Tom Tom 6.0 "keine Karte gefunden" Tom Tom 6.0 "keine Karte gefunden"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo, hab zwar im Forum ein bissl gestöbert aber keine brauchbare Antwort auf mein Problem gefunden. Habe auf meinem Touch Diamond TOMTOM 6.0 installiert, indem ich zuerst die ganzen Dateien auf den internen Speicher gezogen habe und die cab Datei ausgeführt habe. Die ganzen Karten von Western Europe liegen auch im gleichen Verzeichnis am internen Speicher. Sobald ich das Programm TomTom Navigator starte steht „keine Karte gefunden“ und ich kann nur beenden drücken, nicht etwas eine Karte auswählen. Habe dann die Karten auf verschiedene Ordner gezogen, einmal direkt auf den internen Speicher, dann in My Documents, das Gerät immer wieder neu gestartet aber ohne Erfolg. Hoffe nun auf eure Hilfe.
    [/FONT]
    0
     

  2. Installiere die Karten von TomTom Home aus.
    Bei der Frage nach der Registrierung klickst Du auf "Überspringen".
    Beim nächsten Starten vom TomTom auf dem htc erhälst Du den Gerätecode.
    Alles andere gemäss Anleitung.

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  3. Die Karten müssen direkt auf den Root des internen Speichers in einen Extraordner. D.h. wenn das Programm bei Intern\Programme\Navigator ist, müssen die Karten nach Intern direkt in einen eigenen Ordner z.b. Intern\DE_AT_CH, nicht in den Programmordner.

    Wieso verwendest du eigentlich nicht Tomtom7?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Youtube Gibt immer "Keine Videos" an.
    Von smoke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:03
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Qtek 2020 Rom Update "gefunden"
    Von drmichi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 13:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom 4EH44 reset

tomtom keine karten gefunden

tomtom keine karte gefundenTomTom 4EH444eh44 resettomtom 4eh44 bedienungsanleitungtom tom 4eh44 resetkeine karten gefunden tomtomTom Tom Keine Karte gefundenBEDIENUNGSANLEITUNG TOMTOM 4EH44reset tomtom 4eh444eh44tomtom 4eh44 Handbuchtomtom windows mobile keine Karte gefundentomtom htc keine karten gefunden4eh44 tomtomtomtom navigator keine karte gefundenhtc tomtom karten nicht gefundentomtom 4eh44 anleitungtomtom 6 keine karte gefundenGebrauchsanweisung Tom tom 4eh44tomtom navigator 6 keine karte gefundenkeine karte gefunden tomtomhtc tomtom keine karten gefundentomtom navi 4eh44 reset

Stichworte