Tomtom Tomtom
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Da die navi funktion ebenfalls ein kaufargument für das xperia war, habe ich jetzt hier ein wenig rumgeschnüffelt wegen einer tomtom software. Leider habe ich aber nirgens eine klare aussage gefunden, ob nun das tomtom 6 auf dem xperia läuft, oder nicht? Dies ist der Grund, das ich einen neuen Thread erstelle.
    Funktioniert eine Tomtom software auf dem xperia ohne grosse änderungen vorzunehmen? Wenn ja welche, und wie sieht es momentan mit tomtom7 aus? Schon erhältlich?
    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Bin hier nur Gast aber verfolge das Forum.
    Was wollt ihr alle nur mit TomTom, gibt´s besseres wie z.B IGO. Einfach mal eine Suchmaschiene nutzen, findet sich alles.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin hier nur Gast aber verfolge das Forum.
    Was wollt ihr alle nur mit TomTom, gibt´s besseres wie z.B IGO. Einfach mal eine Suchmaschiene nutzen, findet sich alles.
    Die Frage des Threads war ob TomTom auf dem Xperia läuft oder nicht. Die Frage war nicht ob TomTom besser oder schlechter als IGO8 ist.

    Also TomTom7 läuft einwandfrei, wvga wird vollumfänglich unterstützt.

    Greez
    0
     

  4. "Geschmackssache"!
    Also ich bleibe bei TomTom. Qualitativ bessere Routen habe ich noch nirgendwo erlebt.
    Leider kann mir TomTom (noch) keine Lösung für Xperia verkaufen. Na dann Pech gehabt (TomTom, nicht ich..).
    Also: nicht erhältlich, läuft aber schon.
    0
     

  5. Ok, und weiss jemand, ab wann tomtom 7erhältlich sein wird? Oder ab wann es offiziel eine version für das xperia gibt?
    0
     

  6. TomTom 7 ist standartmässig auf dem neuen HTC Touch HD installiert (ist displaymässig mit dem Xperia identisch). Die entsprechende *.cab kann im Internet mit ein bisschen Suchen gefunden werden. (Poste jetzt keinen Link, da ich nicht weiss ob ich mich hier noch im legalen Rahmen bewege)

    Greez
    0
     

  7. Zitat Zitat von Carstyla Beitrag anzeigen
    Ok, und weiss jemand, ab wann tomtom 7erhältlich sein wird? Oder ab wann es offiziel eine version für das xperia gibt?
    TomTom-Support (leider sowieso eines der schlechtesten überhaupt) meinte, dass TomTom NAVIGATOR 7 auch für andere WindowsMobile-Geräte verfügbar sein wird. Die wissen aber nichts Genaueres: weder wann noch in welcher For noch für welche Geräte genau.
    0
     

  8. Was wollt ihr alle nur mit TomTom, gibt´s besseres wie z.B IGO. Einfach mal eine Suchmaschiene nutzen, findet sich alles.
    Hi also das IGO läuft auf meinem Xperia nicht , bringt immer am anfang den
    Fehler :Failed to open file:ui_igo8\480_800\loading.bmp danach ist dann der
    Bildschirm schwarz , hab auch schon von HTC HD die sys versucht aber das hat nichts daran geändert ,

    frage hat das schon wer auf dem Xperia zum laufen gebracht ?

    gruß
    martin
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ..."Failed to open file:ui_igo8\480_800\loading.bmp"
    Diese Fehlermeldung bezieht sich auf die fehlerhafte data.zip.
    Schau dir einfach mal eben diese Datei und deren Inhalt an, so wirst du sehen wo dass Problem liegt. Skins in 480_800 habe ich nocht nicht gefunden. Aber 400_240 (landscabe) auf jeden Fall. Die sys.txt brauchte ich nicht ändern.
    IGO kann natürlich nicht laden was nicht vorhanden ist. Einfach mal im Netz suchen.
    Auf meinem X1 funzt IGO ohne Probs.
    Grüsse
    0
     

  10. Es gibt eine CAB vom TomTom 6, die sich installieren lässt und die auch ohne weiteres auf dem X1 funktioniert. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht an sie rangekommen. Die, die sie haben, rücken sie nicht raus resp. reagieren nicht auf Anfragen *grmpf*

    TomTom 7 gibt es auch überall als CAB-Datei. Anders als bei Navigon zahlt man bei TomTom ja nicht wirklich fürs Programm sondern eher für die Maps. D.h. eine "illegale" CAB installieren macht nix, solange die Map schön ordentlich freigeschalten wird.
    Navigon ist anders, dort ist das Program an sich für die Freischaltung zuständig, z.B.

    Mögliche Alternativen, die von Haus aus funktionieren: Garmin Mobile XT oder Sygic Drive/McGuider, ein TomTom-Klon direkt von TeleAtlas, ergo mit den neuesten Karten.
    0
     

  11. Habe mir auch ein X1 erstanden. Bin soweit zufrieden.
    Wie ist das mit der Navigation bei GoogelMap (Was ja auf dem X1 drauf ist). Holt sich das jedesmal über das Netz die entsprechenden Dateien (= Verbindungskosten) ?
    Wenn ja, kann man da auch Map's fix aufs Memory bringen und wie?
    Und zuletzt: Den WayFinder - wohl beschrieben in der Bedienungsanleitung- finde ich weder auf dem X1 noch als Download bei SonyEricsson. Wer weiss da Rat?

    Danke für Tipps
    Rene
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ..."Failed to open file:ui_igo8\480_800\loading.bmp"
    Diese Fehlermeldung bezieht sich auf die fehlerhafte data.zip.
    Schau dir einfach mal eben diese Datei und deren Inhalt an, so wirst du sehen wo dass Problem liegt. Skins in 480_800 habe ich nocht nicht gefunden. Aber 400_240 (landscabe) auf jeden Fall. Die sys.txt brauchte ich nicht ändern.
    IGO kann natürlich nicht laden was nicht vorhanden ist. Einfach mal im Netz suchen.
    Auf meinem X1 funzt IGO ohne Probs.
    Grüsse
    Hi

    also bei mir läuft es nicht ,ich hab sogar die Dateien in der Zip umbenannt dann hat er die daten geladen ,aber ist dann wieder mit nem Fehler stehen geblieben , die karte hat im HTC Pro einwandfrei funktioniert !

    gruß
    martin
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    @martin, schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=439162
    Habe vom HTC keine Ahnung.
    Grüsse Thomas
    0
     

  14. Hi !

    Danke für den link ! Der Anfang hatte gut geklappt ist auch gestartet nur
    nach ca 2 Sec hat sich das Progi immer beendet , jetzt hab ich es so das
    unten ein Stück vom Diplay schwarz ist ,aber es läuft wenigstens !

    falls Du noch nen tipp hast hier meine Mail : martin (at) wahoo punkt de !

    danke
    gruß
    martin
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ... und noch ein Link:
    Grüsse Thomas

    Rote Karte!!!!!!!!!!!!

    Noch einmal eine Warez Seite als Link hier rein und Du hast Konsequentzen zu erwarten.

    Hier gelten Forumsregeln!

    Ddriver.
    Geändert von Ddriver (28.11.2008 um 06:06 Uhr)
    0
     

  16. Hi

    danke , aber ich habs gestern noch hinbekommen , und dann aber heut
    rein zufällig bei Pearl ein Angebot gesehen , als ADAC Mitglied gibts nen PNA
    mit Navgear ,und das ist nichts anderes als IGO 8 ,selbst die SW gibt es ab
    69 Euros , !

    gruß
    martin
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... und noch ein Link: http://www.XYZ.abc
    Grüsse Thomas
    Mach diesen Link raus! Ist raubkopierte Software!

    Leute Leute, ich glaube es ist nicht ganz angemessen, in diesem Thread das Nicht-Laufen des IGo8 bei einigen zu diskutieren, nicht?

    Zitat Zitat von rpr Beitrag anzeigen
    Navigation bei GoogelMap (Was ja auf dem X1 drauf ist). Holt sich das jedesmal über das Netz die entsprechenden Dateien (= Verbindungskosten) ?
    Ist *keine* Navigation, ist eher ein Wo-bin-ich-gerade-und-wo-gehts-zum-Bahnhof-oder-wenigstens-nächsten-McDonalds-oder-Starbucks-Tool. Dementsprechend holt es sich die Daten vom Netz, das ist der ganze Sinn der Sache.

    Wenn ja, kann man da auch Map's fix aufs Memory bringen und wie?
    Irgend ein Freak hat ein Tool geschrieben, um sich die Dateien auf dem PC zu Cachen und dann auf das Gerät zu schieben. Ich habe ein Datenabo, mir spielt das keine Rolle und ich finds auch ein wenig fragwürdig, naja, wer kauft sich so ein Gerät wenn ihm alles drum rum zu schade ist? Achtung, nicht falsch verstehen und in den falschen Hals bekommen, aber trotzdem.

    Und zuletzt: Den WayFinder - wohl beschrieben in der Bedienungsanleitung- finde ich weder auf dem X1 noch als Download bei SonyEricsson. Wer weiss da Rat?
    Schau mal auf der beigelegten CD... Ist allerdings gemäss einhelliger Internet-Community-Meinung ein besch... Naviprogramm, soll man sich offenbar gar nicht erst instlalieren. Ich habe übrigens meinen alten Navigon 6 nochmals ausgegraben: sieht sooooo schön aus, soooo viel schöner als TomTom, aber damit will ich mich nicht abquälen, ist mehr schlecht als recht auf dem X1.
    Zur Zeit nutze ich McGuider, eine OEM-Version von Sygic Drive. Ist recht nett, brutal resourcenschonend und läuft so gut wie kein anderes Naviprogramm auf dem X1 und ist preislich unschlagbar. Kommt von TeleAtlas selber und hat entsprechend die alleralleralerneuesten Kartendaten dabei.
    Geändert von Ddriver (28.11.2008 um 06:07 Uhr)
    0
     

  18. Moin !

    Eigentlich wollt ich nich über Igo diskutieren ! und nen Thread extra aufmachen dafür wollt ich auch ich !

    Auf meiner CD wo beim Xperia dabei war , da ist auser Der Anleitung und
    Activ Sync nichts weiteres drauf ,auch kein Wayfinder obwohl es auf der CD draufgedruckt ist !

    und nee TomTom Cab die bei mir funktioniert hab ich leider noch nich gefunden !

    gruß
    martin
    0
     

  19. Dochdoch, der Wayfinder Installer ist auf der CD, definitiv. Aber ich glaube beschränkterweise im Ordner mit den Hilfedateien... Der, der ihn da reingepackt hat, scheint am Morgen der Entscheidung der Dateistruktur der CD mal glatt an der Kaffeemaschine vorbeigelaufen zu sein.
    0
     

  20. Ich habe gesehen, dass McGuider eine eigen SD-Karte benötigt und dass man die Daten nicht umkopieren kann. Ich habe schon eine 8 GByte Karte drin. Somit fällt McGuider wohl aus der engeren Wahl.
    Aber danke für den Tipp.
    Gruss Rene
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom
    Von Hausdienst im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:10
  2. Tomtom 7
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:17
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. TomTom 3
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom xperia x1 download

tom tom xperia play

tomtom xperia player download

usa navigation xperia x1

xperia play tomtom download

tomtom sony xperia x1 download

igo für xperia 1 download

IGO HD2 failed to open file: ui_igo8 480_800

xperia x1 streifen

tomtom windows mobile xperia download

anleitung tomtom 7 auf xperia x1

tomtom for xperia download

xperia x1 weißer streifen

tomtom 7 xperia x1 download

speicherort routen navgear

x1 welche tomtom karte

xperia data-zip igo8 download

windows mobile 6 failed to open

Failed to open file: ui_igo8480_800loading.bmp

tomtom xperia x1 karten free download

xperia play tomtom

tomtom auf xperia play installieren

tomtom7 auf x1 installieren

tomtom cab download x1

sony xperia x1 wayfinder navigationssoftware download

Stichworte