[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 35
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 824
  1. Zitat Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
    Habe TotalCommander, aber welcher Pfad ist das?

    Windows/usw.

    Danke !
    dogfight76
    Das ist kein normaler Pfad, du musst auf \\Plugins gehen und dann in den Ordner "registry". Dein gesuchter Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE/" ist dann unter der Abkürzung "HKLM" zu finden.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das ist kein normaler Pfad, du musst auf \\Plugins gehen und dann in den Ordner "registry". Dein gesuchter Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE/" ist dann unter der Abkürzung "HKLM" zu finden.
    Danke !
    Habe den Wert auf 3000 geändert......muss das irgendwie gespeichert werden ??
    Finde keine Taste zum speichern
    0
     

  3. Zitat Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
    Danke !
    Habe den Wert auf 3000 geändert......muss das irgendwie gespeichert werden ??
    Finde keine Taste zum speichern
    Nein, das wird automatisch gespeichert
    0
     

  4. akdemon Gast
    Ich habe das navigon 7.3.4 ohne irgendwelche zusatzmodifikationen am laufen habe aber ein schwerwiegendes Problem.

    Egal welche karte aus welchem Quartal ich installiere, ich bekomme immer eine weiße Karte angezeigt.

    Nach einer weile beendet sich dann das Navigon von alleine.

    Im moment habe ich fast alle Deutschland und Europa karten der letzten 2 Jahre ausprobiert.

    Vieleicht hat ja jemand eine lösung?

    Vielen dank im Voraus
    0
     

  5. Zitat Zitat von akdemon Beitrag anzeigen
    Ich habe das navigon 7.3.4 ohne irgendwelche zusatzmodifikationen am laufen habe aber ein schwerwiegendes Problem.

    Egal welche karte aus welchem Quartal ich installiere, ich bekomme immer eine weiße Karte angezeigt.
    Wenn du eine gültige Lizenz hast, einfach die Try & Buy 7.3.4 inkl. Karten runterladen (Links im 1. Post dieses Threads) und aktivieren. Da passt alles zusammen und du musst gar nicht erst mit 2 Jahre alten Karten experimentiern. Wenn du keine Lizenz hast, kann dir hier nicht geholfen werden, für dubiose Downloads aus dem Internet gibt es keinen Support.
    0
     

  6. akdemon Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Wenn du eine gültige Lizenz hast, einfach die Try & Buy 7.3.4 inkl. Karten runterladen (Links im 1. Post dieses Threads) und aktivieren. Da passt alles zusammen und du musst gar nicht erst mit 2 Jahre alten Karten experimentiern. Wenn du keine Lizenz hast, kann dir hier nicht geholfen werden, für dubiose Downloads aus dem Internet gibt es keinen Support.
    vielen dank
    mit der karten version vom navigon download geht es
    0
     

  7. Zitat Zitat von ELSCH0815 Beitrag anzeigen
    1. Navigon 7.3.4 ruterladen
    2. Auf dem PC entpacken
    3. Speicherkarte in einen Kartenleser stecken
    4. Navigon auf die Speicherkarte installieren
    5. Speicherkarte in den ausgeschalteten PDA stecken
    6. PDA einschalten
    7a. Wenn Navigon sich automatisch installiert ist es ok
    dann Softreset machen
    7b. Wenn Navigon sich nicht automatisch installiert
    Softreset machen
    mit Dateiexplorer die install05.CAB aus dem Ordner
    \Speicherkarte\2577 starten und so installieren
    Softreset machen
    8. Navigon starten

    Der Fehler bei dir kann in der Energieverwaltung liegen.
    Es kann sein das die Speicherkarte erst bestromt wird,
    wenn sie angesprochen wird.
    Dann hat Navigon schon gemeldet das keine Karte vorhanden ist.
    Diese Energiesparfunktion lässt sich mit " HD Tweak 0.5.4_German.cab" abschalten.

    Joachim
    hallo joachim,
    danke für deine hilfe.
    ich bin deiner anleitung erst jetzt gefolgt, weil ich demnächst in den urlaub fahre und navigon dann auf dem motorrad testen möchte.
    die installation hat nun geklappt. der fehler war folgender: ich hab direkt auf die karte entpackt und nicht auf dem rechner.
    vielen dank!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wenn ich die Version aus dem connect aboshop kaufe (angeblich 7.3.1), geht die Lizenz / Key dann auch bei der 7.3.4 Trial and buy zum aktivieren?
    0
     

  9. das wüsste ich auch gerne.

    eigentlich müsste es ja gehen.

    günstiger kommt wohl nicht an die Software. Daher wäre eine kleine Bestätigung (oder Warnung) sehr nett.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  10. Das sollte kein Problem darstellen - via Navigon Fresh erhält man stets die aktuellsten Produktupdates.
    0
     

  11. hei
    ich habe ein heftiges prob !
    wie im unten angehängten bild man sieht bin ich in der auswahl zwischen den ländern nur kann ich nicht scrollen ! man sieht nicht alle !
    hat dafür jemand nen lösungsvorschlag ? weil ich sehe z.b. kein slowenien ! und ich brauch des bis samstag abend will sonntag morgen losfahren
    edit : ich kann nicht die neue version draufmachen geht es mit der nicht ? vielleicht ne idee wie mans überlisten kann ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD-screen01.png  
    Geändert von Ravarious (30.07.2009 um 21:48 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    hei
    ich habe ein heftiges prob !
    wie im unten angehängten bild man sieht bin ich in der auswahl zwischen den ländern nur kann ich nicht scrollen ! man sieht nicht alle !
    hat dafür jemand nen lösungsvorschlag ? weil ich sehe z.b. kein slowenien ! und ich brauch des bis samstag abend will sonntag morgen losfahren
    edit : ich kann nicht die neue version draufmachen geht es mit der nicht ? vielleicht ne idee wie mans überlisten kann ?
    Ueberliste das System mit einem Druck auf's 'S', dann erübrigt sich das scrollen ...

    P.S: Du könntest auch die Italien-Karte löschen, dann ginge es auch ohne 'S' ...
    0
     

  13. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Ueberliste das System mit einem Druck auf's 'S', dann erübrigt sich das scrollen ...

    P.S: Du könntest auch die Italien-Karte löschen, dann ginge es auch ohne 'S' ...
    aua das tut ja fast schon weh
    ach man es gibt einfach dumme menschen
    ich danke dir !
    0
     



  14. viel Spass in Slowenien ...

    P.S. Welche Version hast du installiert? Der Pfeil nach unten auf deinem ScreenShot sitzt schon etwas tief ...
    0
     

  15. danke
    ich habe die version 7.3.0 (build rc 1.27)
    0
     

  16. was ich schon immer mal wissen wollte ist,

    ist eine try and buy version mit einem neuen rom, welches in einem abstand von 30 tagen wiederholt ersetzt wird. stets neu?
    0
     

  17. Ich gehe nicht davon aus, dass du mit einem neuen ROM automatisch eine neue Geräte-ID bekommst. Das heisst, auch mit einem neuen ROM wirst du nach 30 Tagen nicht mehr weiter testen können.

    Wie lange brauchst du denn, um beurteilen zu können, ob dir die Software €99 wert ist oder nicht?
    0
     

  18. ich möcht damit sichergehen das auch bei einer neuen veränderung (update) eines roms, eine reibunglose neuinstallation gegeben ist, wenn ich dann jetzt schon 79,- (EU) ausgebe.
    habe bereits mit freude die testversion bei dem neukauf des touch hd 30 tage testen können.
    0
     

  19. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    ich möcht damit sichergehen das auch bei einer neuen veränderung (update) eines roms, eine reibunglose neuinstallation gegeben ist, wenn ich dann jetzt schon 79,- (EU) ausgebe.
    habe bereits mit freude die testversion bei dem neukauf des touch hd 30 tage testen können.
    Eine gekaufte Version kannst du jederzeit auch auf einem neuen ROM wieder ohne Probleme installieren, hab ich mehrmals selber gemacht ...
    Einfach die device.xml speichern und nach der Installation auf dem neuen ROM wieder einspielen, dann brauchst du nicht einmal mehr den Key eingeben.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, irgendwie läuft das bei mir nicht sauber. Wenn ich über MN7 Landscape starte, dreht der screen kurz und dreht dann wieder zurück.... und dann weiss der gute nicht obe er nun in landscape soll oder nicht. Dann entstehen komische situationen, das er mir ein teil des bildes so un einen anderen anders anzeigt und dann lässt sich nix mehr bedienen. Ich habe noch changescreen installiert aber MN7 als ausnahme konfiguriert, also er soll da nix machen... weiss jemand weiter?
    0
     

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte