navigon7 kein karte gefunden werden???? navigon7 kein karte gefunden werden????
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hallo
    hoffe jemand kann mir helfen

    habe navigon7 installiert und auch aufgemacht...
    dann bringt er mir aber leider die fehlermeldung:
    es konnte keine karte gefunden werden....
    obwohl ich in map`s die europakarte reinkopiert habe???

    was mache ich falsch???

    und wie bekomme ich das navigon öffnensymbol in den ordner programme??

    lg danny

    hätte auch alternativ tomtom aber das bekomme ich genausowenig zum laufen...


    bin kurz vor verzweifeln....
    0
     

  2. Also wenn du die Software von Navigon hast, sollte ein grafischer Assistent beiliegen, der sehr anfängerfreundlich gestaltet ist und die Karten an den richtigen Ort kopiert.

    Die Karten müssen für Navigon 7 sein, ältere Karten funktionieren nicht. Die Karten müssen ins Verzeichnis \Speicherkarte\Navigon\Maps

    Navigon legt ausserdem von alleine eine Verknüpfung im Ordner Programme an. Keine Ahnung was für eine Version du da hast...
    0
     

  3. hallo schaggo

    also habe nagigon7 version und die karten version : Europe_Q2_2008_MN65.map

    der grafische assistent kam aber nicht und so musste ich die karte selber in den maps ordner reinkopieren was aber trotzdem nicht funkte????
    0
     

  4. Wofür denkst du, steht MN65?
    Nimms mir nicht übel, aber ich orte hier eine Raubkopie, die du ohne weitere Anleitung offenbar nicht zum laufen kriegst.
    0
     

  5. keine ahnung wofür mn65 steht...

    habe das kartenmaterial von nem kumpel bekommen..

    raubkopie????

    sollte ich vill doch mein tomtom navigator6 das ich orginal habe lieber draufspielen???
    habe das ja zuerst versucht aber es nicht zum laufen bekommen und nach lesen im forum gedacht das navigon ist vill leichter zum laufen zu bringen...
    aber bekomme es so oder so nicht hin????
    0
     

  6. MN65 = Mobile Navigator 6.5, und MN6.5 ist nicht MN7 und somit ist das Kartenmaterial nicht kompatibel. Du brauchst eine Mobile Navigator 7-Karte.
    Und das Kartenmaterial vom Kumpel bekommen ist eine Raubkopie, insofern er die Karte auch immernoch weiterhin verwendet. Weil 2 mal in Benutzung = 2 mal bezahlen müssen. So isses, so isses...

    Also, wie gesagt, deine Karte ist nicht für Navigon 7, die wird nur mit Navigon 6 respektive dem neuesten Upgrade für den 6er, dem Navigon 6.5 laufen.
    0
     

  7. okay dann danke ich dir für diesen rat...

    hast du aber ne ahnung wie ich das tomtom dann zum laufen bringe????
    0
     

  8. Also bei mir hats so funktioniert:
    1. Installieren (CAB antippen)
    2. Starten (Programmsymbol antippen)
    3. Warten, bis TomTom geladen hat
    4. Fertig

    Ich weiss, liest sich besch..... aber ohne Kohl, so einfach war das! Was tut denn beim TomTom nicht?
    0
     

  9. habe es installiert... musste dann auch irgendwann registriennr. angeben...
    über tomtom home... ist auch drauf... (siehe tomtom home)
    habe aber kein icon zum anklicken ????
    0
     

  10. Start > Programme > TomTom oder, je nach dem, Start > TomTom. Also genau dort, wo auch alle anderen Programme ihre Icons ablegen.
    0
     

  11. nee da ist kein tomtom zeichen???

    das ist ja das problem...

    kenne das von meinem xda orbit das ich da nur draufklicken muss aber da ist nix???

    aber das programm hab ich ja installiert...
    0
     

  12. WENN es wirklich installiert ist, dann IST ES DA. Ehrenwort. D.h. entweder hast du es nicht installiert, oder du hast es installiert, aber findest es nicht. Eins von beidem...

    Nur noch um sicher zu gehen: du hast das Programm auf dem Gerät installiert, nicht nur TomTom Home auf dem PC, oder? TomTom Home auf dem PC bringt dir herzlich wenig auf dem Gerät, da muss es auch erst noch drauf...
    0
     

  13. jetzt hab ich es extra nochmal drüberinstallieren lassen vom tomtom home..
    er zeigt es ja auch an das es drauf ist aber die roten hände- das tomtomzeiche taucht nirgens auf???
    0
     

  14. Beobachte das Gerät während der Installation. Während ungefähr 30 Sekunden sollte ein Statusbalken auftauchen und sich mit den blauen Quadraten füllen. Ausserdem sollte oben etwas stehen von wegen "Installation von ... wird durchgeführt" oder so ähnlich.
    In der Regel musst du auch erst einen Dialog bestätigen von wegen "Sind sie sicher... vertrauen sie dem Hersteller..." etc etc bevor installiert wird.

    Passiert das nicht, wird auch nichts installiert. Geh ausserdem mal mit dem Filemanager und guck nach, ob unter \Programme ein "Navigator"-Ordner existiert.
    0
     

  15. kommt kein balken aufm handy..
    aber im tt-home wenn ich es anklicke kommt das es installiert wird und der balken...

    wie finde ich den filemanager???
    0
     

  16. Ja nein, wenn nichts installiert wird, gibts auch nichts zu sehn mit dem Filemanager. Auf Deutsch hiesse das Ding Datei Manager, zu finden unter Start > Programme.

    Du findest ansonsten eine TomTom 6-Installationsdatei auf www.tomtom.com im Bereich Support. Irgendwo da kannst eingeben Updates und dann für den Navigator PDA und dann gibt er dir irgendwo ein Downloadlink für ein Update. Musst dich ein wenig durchklicken. Diese Installationsdatei könntest du dann manuell auf dem Touch HD installieren, dann wär das Problem auch gelöst.
    0
     

  17. also war auf der homepage von tt...
    habe aich ne cap datei runtergeladen aber funkt nicht obwohl kurz fängt es an aber dann bricht er ab mit der fehermeldung:
    unable to start.
    an exception occureed:memory access violation.

    ???
    0
     

  18. Dann scheint der TomTom 6 nicht mit dem HD kompatibel zu sein, respektive der Installer, den TomTom in seinem Support-Center anbietet
    Es gibt offenbar einen TomTom 6, der sich auf dem HD wie auch auf dem XPERIA installieren und betreiben lässt, ich habe vor Monaten davon gelesen, allerdings nie mehr etwas darüber gehört.
    Kann jemand anderes hier Hilfe anbieten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tom Tom 6.0 "keine Karte gefunden"
    Von iazgea im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:52
  2. Kein GPS Gerät gefunden!
    Von Flo89 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:27
  3. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17
  4. SIM-Karte nicht gefunden
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:37
  5. 1GB MINI SD KARTE GEFUNDEN! Kennt jemand das Produkt?
    Von blackzorro im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon keine karten gefunden

es konnte keine karte gefunden werden navigon

navigon keine karte gefunden

mn7 keine karte gefunden

Es konnte keine karte gefunden werden

MN7 Es konnte keine Karte gefunden werden

navigon 7 es konnte keine karte gefunden werden

navigon 7 keine karte gefunden

navigon7

navigon es konnte keine karte gefunden werden

es konnte keine karte gefunden werden navigon 7

navigon 7 karte nicht gefunden

navigon kann karte nicht finden

navigon 7 keine karten gefunden

navigon mn7 keine karte gefunden

navigon karte nicht gefunden

navigon mn7 es konnte keine karte gefunden werden

navigon zeigt keine karte an

es konnte keine karte gefunden werden mn7Mobile Navigator 7 speicherkarte nicht gefundenmn6 keine karte gefundennavigon es wurde keine karte gefundennavigon es konnte keine karte gefundennavigon es konnten keine karten gefunden werdennavigon mn7 keine karten gefunden

Stichworte