Gyrator 2 auf sms/mms/e-mail einschränken
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Für mich ist es unvorteilhaft, wenn sich das Display bei einem anruf ständig dreht. Ich möchte desshalb gerne den Gyrator 2 nur auf z.B SMS / MMS / E-Mails /TomTom einschränken.

    Die Lösung für den CorePlayer 1.2.5 hab ich gefunden -mit einem zusätzlichen Eintrag im Events.ini
    Disable (CorePlayer),CorePlayer,1,0,0,
    findet durch Gyrator 2 keine Rotation mehr statt. Doch wie lautet der Command für das telefonieren?
    0
     

  2. hi

    das würde ich auch gerne wissen.

    noch was: hast du es hinbekommen das gyrator 2 automatisch startet?

    gruss
    chris
    0
     

  3. Zitat Zitat von chrigu37 Beitrag anzeigen
    hi

    das würde ich auch gerne wissen.

    noch was: hast du es hinbekommen das gyrator 2 automatisch startet?

    gruss
    chris
    den automatischen start vermisse ich auch...resp. dass er funktioniert. habe das teil in die autostart-gruppe hinterlegt...kommt aber immer eine fehlermeldung...
    0
     

  4. hab etwas gefunden, das hat bei mir funktioniert:

    1. Start Gyrator 2
    2. Click Menu in bottom right hand corner
    3. Click Options
    4. Click Events
    5. Add Event to main screen by pressing and holding
    6. Press and hold on the new Event and select Edit Event
    7. (Make sure your stylus is out of the phone)
    8. Double click on "Learn Window Title"
    9. Push the talk button to launch the phone application
    10. Put the stylus in the phone
    11. Pull the stylis back out of the phone
    12. The Gyrator program will pop back up
    13. Click Apply
    14. push and hold on "Dialog" (the new event you just created) and select Orientation
    15. You may have to promote this rule to the top of the list.
    16. Click Apply
    17. The phone application should not rotate now.

    Viel Erfolg!
    0
     

  5. öööhhhmmm..werde ich mal probieren, sofern ich schlau werde danke dir!!
    0
     

  6. das funktioniert schon ,nur autmatisch starten geht nicht!!
    0
     

  7. is denn immer noch keine andere möglichkeit als der gyrator für die sms und email drehung da??
    bei opera gehts ja auch.
    gibts da net eine reg datei, in der man das einstellen kann???
    ne geänderte reg dürfte ja net so viel leistung fressen, als wie ein prog, das im hintergrund läuft...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    hab etwas gefunden, das hat bei mir funktioniert:

    1. Start Gyrator 2
    2. Click Menu in bottom right hand corner
    3. Click Options
    4. Click Events
    5. Add Event to main screen by pressing and holding
    6. Press and hold on the new Event and select Edit Event
    7. (Make sure your stylus is out of the phone)
    8. Double click on "Learn Window Title"
    9. Push the talk button to launch the phone application
    10. Put the stylus in the phone
    11. Pull the stylis back out of the phone
    12. The Gyrator program will pop back up
    13. Click Apply
    14. push and hold on "Dialog" (the new event you just created) and select Orientation
    15. You may have to promote this rule to the top of the list.
    16. Click Apply
    17. The phone application should not rotate now.

    Viel Erfolg!
    super...rotation ist nur noch bei sms, mail und mms da...
    0
     

  9. Hi

    Hier verweise ich mal auf ein anderes Forum da dort eine Super Anleitung zu diesen Problemen vohanden ist...

    http://www.ppc-welt.info/community/s...2&postcount=22
    0
     

  10. weiß net was ich falsch mach, aber funzt net.
    hab mich genau an die anleitung gehalten, aber es will net.
    sms mms rotiert net.

    bin auf lern ner title hab die today taste gedrückt und bin auf neue sms schreiben.
    hab das ganze auch mal mit lern class probiert. funzt aber beide net!!!
    0
     

  11. Wolltest du ihm auf diese Art lernen, bei SMS schreiben zu rotieren? Das weiß er doch allein. Du kannst ihm lernen, das er bei bestimmten Anwendungen NICHT rotiert (z.B. Telefon). Kann es sein, dass du ihm nun gelernt hast, dass er bei SMS schreiben nicht rotieren soll? Dreht er denn wenn du die Telefon-Funktion nutzt? Falls ja, hast du es genau falsch herum gemacht.
    0
     

  12. hab das rotieren ausgeschaltet.
    ich will net das er immer rotiert.
    brauch das wenn dann eh nur im opera, da is es ja schon eingestellt, und dann halt noch bei sms und mail.
    da ich kein bock hab, alle anderen programme raus zu nehmen, hab ich gedacht, alles aus und nur sms an.
    0
     

  13. Also ich hab nun auch den Gyrator2 installiert und mit Hilfe der Anleitung das "telefon" ausgeschlossen. Funktioniert auch alles wunderbar. Hab dann den Gyrator exclusiv gestellt und im Autostart eine Verknüpfung gesetzt. In den Optionen des Gyrators hab ich auch die Options "Fenster ausblenden beim start" gesetzt. Nach dem Start des HD startet auch der Gyrator im Exclusivmodus. alles soweit ok, jedoch funktioniert die Rotation danach nicht mehr. Erst wenn ich Gyrator beende und Neustarte funktioniert alles wieder. Woran liegt das? Jemand ne Idee?
    0
     

  14. interessant...wenn ich gyrtor in die autostart gruppe kopiere, kommt beim boot des HDs eine fehlermeldung und ich muss Gyrator manuel neu starten....dafür klappts dann auch mit der gewünschten rotations-einstellungen...
    0
     

  15. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hi

    Hier verweise ich mal auf ein anderes Forum da dort eine Super Anleitung zu diesen Problemen vohanden ist...

    http://www.ppc-welt.info/community/s...2&postcount=22
    Ich habs versucht, nach der Anleitung zu machen. Jedoch beim Schritt, wo man den Stylus wieder ins Gerät schieben muss aktiviert sich bei mir automatisch die Tastensperre des Gerätes und es Gryrator öffnet sich nicht wie beschrieben.
    Somit klappt es anscheinend auch nicht, denn in der Telefonanwendung kann ich den Bildschirm immer noch rotieren lassen...
    Hat jemand nen Tipp?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht, nach der Anleitung zu machen. Jedoch beim Schritt, wo man den Stylus wieder ins Gerät schieben muss aktiviert sich bei mir automatisch die Tastensperre des Gerätes und es Gryrator öffnet sich nicht wie beschrieben.
    Somit klappt es anscheinend auch nicht, denn in der Telefonanwendung kann ich den Bildschirm immer noch rotieren lassen...
    Hat jemand nen Tipp?
    Ich würde sagen, die Anleitung ist nicht ganz richtig. Du darfst im Schritt 5 nicht "Learn Window Class" sondern musst "Learn Window Title" doppelklicken. Der Rest ist o.k. Dann hat es bei mir funktioniert!
    0
     

  17. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, die Anleitung ist nicht ganz richtig. Du darfst im Schritt 5 nicht "Learn Window Class" sondern musst "Learn Window Title" doppelklicken. Der Rest ist o.k. Dann hat es bei mir funktioniert!
    Bei mir funktioniert es auch auf diese Art und Weise nicht
    Habs jetzt immerhin hinbekommen, dass der Bildschirm nicht gesperrt wird beim Einführen des Stylus, aber trotzdem dreht sich immer noch die Telefonanwendung.
    0
     

  18. weiß einer jetzt, wie man nur einzelne programme zum laufen bekommt???
    hier wird immer nur davon geredet, wie man welche aus der rotation raus nimmt.
    das kanns doch aber net sein. muss doch wohl auch andersherum funzen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    weiß einer jetzt, wie man nur einzelne programme zum laufen bekommt???
    hier wird immer nur davon geredet, wie man welche aus der rotation raus nimmt.
    das kanns doch aber net sein. muss doch wohl auch andersherum funzen.
    Das ist nun einmal ein Programm, welches das Drehen der Displayanzeige ermöglicht. Also ist es doch logisch, dass man da "nur" einzelne Programme oder Gruppen ausschließen kann.
    0
     

  20. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Das ist nun einmal ein Programm, welches das Drehen der Displayanzeige ermöglicht. Also ist es doch logisch, dass man da "nur" einzelne Programme oder Gruppen ausschließen kann.
    hää????
    du wiederpsrichst dir in deinem text selber

    es ist ein prog zum drehen...
    ..das man nur einzelner Prog... auschließen???

    geh mal in den gyrator rein.
    geh auf event rotation. nim das das häkchen von orientiert weg und dann dreh sich gar nix mehr.

    gyrator selber macht nix. geht alles über die regeln die man da rein schreibt.
    die regeln in rotation ist für alle fenster. darum steht oben in der zeile ein * drin.
    programmierer sind logische menschen. die werden kein toll machen, wo man erst eine regel schreibt, und dann noch 50 schreibt um alle anderen bis auf ein prog auszuschließen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:01
  2. Gyrator richtig einstellen
    Von Envi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:09
  3. e-mail
    Von romeo koch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:37

Stichworte