[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 8
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 824
  1. Hallo
    zu allererst ein riesiges Danke für all die Hilfreichen Tips in diesem Forum.
    Hab mit dieser Hilfe mein Navigon zum laufen gebracht (auf HTC Touch HD).
    Jetzt mein Problem: Ich schaffe es nicht den Wert in der Registry von 1000 (default) auf 3000 zu setzen. Habe hierfür versucht in dem Ordner "Navigon" auf der Speicherkarte den Schreibschutz für den Unterordner "settings" zu entfernen. Das funktioniert bei mir nicht. Es werden zwar die Einstellungen übernommen, jedoch wird nach Beenden des Eigenschaftenfensters der Schutz wieder aktiviert.
    Ich nehme an dass ich aus diesem Grund den Wert in der Registry (mit Hilfe von "Registry Editor") nicht verändern kann.

    Bitte um Hilfe.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Schreibschutz dauerhaft deaktivieren kann um nicht bei jedem Softwarestart das GPS-Signal nochmal suchen zu müssen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Hallo
    zu allererst ein riesiges Danke für all die Hilfreichen Tips in diesem Forum.
    Hab mit dieser Hilfe mein Navigon zum laufen gebracht (auf HTC Touch HD).
    Jetzt mein Problem: Ich schaffe es nicht den Wert in der Registry von 1000 (default) auf 3000 zu setzen. Habe hierfür versucht in dem Ordner "Navigon" auf der Speicherkarte den Schreibschutz für den Unterordner "settings" zu entfernen. Das funktioniert bei mir nicht. Es werden zwar die Einstellungen übernommen, jedoch wird nach Beenden des Eigenschaftenfensters der Schutz wieder aktiviert.
    Ich nehme an dass ich aus diesem Grund den Wert in der Registry (mit Hilfe von "Registry Editor") nicht verändern kann.

    Bitte um Hilfe.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Schreibschutz dauerhaft deaktivieren kann um nicht bei jedem Softwarestart das GPS-Signal nochmal suchen zu müssen.
    Der Wert in der Registry hat nichts mit dem Schreibschutz des Navigon-Ordners zu tun.
    Wieso kannst du den Wert nicht ändern?
    Schon mal nen anderen Registry-Editor probiert?
    Die Freeware TotalCommander bietet zum Beispiel auch die Möglichkeit, die Registry zu bearbeiten.
    0
     

  3. Hatte den TotalComander auch schon installiert, jedoch habe ich nicht gefunden wo ich in die Registry damit komme. Ich schaffe es ja bis zum besagten Eintrag hin zu kommen, kann auch den Wert 3000 eintragen jedoch wird er nicht übernommen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Hatte den TotalComander auch schon installiert, jedoch habe ich nicht gefunden wo ich in die Registry damit komme. Ich schaffe es ja bis zum besagten Eintrag hin zu kommen, kann auch den Wert 3000 eintragen jedoch wird er nicht übernommen.
    In der Verzeichnisstrukturliste von TotalCommander musst du auf "\\Plugins" gehen und dann auf "registry".
    Versuch es doch einfach mal, obs vielleicht dann geht.
    0
     

  5. Das seltsame ist, dass ich es gestern schon ändern konnte, jedoch hab ich mein HTC heute nochmal zurückgesetzt und die Software neu drauf gespielt (Version 7.3.0) und jetzt kann ich die Registry nicht mehr ändern.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Das seltsame ist, dass ich es gestern schon ändern konnte, jedoch hab ich mein HTC heute nochmal zurückgesetzt und die Software neu drauf gespielt (Version 7.3.0) und jetzt kann ich die Registry nicht mehr ändern.
    Das ist seltsam. Geht das genrell bei keinem Registry-Schlüssel oder nur bei dem von Navigon?
    0
     

  7. Das weiß ich nicht, hab noch keine anderen versucht, wüsste auch nicht an welchen ich mich heranwagen könnte.
    0
     

  8. Finde auch mit TotalComander den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall nicht
    0
     

  9. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, hab noch keine anderen versucht, wüsste auch nicht an welchen ich mich heranwagen könnte.
    Könntest z.B. sowas ausprobieren:
    http://www.mytodayscreen.com/additio...-for-touch-hd/
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Finde auch mit TotalComander den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall nicht
    Hm!? Dann weiß ich auch nicht weiter... ich finde den Wert problemlos.
    Du findest den Wert mit nem anderen Editor aber nicht mit dem TotalCommander? Das kann ja eigentlich nicht sein..
    oder findest du den Eintrag generell nicht?!
    0
     

  11. Nee, da geht leider auch kein Eintrag zu verändern.
    Mach nochmal nen Softreset, vielleicht bringt der ja was.
    0
     

  12. Mit dem Registry Editor finde ich ihn.
    Wenn ich bei TotalComander unter Plugins gehe, finde ich unter Registry nur drei Einträge:
    HKCR
    HKCU und
    HKLM

    Hab keine Ahnung wie ich damit zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/.... komme.
    0
     

  13. Auch nach dem Softreset kann ich die Registry nicht ändern.
    0
     

  14. Hklm = hkey_local_machine
    0
     

  15. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Hklm = hkey_local_machine
    Genau. Dann müsstest du den Eintrag doch nun finden.
    0
     

  16. Ich lass jetzt mal mein erstelltes Backup wiederherstellen, da sind noch keine Programme außer dem Hotfix von HTC drauf installiert. Dann mal sehen was es bringt.
    So ein Käse.

    Danke auf jeden Fall schonmal für die Unterstützung.
    0
     

  17. Oh dann war ich wohl zu schnell, selber schuld.
    Werde nachher berichten wie es mir ergangen ist.
    0
     

  18. Also: Hab nach dem wiedereinspielen den RegistryEintrag mit TotalComander gefunden und ändern können.
    Könnt ihr mir sagen ob es dabei eine Funktion wie "zurück" oder "nach oben" gibt, wenn man sich vertippt hat?
    Werde jetzt mal Navigon drauf spielen und dann nochmal schauen (und berichten).
    0
     

  19. So, jetzt geht die Sache wieder.
    Keine Ahnung an was es gelegen hat, dass die Registry nicht geändert werden konnte.

    Danke für eure Unterstützung!!!!
    0
     

  20. Nochmal ne Frage zum TotalComander: Kann man, wenn man in einem Schlüssel ist, wieder eine "Etage" nach oben (ich meine damit zurück) kommen???
    Den "Registry Editor" kann ich nicht weiter empfehlen, da sich die Einträge mit ihm nicht verändern lassen (auf jeden Fall nicht bei mir) und mit dem TotalComander ist es kein Problem.
    0
     

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte