinstallieren z.B. aus dem Internet ziehen wie z.B. Blitzer (feste/mobile)

    - Staumeldungen anzeigt (von TMC oder aus dem Internet)

    - schnell aber dennoch professionell !


    Danke und Gruß,
    cheeseman
    0
     

  2. 04.03.2009, 22:21
    #2
    wie wärs mit IGO 8
    0
     

  3. 04.03.2009, 23:46
    #3
    Würde auch zu iGo8 raten, das beste Navi Programm das ich je hatte.
    0
     

  4. 04.03.2009, 23:52
    #4
    tomtom erfüllt dir auch deine wünsche
    0
     

  5. Hallo Frostbeule, hallo Bitsid,

    kann denn iGo8 oder Tomtom (welche Version läuft denn stabil auf'm HD?)
    POIs nachinstallieren z.B. aus dem Internet ziehen wie z.B. Blitzer (feste/mobile) ?
    Und Staumeldungen anzeigen soll auch funktionieren? Kommen die Daten
    über TMC oder aus dem Internet ?

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  6. 05.03.2009, 10:23
    #6
    Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Hallo Frostbeule, hallo Bitsid,

    kann denn iGo8 oder Tomtom (welche Version läuft denn stabil auf'm HD?)
    POIs nachinstallieren z.B. aus dem Internet ziehen wie z.B. Blitzer (feste/mobile) ?
    Und Staumeldungen anzeigen soll auch funktionieren? Kommen die Daten
    über TMC oder aus dem Internet ?

    Gruß,
    cheeseman
    Also ich könnte mich auch nicht für eines der beiden entscheiden, deswegen habe ich einfach beide installiert POI's kann man bei iGO sowie TomTom nachinstallieren, obwohl das was ich bei IGO Cool finde sind die 3D Gebäude und paar andere Sachen beim Navigieren was schöner und ein bisschen übersichtiger ist !
    0
     

  7. oliver79 Gast
    Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Hallo Frostbeule, hallo Bitsid,

    kann denn iGo8 oder Tomtom (welche Version läuft denn stabil auf'm HD?)
    POIs nachinstallieren z.B. aus dem Internet ziehen wie z.B. Blitzer (feste/mobile) ?
    Und Staumeldungen anzeigen soll auch funktionieren? Kommen die Daten
    über TMC oder aus dem Internet ?

    Gruß,
    cheeseman

    hallo..
    wegen der versionen, siehe suchfunktion:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html

    staumeldung bei tomtom geht entweder über ein abo bei tomtom; sonst gar nicht. die daten kommen dann per internetverbindung. siehe "tomtom traffic".
    sonst schau mal auf den jeweiligen herstellerseiten, viele fragen bekommst du da sicher einfacher beantwortet!
    0
     

  8. Wenn Ihr iGo8 zum laufen bekommen habt, könnt ihr mir eventuell Eure Einstellungen schicken? Ich kriegs nit zum laufen.

    PN reicht in dem Fall...
    Wenn ihr die Muse habt mir zu erklären WIE ihr es installiert habt ebenso.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Dreamsleeper
    0
     

  9. 06.03.2009, 05:05
    #9
    Forum lesen und lesen und lesen... Nicht andere die Arbeit machen lassen und profitieren.
    Steht doch hier im Forum zu Hauf wie und was zu ändern ist.
    0
     

  10. 07.03.2009, 16:46
    #10
    hmm also ich bin mit navigon 7 sehr zu frieden, wobei es erst nach nen paar patches im landscape aufm hd richtig läuft...
    pois, blitzer und aktuelle karten sind kein thema lässt sich alles schön aktualisieren =) tmc hat es auch aber leider nur mit nem tmc empfänger und nicht übers web =(..strassensperren sowie zwischenziele lassen sich auch einrichten^^

    zudem verfügt navigon auch noch über realityview und 3D gebäude in großen städten

    wie schaut das denn mit igo8 auf dem hd aus? also bezüglich der utopischen bildschirmgröße? weil so wie ich bei igo8 auf der page gelesen habe ist das hd noch nicht unterstützt..: /
    0
     

  11. Zitat Zitat von oliver79 Beitrag anzeigen
    ... mach beides, fragen und im forum suchen. ich denke es gibt hier auch genug leute, im gegensatz zu meinem vorposter, die das forum als kommunikationsmedium nutzen und spaß haben jemand anderes zu helfen!!

    gruß oliver

    PS.
    meine umfrage was navis angeht wurden ebenfalls am vorposter gesperrt und mit "nettem" kommentar versehen.
    also revidiere ich meine aussage in: in diesem forum darf man scheinbar doch nicht so viel schreiben und fragen..
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...und-warum.html

    unverständnisvoller weise verabschiede ich mich mit besten wünschen und grüßen.

    Könnte daran liegen, dass Dir hier aus verständlichem Grund kein Support für geklaute Software gegeben wird!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Programm was folgendes kann....?
    Von dreamar im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:09
  2. wie bekomme ich folgendes design hin ?
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:57
  4. prog installationen
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  5. Welches Navi???
    Von fuxi7 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:15

Stichworte