TomTom TomTom
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    tolles Forum...

    Kleine Frage, habe mir einen SPV M3100 gekauft. Leider finde ich bei TomTom.com kein entsprechendes Navigationssystem.

    Ist ein System, welches für den M3000 kompatibel ist, auch für mein Gerät tauglich?

    Dann noch zwei drei Fragen:

    1.) Was kostet es mich, wenn ich von Zürich nach Davos fahre und mich navigieren lasse?

    2.) Lohnt sich ein Kauf eines Wireless GPS Receiver? Wenn ja, wozu brauche ich den??? Verstehe den Sinn nicht so wirklich...

    Danke für die kurzen Rückmeldungen
    Tom
    0
     

  2. Hallo Tom

    TomTom 6 läuft sehr gut auf dem SPV M3100. Das SPV M3100 ist Baugleich mit dem HTC TyTN vieleicht findest Du unter HTC TyTN einen eintrag auf der TomTom Seite.
    Bei Tom Tom sind es einmalige kosten also du kaufst das Kartenmaterial und damit hats sich ausser du nutzt die zusätzlichen dienste von TomTom, aber nur zum Navigieren fallen keine zusätzlichen kosten an.
    Einen GPS Empfänger brauchst zu zwingend damit du dich oder besser gesagt Tom Tom sich mit den Satelitten verbinden kann und dir sagen wo du bist und wo es lang geht

    Gute und günstige Bluetooh GPS Empfänger gibts bereits für rund Hundert Franken zB. bei www.ricardo.

    Gruss an alle
    Salvatore
    0
     

  3. Gast
    Danke für die Antwort.

    Lohnt sich auch das Abo betr. Stau und Radarfallen (ist das legal?)?

    Welches TomTom würdest Du empfehlen?
    0
     

  4. Gast
    Also ich meine auf DVD oder auf MemoryCard?
    0
     

  5. Stau ist legal, Radarfallen illegal

    DVD oder MemoryCard ist egal... du musst selber wissen was für dich besser ist oder ob du noch selber eine grössere Karte willst und nebst dem Kartenmaterial so noch weitere Sachen drauf speichern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom 5
    Von fanta_mango im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 18:00
  2. GPS nur mit TomTom
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:45
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. TomTom 3
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte