[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 38
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 824
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hannibal1970 Beitrag anzeigen
    Und Mc Donalds bietet er in der Restaurantliste auch nicht mehr an.
    wieso denn das?
    0
     

  2. Hannibal1970 Gast
    Wieso? Das wüsste ich auch gerne! ;-(
    Er bietet hier keine Mc Donalds mehr an.
    Obwohl hier welche sind.
    Erde es in den nächsten Tagen verifizieren.
    0
     

  3. Hannibal1970 Gast
    So, habe das nun mal überprüft.
    Mc Donalds sind generell immer noch drinne, aber einer fehlt.

    Ansonsten wie ich schon berichtete, sauber laufende Version (7.4.6)
    Navigiert schnell und gut. Auch das 'Querformat' funktioniert. ( MN7LS_270.ARM)

    Einen graphischen Unterschied wie 'hpk' konnte ich nicht feststellen.
    Übrigens habe ich die T-mobile Version genommen und einfach darübergebügelt.
    0
     

  4. Fehler bei Anzeige:

    Ich habe folgendes Problem bei der Anzeige. Patch für WVGA ist installiert, trotzdem sehe ich das Eingabefenster für die Zieleingabe Stadt - Strasse nicht da es rechts ausserhalb des Bildschirms angezeigt wird.
    Woran liegt das? Hab schon sämtliche Dateien getestet.
    0
     

  5. Wieso "Patch für WVGA"? Nimm einfach die aktuellste Version, die läuft ohne Apassungen...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kannst du sie mir bitte schicken oder zum download bereitstellen?
    0
     

  7. Ich habe die Version 7.3.1 am laufen. Wenn ich es installiere und nix verändere, klappt es trotzdem nicht, selber anzeigefehler.
    0
     

  8. Es ist ja auch erst seit der 7.3.4 eine WVGA-Unterstützung eingebaut.
    Download gibts bei Navigon als Kunde oder Testversionen im Netz. Einfach google benutzen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch erst seit der 7.3.4 eine WVGA-Unterstützung eingebaut.
    Download gibts bei Navigon als Kunde oder Testversionen im Netz. Einfach google benutzen.
    Oder einfach den 1. Post dieses Threads lesen ... Ich geb mir alle Mühe, auch den neuen im ersten Post die wichtigsten Informationen à jour zu halten - vergebliche Liebesmüh, wie ich leider feststellen muss ...
    0
     

  10. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Oder einfach den 1. Post dieses Threads lesen ... Ich geb mir alle Mühe, auch den neuen im ersten Post die wichtigsten Informationen à jour zu halten - vergebliche Liebesmüh, wie ich leider feststellen muss ...
    Ich habe auch schon seit Wochen die Lust verloren, die hier immer gleichen Fragen zu beantworten..
    0
     

  11. Hi.
    Mal eine ganz andere Frage:
    Gibt es in der aktuellen Version von Mobile Navigator 7.4.6
    eigentlich schon "MyRoutes" ?
    Also ein eine Auswahl von verschiedenen Routen?
    Siehe hier: http://www.pdamax.de/seiten/NAVIGON-...ax,no-026.html

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit schnell verschiedene Routen zu wählen?

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  12. MyRoutes gibt es in der PDA Version nicht. Meines Erachtens ist das aber keine Funktion, die ein Killerkriterium darstellt. Auf dem PNA hab ich die drauf, wählen tu ich eh immer die Route 1. Die beiden anderen verwirren eher mehr als sie helfen. Wenn man sie nämlich ernsthaft evaluieren möchte, braucht es Zusatzinformationen, die man auf dem Bildschirm nicht hat.

    Wenn ich die Strecke kenne, dann kann ich beurteilen, nehm ich heute den Weg über Olten oder den über Balsthal nach Basel. dann nehm ich 'die Linke' oder 'die Rechte' ... Wenn ich irgendwo bin, wo ich mich gar nicht auskenne, ist es eh immer Nummer 1, und die zeigt mir der PDA auch an ...
    0
     

  13. Danke hpk,
    hätte es trotzdem nicht schlecht gefunden, wenn man zumindest die Möglichkeit hätte.

    Klappt es denn wenigsten mit der Sperrung eines Strassenabschnitts?
    Hatte es mal ausprobiert während der Fahrt, trotzdem hat er mir keine neue Strecke angezeigt obwohl ein Teilstück der Strasse gesperrt war

    Hat jemand das schonmal ausprobiert?

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  14. Hi,

    wenn man sich folgende Version kauft:
    http://www.amazon.de/Navigon-SW-Mobi...3016125&sr=8-1

    ist es dann eigentlich möglich die Software (nicht Karten) upzudaten?
    Gruß
    0
     

  15. sicher, Navigon stellt die Software mittels Navigon Fresh, einer Applikation für den PC zur Verfügung:

    Navigon Fresh

    Für die Karten kostet es dann etwas, dort heisst das Produkt dann Fresh Maps ...
    0
     

  16. Danke HPK,

    hätte da gleich noch ne Frage. Ich habe mir nun das Pack gekauft.
    Was ist nun wenn ich mir die Try Version von der Navigon Seite lade - ist das dann automatisch die aktuellste Version und kann ich diese dann mit meinem Key der bei meinem Pack dabei ist aktivieren?

    Dann hätte ich ja gleich die aktuellste Version installiert und auch die aktuellsten Maps, oder?

    Oder sollte ich lieber die Version installieren die bei meinem Pack dabei ist und dann über Navigon Fresh die Version installieren?

    Danke schon mal
    0
     

  17. Ich würde dir empfehlen, den offiziellen Weg zu gehen, dann hast du nicht nur dieses eine Mal den Update, sondern immer wieder sofern es neue gibt.

    Also Pack installieren, Fresh installieren und die Updates von Navigon nutzen.
    1
     

  18. Hi
    Ich habe mir auch das Try&Buy Packet downgeladen, und dann bei Navigon aktiviert. Innerhalb der 7'er Serie(7.1** oder 7,3**, usw.) ist es egal was für eine Version du aktivierst.
    lg michi

    P.S. Kann sein das es eine alte Version enthält, also Achtung. Die Version von Mobile2Day läuft auf jedenfall auf den HD. Version ist 7.3.4 Build 494.
    Geändert von biker250 (16.09.2009 um 16:37 Uhr)
    0
     

  19. Hi,
    so hab das jetzt alles gut installiert und aktiviert bekommen. die 7.3.6 bekommt man ja nur über die t-mobile seite. ist es "gefährlich" diese zu installieren oder kann man einfach die exe runterladen, installieren und gut ist? ist die gefahr das irgendwelche funktionen nicht mehr gehen gegeben? Oder einfach ohne bedenken installieren?

    Die günstige Variante von Fresh Map bekommt man beim Mobile Navigator 7 nicht, oder?
    Geändert von phatair (16.09.2009 um 19:51 Uhr)
    0
     

  20. Hannibal1970 Gast
    Ich habe die Ver. T-Com 7.3.6 einfach über meine Navigon (bereits aktiviert) 7.3.4 drübergegügelt. Software wurde installiert, an dem Rest hat sich nichts geändert. Karten wurden nicht ausgetauscht.

    Unter neue Ziele ist nun ein neuer Punkt dazugekommen, wo auf POIs aus dem Internet zugegriffen wird. Achtung: Internetverbindung wird dazu hergestellt.
    Und die POIS von T-Com sind nun ein wenig Größer als die Anderen.

    Ansonsten, habe ich keinen Unterschied festgestellt.

    Läuft super stabil auch im Landscape-modus. (MN7LS_270.ARM.zip/MN7LS_90.ARM.zip)
    0
     

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte