S2U TomTom S2U TomTom
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi, ich habe TomTom und S2U auf meinem THD.
    S2U ist so eingestellt das es automatisch nach 30sec in das Display ausschaltet und die Tastensperre rein macht (das muss auch so bleiben).
    Wenn ich unterwegs bin und TomTom an habe, sperrt S2U trotzdem die Tasten und geht in Standby.
    - Wie kann ich das unterdrücken?
    0
     

  2. Das Problem habe ich derzeit ebenfalls, kann da jemand helfen?
    0
     

  3. HKCU>Software>A_C>S2U2>ExceptionEXE0-9 (eine leere Zeile auswählen) > "Tomtom Navigator.exe" als String eingeben.....
    1
     

  4. Hey danke michi123, funzt nu super!
    0
     

  5. Zitat Zitat von michi123 Beitrag anzeigen
    HKCU>Software>A_C>S2U2>ExceptionEXE0-9 (eine leere Zeile auswählen) > "Tomtom Navigator.exe" als String eingeben.....

    Für mich als noob nochmal bitte:

    Einfach in dem Programmpfad /ExceptionEXE0-9
    die Programm.exe reinschreiben wo S2U2 nicht reagieren soll ??

    Wäre bei mir z.b. Divxplayer und Navigon MN7 !

    Richtig ?


    gruß
    0
     

  6. Hey klasse, vielen Dank!
    0
     

  7. das bekommst du denke ich nur gelöst, bei bestehender Stromversorgung, also hd am ladekabel und dann in den s2u2 settings unter netzbetrieb alles auf "off". dann bleibts mir mir zumindest an.
    0
     

  8. Also ich habe das so gemacht mit dem Registry-Eintrag, S2U neu gestartet und es funktioniert, ich nehme an das die Option die weiter unten steht mit den exe-Files aktiviert sein muss in S2U
    0
     

  9. Hallo Zusammen,

    ich hab das Problem des Abschaltens teilweise gelöst durch den Registry Eintrag. Bei YouTube funzt es jetzt, aber bei meinem Navi nicht.

    Ich setze den Eintrag rein, aber nach Soft Reset und Start des Navis (Medion Navigator 4.2) schaltet es sich trotzdem aus. Wenn ich dann wieder in die Registry gehe, ist der Eintrag verschwunden.

    Der Eintrag in der Registry ist bei mir sehr lang, da die exe auf der Speicherkarte liegt und dann in einigen Ebenen darunter. Gibt es ein Limit bei der Angabe des Pfades? Das Format ist doch richtig so:

    \Speicherkarte\Programme\...\xyz.exe

    Ist doch Müll, wenn das rausfliegt ;-(
    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  10. Kannst du evtl. den Programmspeicherplatz verschieben? Bei mir liegt es unter : Speicherkarte\Programme\Navi\XYZ.exe

    Hast du evtl. den Namen der .exe file falsch angegeben (evtl. sogar auf groß-und kleinschreibung achten)?

    Pfadangaben korrekt?
    0
     

  11. Hallo,

    werde das nochmal ausprobieren, eigentlich sollte alles aber richtig geschrieben sein. Frage nochmal nach dem Format: Muss ich an den Anfang auch einen Backslash setzen oder nicht also:

    \Speicherkarte\Programme\...exe

    oder

    Speicherkarte\Programme\...exe

    Da bin ich noch nicht ganz sicher, finde dazu unterschiedliche Schreibweisen im Forum und vielleicht macht das den Unterschied.
    Danke im Voraus und Grüße,
    levallier
    0
     

  12. Ach was erzähl ich da?

    Schreib es ohne Pfad rein, ich habe auch NUR den namen der Datei drin.


    Gruß Dave
    0
     

  13. hab ich auch probiert, hilft leider nichts.
    Scheint wohl keine Lösung zu geben, aber trotzdem danke
    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  14. bist du dir sicher, dass du auch die richtige .exe eingetragen hast ?
    0
     

  15. eigentlich schon sicher, hab es so eingetragen, wie es im Datei-Manager angezeigt wird. Funzt aber nicht ;-(
    0
     

  16. Also bei mir funktioniert das wunderbar!
    Hast du auch in den S2U2 Setting bei "Ausnahmen-EXEs" nur im Verdergrund prüfen auf "OFF" stehen ??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tomtom
    Von Carstyla im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:35
  2. Tomtom
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 16:00
  3. TomTom
    Von Tom1921 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:01
  4. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u xperia x1

S2u

s2u2 ausnahme speicherkarte

tomtom s2u

s2u e tomtom

s2u automatische tastensperre

s2u ausnahmen

Stichworte