[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 39
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 824
  1. Aktuell teste ich für mich die 7.3.6 und die ersten Eindrücke sind gar nicht so schlecht.
    2 Fragen habe ich:
    Zum einen saugt der große Bildschirm des HD natürlich schnell den Akku leer. Gibt es eigentlich keine Einstellung, dass z.B. auf langen Autobahnstrecken ohne weitere Anweisungen der Bildschirm abgeschaltet wird bis zur nächsten Ansage? Von meinem TomTom kenne ich so etwas.
    Zum zweiten habe ich seit der Installation von MN 7 das Problem, das nicht nur bei der Navigation der Bildschirm nicht abschaltet, sondern er überhaupt nicht mehr bei fehlenden Eingaben ausgeht. Also auch, wenn MN 7 gar nicht läuft, schaltet der Bildschirm nicht mehr von alleine nach 20 Sekunden ab, wie es vorher immer war.
    Ich habe u.a. Pocketshield installiert. Vor MN7 funzte alles prima, seitdem aber startet der Energiesparmodus nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip?
    0
     

  2. Hannibal 1970 Gast
    Das mit dem Stromverbrauch ist lange bekannt. Darunter leiden auch die 'reinrassigen' Navis.
    Das Probl. ist aber mit nem Auto-Lade-Kabel schnell beseitigt.
    Ich habe mir eins mit autom. Aufroller bei Amazon für ca 6€ besorgt.

    Das man den Bildschirm, wenn gewünscht, ohne Ansagen auf dunkel schalten lassen kann,
    habe ich bisher noch nicht gehört, und auch nicht gefunden.
    Schient also MN7 nicht zu unterstützen.

    Das der Energiesparmodus garnicht mehr funktioniert, liegt nicht an MN7.
    Denn bei mir funktioniert er einwandfrei.
    Denke das liegt an einer Kombination mit ner anderen Softw.
    0
     

  3. Mit Sicherheit gibt es in de registry doch irgendeinen Eintrag, über den das Energiesparverhalten des HD gesteuert wird. Ich mutmaße mal, das an dieser Stelle mn7 etwas verstellt hat.
    Kann mir jemand einen Anhalt geben, wo ich da suchen muss?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Trebor Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit gibt es in de registry doch irgendeinen Eintrag, über den das Energiesparverhalten des HD gesteuert wird. Ich mutmaße mal, das an dieser Stelle mn7 etwas verstellt hat.
    Kann mir jemand einen Anhalt geben, wo ich da suchen muss?
    Deine Energieeinstellungen kannst du ändern unter:

    Start-Einstellungen-System-Stromversorgung-Erweitert.

    Generell ist es so, dass Navigon logischerweise die Energieeinstellungen ändern muss, da ansonsten das Display entsprechend deinen Einstellungen nach x Minuten ausgehen würde. Und Navigation macht, meiner Meinung nach, ohne Display wenig Sinn . Navigon nimmt diese Einstellungen beim korrekten Beenden wieder zurück. Wird Navigon aber nicht richtig beendet, bleiben die Einstellungen bestehen und müssen von Hand wieder auf ihre ursprünglichen Werte gesetzt werden.
    0
     

  5. Lieber Ziegenpeter,

    mutmaßlich ist durch inkorrektes Beenden der Fehler entstanden. Während einer laufenden Navigation war der Akku leer und das Touch hat sich beendet.

    Bei meinen Stromeinstellungen ist der Haken bei "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von 10 Sek," gesetzt. Leider ohne jegliche Wirkung. Daher mein Gedanke, dass wohl in der Registry jetzt ein Fehler ist.

    Noch ne Idee?

    Gruß Trebor
    0
     

  6. Zitat Zitat von Trebor Beitrag anzeigen

    Noch ne Idee?
    Sogar zwei .

    1.
    Manchmal hilft, wenn du die Einstellungen veränderst und dann wieder auf ihre ursprünglichen Werte zurücksetzt.

    2.
    Softreset schon ausprobiert?
    0
     

  7. Tip Nr. 1 war es. Erst Haken raus, dann softreset, dann Haken wieder rein und alles funzt wieder, wie es soll.

    Danke
    0
     

  8. Ich nutze auch MN7.3.4 .
    Geht beim HTC Touch HD auch der TMC? Kann mir einer da helfen, wie ich das dann nutzen kann?

    Danke
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von matze63 Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch MN7.3.4 .
    Geht beim HTC Touch HD auch der TMC? Kann mir einer da helfen, wie ich das dann nutzen kann?

    Danke
    Such mal nach HyperGPS bei den XDA Developers.
    0
     

  10. Zitat Zitat von marc_77 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kannst Du die XML zur Verfügung stellen? Spart etwas Zeit...

    Danke!
    Hallo ich würde gerne erfahren wo die dateien denn hin müßten ?

    Danke für´s FEEDback
    Wolf99
    0
     

  11. Tag zusammen!
    Hab eine Frage an Euch!

    Möchte mir auch evtl. Navigon 7 besorgen
    Handy: HTC Touch HD (von O2)

    welche Version soll ich mir kaufen? und wenn ja wo?
    kann ich auch immer kartenupdates von der navigon seite downloaden oder kosten die dann auch immer was?

    wäre super nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    vielen dank schon mal

    mfg
    fk2k
    0
     

  12. Navigon wird einen Update mit Live-Services rausbringen, Details hier

    Damit enfallen dann endlich die Basteleien mit TMC, die Daten werden online abgefragt und aktualisiert werden können.
    0
     

  13. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Navigon wird einen Update mit Live-Services rausbringen, Details hier

    Damit enfallen dann endlich die Basteleien mit TMC, die Daten werden online abgefragt und aktualisiert werden können.
    Navigon-Fresh sei dank - so sollte dies sicherlich kein Problem das in einem Schritt zu aktualisieren
    0
     

  14. Ich bin ja mal gespannt, wann das wirklich kommt und ob das alles so toll funktioniert... von Navigon ist man ja leider einiges gewohnt...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wann das wirklich kommt und ob das alles so toll funktioniert... von Navigon ist man ja leider einiges gewohnt...
    Also da bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das funktionieren wird. Die Komplexität ist nicht so hoch, wie bei anderen Herausforderungen. Die Live-Server sind aufgeschaltet, da anzurufen und Infos runterzuladen dürfte die Applikation problemlos schaffen. Auf dem 8450 geht das ja bestens.

    Meine Erfahrungen mit dem 8450 Live PNA haben mich jedoch nach wie vor nicht vom Nutzen von TMC überzeugen können. Die Services sind nur so gut wie die Qualität der Infos, und die lässt immer noch zu wünschen übrig. Da kann aber Navigon nichts dafür, die kaufen die Infos ein und können sie nicht selber erstellen.

    Ich habe auf dem 8450 regelmässig so zwischen 200 und 300 TMC Meldungen, auch Baustellen in der Nähe (z.b. Landstrasse zwischen Zollikofen und Münchenbuchsee). Die angezeigten Staus sind jedoch des öfteren einfach nicht mehr vorhanden ...

    Also: Der Service funktioniert, die Qualität der Meldungen ist etwa gleich schlecht, wie wenn diese über's Autoradio reinkommen ...
    0
     

  16. Heute wurde der Release 7.4.0 auf dem Server von Navigon als Try & Buy Version veröffentlicht. ScreenShots habe ich hier gepostet ...
    0
     

  17. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Heute wurde der Release 7.4.0 auf dem Server von Navigon als Try & Buy Version veröffentlicht. ScreenShots habe ich hier gepostet ...


    Funktioniert der alte Registrierungsschlüssel der 7er Version noch mit der Version 7.4?
    0
     

  18. Meiner hat funktioniert ... und wenn du dir das Tippen ersparen möchtes, einfach die device.xml sichern und nach der Installation vor dem ersten Start wieder ins Directory zurückkopieren
    0
     

  19. also ich hab grad auchmal angefangen mim laden... mal ne fragen. brauche ich dafür navigon fresh? ne oder einfach das alte runter schmeißen und das "neue" drauf wa?

    kosten die updates was? (auser datenverbindung)

    verstehe ich das richtig das mir dann einfach in z.b. Deutschland gesagt wird wo immo baustellen sind? finde da auf der navigon seite keine infos iwie...

    danke gruß marc
    0
     

  20. Hab ScreenShots zu Live Services und Kommentar dazu hier gepostet ...
    Interessiert ja sicher nicht nur die User eines alten HD
    0
     

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte