[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 36
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 824
  1. Schon mal Changescreen komplett deaktiviert, um auszuschließen, dass es daran liegt?
    0
     

  2. Habe das gleiche Problem mit der Landscape.exe. Wenn ich es Starte hängt sich mein TD2 auf, zuvor wechselt es aber auf Landscape.

    Nur mit "Taste2 - Windows Start" komme ich in mein Startmenü und kann das extrem langsam arbeitende TD2 aus machen.

    MN 7.3.1 mit Q1-2009 Deutschland
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also ich habe manchmal die Erfahrung gemacht, das wenn TF3D nicht ausgeschaltet ist, mein Navigon probleme macht.
    Deaktiviert TF3D, dann mit ChangeScreen in Landscape wechseln und zu guter letzt Navigon starten. So klappt es bei mir immer.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo zusammen, bin irgendwie zu blöd um den registrierenknopf zu finden. deswegen schreib ichs hier als ungregistrierter.

    bei mir startet navigon 7 nicht.
    hab es jetzt schon mit versaion 7.3.0, und 7.4.3 versucht.

    sobald ich auf navigon im startmenü klicke steht oben in der tastleiste "Mobile Navigon 7". Der Rest des Bildschirms friert ein.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? bin am verzweifeln
    0
     

  5. Vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen...

    Ic hhabe mir gerade die aktuelle Demo version installiert (und dummerweise vor dem Testen auch schon gekauft) und nun läuft sie nicht auf meinem Touch HD (WM 6.1 Dutty Final 4.1).
    Wenn ich sie starte wird der Bildschirm schwarz, neben dem Starticon steht Mobile Navigator und das wars dann.
    SD Energiesparfunktion habe ich ausgeschaltet, ansonsten keine weiteren Modifikationen vorgenommen.
    0
     

  6. Ihr beide solltet mal die xml-Dateien ausprobieren. Bei mir war das auch so, aber ein findiger Mensch hat die xml so umgeschrieben, das es auf meinem Touch Diamond 2 läuft, versucht es auch mal, denn euer Problem hört sich stark danach an!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Danke! hat funktioniert!
    0
     

  8. Danke, ich habe das Problem gelöst:
    Bei Pocketland.de gabs einfach noch die alte 7.3.1. (obwohl sie schreiben es sei die 7.4.x)
    Habe gerade auf die neue 7.3.4 (von der navigon homepage) geupdated und schon läuft alles.
    Danke dennoch.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Flixer Beitrag anzeigen
    Ihr beide solltet mal die xml-Dateien ausprobieren. Bei mir war das auch so, aber ein findiger Mensch hat die xml so umgeschrieben, das es auf meinem Touch Diamond 2 läuft, versucht es auch mal, denn euer Problem hört sich stark danach an!
    Die braucht es für die Version 7.3.4 nicht mehr.
    Wenn was nicht läuft, könnt ihr mal die version.xml im \nvigon directory auf dem PDA mit dem Editor öffnen, da könnt ihr nachschauen, welche Version ihr zum Laufen zu bringen versucht ...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass ich eine .xml-Datei benutze, die die Software beim Start automatisch ins Querformat einstellt.
    Ich benutze die original Halterung von HTC. (hab das "Car Upgrade Cit") Die ist vollkommen ausreichend, finde ich.
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=173843
    (gibts aber in anderen Shops billiger, weiß nur gerade nicht mehr, wo).
    Hey,

    ich habe gerade nochmal vorn etwas rumgelesen und gesehen, dass du eine Möglichkeit fürs Querformat gefunden/erstellt hast. Könntest du mir die xml mit automatischem Querformat schicken? Die anderen Möglichkeiten habe ich durch und es funktioniert bei mir keine
    Hochformat klappt wunderbar ohne mucken, abstürze oder GPS-Fehler

    MfG Flixer
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, habe leider immernochnicht den registrieren knopf gefunden.

    navigon startet jetzt ohne probleme.

    nur nen gps empfang findet er nie. muss man da noch was konfiguerieren?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe leider immernochnicht den registrieren knopf gefunden.

    navigon startet jetzt ohne probleme.

    nur nen gps empfang findet er nie. muss man da noch was konfiguerieren?
    Da ich keine unregistrierte Version habe, kann ich dir grad nicht sagen, aber so manchen Ort, wo das sein könnte, gibt es nicht, einfach ein Bisschen schauen. z.B: bei Optionen - aktivieren - Optionen - Aktivierungscode eingeben ... Glaub mir, auch dein MN7 kann man aktivieren, wenn du's regulär gekauft hast

    Beim GPS einfach mal den Assistenten starten. Optionen - GPS-Status - Einstellungen - GPS Assistent
    Den 2x mit nein beantworten, dann ok und dein GPS sollte gefunden werden ...

    good luck ...
    0
     

  13. hallo, habe mir gestern online das navigon gekauft, installiert und alles läuft super. habe von navigon per e-mail meine geräte-id und den aktivierungscode erhalten. alles funzt soweit super. heute will ich mich nun für das produkt registrieren, da fragt er mich nach einer seriennummer. ok, ich in den faq´s nachgeschaut wo man die findet. dort steht, man soll sich über my account einloggen und bingo. ich kann da nix finden was annähernd nach einer seriennummer ausschaut. ich sehe mein gekauftes produkt und mehr nicht.

    navigon fresh möchte nämlich eine produktregistrierung, vorher kann ich dort nichts downloaden.

    kann mir da jemand helfen?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    habe gestern Navigon 7 ausprobiert, den gps findet er relativ schnell
    nur gibt das navigon bei mir kein ton aus, er sagt nie, wo ich abbiegen soll oder wielange ich noch auf der fahrbahn bleiben soll. ich dachte zuerst, ich hätte dne ton aus, aber der war voll aufgedreht?


    hat jemand zufällig schonmal das problem gehabt?
    0
     

  15. hey also ich habe mir "damals" die version 7.31 gekauft. kann ich mir jetzt die neue für europa runterladen und die drauf machen geht das dann mit dem alten reg cod?

    was wurde an der verändert`? muss man da nun keine fixes mehr machen (oder nurnoch das landscape?)

    wie kann ich die alte version deinstellan wenn ich MN landscape runtermachen will kommt nen fehler kann nicht vollständig entfernt werden möchten sie es von dem ordner installierte programme entfernen

    gruß marc
    0
     

  16. Installier die neue Version doch einfach "drüber".
    Funktioniert mit dem alten Regiestrierungscode auf jeden Fall.

    Ja, die aktuelle Version läuft ohne "Fixes" auf WVGA-Geräten. Landscape muss man allerdings immer noch manuell erzwingen.
    0
     

  17. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem MN7 Version 7.3.4 Build 494.

    Sobald ich die Software Kaspersky Mobile Security 8.0.0.75 installiere, starte der MN7 nicht mehr. Er bricht beim Startbildschirm ab, ohne eine Fehlermeldung.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Ausser Kaspersky zu deinstallieren

    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hi
    Ich habe genau das selbe Problem wie der Kollege über mir
    (Das gleiche System, inklusive Kaspersky und MN7 Version)
    Nach aufrufen von MN7 kommt der Ladebildschirm nach kurzer Zeit friert es ein und Tschüss, es schliest sich ohne einer meldung oder sonnst was.
    Auserdem habe ich Kaspersky entfernt hat aber nicht geholfen.
    Also besser drauflassen!!!
    Ich bin für alles offen und für jedes Experiment zu haben

    Hoch erwartungsvoll und voller Vorfreude
    Christoph
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Tja
    Seltsamer weise funkt es auf ein mal
    angeschlossen am pc ausgestöpselt und fertg ???
    tja keine ahnung.
    Christoph
    0
     

  20. Thoral Gast
    Hallo,
    ich habe viele der verschiedenen Lösungsmöglichkeiten aus verschiedenen Foren ausprobiert. Einige liefen leider gar nicht, andere waren mir einfach zu umständlich. Da ich nun die für mich perfekte Lösung gefunden habe, möchte ich euch diese hier vorstellen.

    Durch zwei kleine Änderungen in der Registry lässt sich die TouchFLO 3D 2 Oberfläche manuell, durch einen langen Druck auf die Hörertaste in Quer- oder wieder in den Hochformatmodus setzen, unabhängig vom G-Sensor.

    Je nachdem in welcher Ausrichtung der MN7 nun gestartet wird läuft er entweder im Hochformat oder im Querformat. Dafür werden keinerlei andere Programme benötigt.

    Benötigt wird ein Tool für die Änderung in der Registry. Ich habe den PHM Registry Editor benutzt. http://www.pocketpc.ch/attachments/h...t.mrln_arm.cab
    Es empfiehlt sich als erstes eine Sicherung der Registry anzulegen. Diese Möglichkeit findet Ihr in o.g. Programm unter „Tools“ – „Backup“

    Dann sind folgende 3 Schritte durchzuführen:

    Schritt 1
    Unter HKEY_Current_User\Software\HTC\Manila
    Zeichenfolge einfügen durch „Edit“ – „New String Value“ In sich dann öffnenden Fenster „New Value #1“ ändern in „EnableLandscape“ und im Feld „Value Data“ das Wort „true“ eintragen. Dann speichern indem man „OK“ drückt.

    Schritt 2:
    HKEY_Lokal_Machine\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI = 0 (Dort sollte eine „1“ stehen. Diese durch eine „0“ ersetzen)
    Hierdurch wird die unter Schritt 2 beschriebene Funktion sichtbar gemacht.

    Registry Editor schließen, Softreset machen.

    Schritt 3:
    Jetzt kann man über "Einstellungen" -"Persönlich" -"Tasten" die Zuweisung der "Taste1(Halten)" von "Spachwahl-Einstellungen" nach <Bildschirm drehen> (oberster Listeneintrag) ändern.

    Danach wechselt die TouchFLO3D 2 Oberfläche bei jedem längeren Druck der "Hörer-abnehmen-Taste" vom Hoch- ins Querformat und auch wieder zurück, unabhängig vom G-Sensor.
    Der Mobile Navigator lässt sich jetzt entweder im Hoch- oder im Querformat starten, je nachdem was man gerade möchte. Wichtig ist, die Lageänderung vor dem Starten des MN7 vorzunehmen, da dieser immer in dem Modus startet, der gerade auf dem Gerät eingestellt ist.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass das Querformat in diesem Falle nicht über den G-Sensor läuft, da dieser durch die Fliehkräfte im Auto (z.B. bei Kurven) die Lage ändern kann, was zu Aussetzern beim MN7 führen kann.
    0
     

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte