1GB MINI SD KARTE GEFUNDEN! Kennt jemand das Produkt? 1GB MINI SD KARTE GEFUNDEN! Kennt jemand das Produkt?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich habe beim suchen nach einer günstigen 512MB miniSD,
    eine 1GB miniSD gefunden!!!

    FÜR sFR.135:50

    Es handelt sich um die Marke takeMS

    Hier das Angebot:
    http://itshop.hofmann-trading.com/de...p?id=RAMTA0413
    http://www.palcomp.ch/details.asp?Pa...4&id=RAMTA0413


    Kennt jemand diese Marke und wieso haben die anderen Speicheranbieter noch kein 1 GB Angebot?
    Würde dieses 1GB Problemlos auf meinem C500 laufen?
    0
     

  2. Ja ich kenne diese Marke,hatte mal eine 512 mmc Karte und war voll zufrieden!
    Aber achtung ich glaube das ist auch nur eine mmc Karte bei denn Link's Bilder sagen mehr als Worte,in diesem fall eher nicht

    Oder täusche ich mich da?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hallo

    Das sind keine mini SD sond normal SD Karte

    Gruss Dave
    0
     

  4. nö dass sind schon mini-sd, nur das bild stimmt nicht....
    0
     

  5. hab ein ähnliches angebot gefunden... auch von takesMS. auch die haben nur ein bild einer sd-karte....
    greets
    0
     

  6. Gast
    doch, doch.... es ist eine MINI SD!

    aber bei Lieferung steht: "Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet"

    Ich werde am Montag gleich anrufen und fragen wann das Ding raus kommt
    und ob es für ein C500 geeignet ist!

    Ich werde euch auf dem laufendem halten!

    0
     

  7. Hupps! War nich Eingelogt!

    Dieser Gast war ich!


    Zitat Zitat von Anonymous
    doch, doch.... es ist eine MINI SD!

    aber bei Lieferung steht: "Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet"

    Ich werde am Montag gleich anrufen und fragen wann das Ding raus kommt
    und ob es für ein C500 geeignet ist!

    Ich werde euch auf dem laufendem halten!

    0
     

  8. sälü zäme, ibimer ou am überlege öbimer söu s c500 choufe...chame musiglose über chopfhörer?? wenn jo : wie ischd qualität??

    gruäss
    0
     

  9. Zitat Zitat von stan_wendy
    sälü zäme, ibimer ou am überlege öbimer söu s c500 choufe...chame musiglose über chopfhörer?? wenn jo : wie ischd qualität??

    gruäss
    Ja, das kann man. Die Qualität ist in Ordnung - der Nachteil, man kann (ohne Adabter) nur das mitgelieferte Kabelheadset benutzen... da der Anschluss kleiner ist als der Normale.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Anonymous
    doch, doch.... es ist eine MINI SD!

    aber bei Lieferung steht: "Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet"

    Ich werde am Montag gleich anrufen und fragen wann das Ding raus kommt
    und ob es für ein C500 geeignet ist!

    Ich werde euch auf dem laufendem halten!


    OK, Die MiniSD 1024 MB Karte ist (gemäss Mann am Telefon) ab Freitag im Lager!
    0
     

  11. sehr geil!! dann sollte sie auch bei meiner bestelladresse bald liegerbar sein....
    sonen headset zu normal adapter ist ziemlich leicht bastelbar
    0
     

  12. weiss irgendjemand aus bestätigter quelle, ob diese 1gb-mini-sd-karte auch funzt? wäre schön schade ums geld, wenn nicht
    greets
    0
     

  13. die jungs von diesem 1gb-mini-sd-shop haben mich wieder auf einige tage vertröstet!!!
    sie erhalten die minisd-karte erst nächste woche und der preis steigt auch immer täglich!!!!

    nun ist die karte schon fr. 30.- teurer bzw. fr.163.45!!!
    0
     

  14. betreffend adapter zum anschliessen von normalen kopfhöreren (jack 3.5mm)

    kauft den apater zum treo 600. habe ich seit dem e100 und der funktioniert bis und mit heute mit dem c500 und die soundqualität lässt keine wünsche übrig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Speicherhersteller PQI?
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 19:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:05
  3. Kennt sich jemand mit dem Orneta FTP aus!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 06:01
  4. KENNT JEMAND EINE SEITE FÜR SOFTWARE FÜR NEC E525?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:31
  5. Kennt jemand das Tool: Pocket Mirage Extender?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

takems

mmc karten 512

SD 1GB

SD-Karte 1GB

windows phone 7 auf 1gb sd karte

Stichworte