[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 26
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 824
  1. Zitat Zitat von Tricle Beitrag anzeigen
    - wie wechsel ich aber in den "Landscape" oder "Quer-Format" Modus?
    erst mit z.b. changescreen in ls modus, dann die MN7 landscape starten.

    - wenn ich Navigon neu starte stellt es kurz eine Internetverbindung her; da ich keine Datenflat habe möchte ich das nicht, daher deaktiviere ich es dann manuell ( aktiviert es sich während der Navigation wieder?)
    wenn du die testversion hast, muss eine internetverbindung bestehen.
    viel erfolg und ansonsten den thread vom anfang an lesen.
    0
     

  2. hier noch was interessantes:

    ich habe mir die miri 6.5. V15 geflasht. der MN7 läuft nun problemlos ohne die datei MN7 landscape starten zu müssen! überflüssig. ich drehe den screen mit changescreen und öffne dann immer die standarddatei mit dem ergebnis, dass sie immer funktioniert, egal ob hoch oder quer. die vga dateien habe ich natürlich ersetzt.

    gruss
    0
     

  3. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    hier noch was interessantes:

    ich habe mir die miri 6.5. V15 geflasht. der MN7 läuft nun problemlos ohne die datei MN7 landscape starten zu müssen! überflüssig. ich drehe den screen mit changescreen und öffne dann immer die standarddatei mit dem ergebnis, dass sie immer funktioniert, egal ob hoch oder quer. die vga dateien habe ich natürlich ersetzt.

    gruss
    Das verwundert mich nicht, Navigon überprüft beim Start die Screeneinstellungen und stellt sich entsprechen ein, hoch oder quer, egal, mit welchen Mitteln der Screen umgestellt wurde. Einziger Wermuthstropfen: Im Laufenden Betrieb kann man nicht mehr umstellen, mal quer gestartet muss man 'quer' bleiben, auch wenn zwischendurch mal ein 'hoc^h' Anruf reinkommt ...
    0
     

  4. dennoch kannst du aber den anruf entgegennehmen und nach dem auflegen ist´s wieder in quer. weiß nicht, ob du das so meintest.
    beim 6.1 brauchte ich immer die landscape-datei.

    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich nicht, Navigon überprüft beim Start die Screeneinstellungen und stellt sich entsprechen ein, hoch oder quer, egal, mit welchen Mitteln der Screen umgestellt wurde. Einziger Wermuthstropfen: Im Laufenden Betrieb kann man nicht mehr umstellen, mal quer gestartet muss man 'quer' bleiben, auch wenn zwischendurch mal ein 'hoc^h' Anruf reinkommt ...
    0
     

  5. Ja so gehts bei mir auch ! Habe auch changescreen und nach einem Anruf geht er automatisch wieder zurück in landscape! feine sache
    Geändert von Mado (04.06.2009 um 20:40 Uhr)
    0
     

  6. Nun ist es soweit, Navigon hat die Version 7.3.4 freigegebn, die nun auch WVGA Geräte unterstützt. Das heisst, ab sofort ist es nicht mehr nötig, irgendwelche Files auszutauschen, MN|7 läuft ohne Modifikationen auf WVGA Geräten.

    Downloads bei Navigon (momentan sehr langsam) oder bei Mobile2Day
    0
     

  7. Wie hast Du es zum starten bekommen.Ich habe das Prog. installiert,aber es startet leider nicht.
    mfg
    0
     

  8. Zitat Zitat von norby Beitrag anzeigen
    Wie hast Du es zum starten bekommen.Ich habe das Prog. installiert,aber es startet leider nicht.
    mfg
    Ich habe das selfextracting exe geöffnet und die beiden directories '2577' und 'navigon' auf die SD Karte kopiert, dann dass Installprogramm im '2577' gestartet. Aber es sollte eigentlich auch einfach normal installiert werden können, dazu ist das .exe ja da ...
    0
     

  9. Hi
    Jetzt beim 2. mal hat es geklappt.
    mfg
    0
     

  10. Ich habe mir diese Version heruntergeladen und konnte sie auch installieren, aber wie, bzw. wo kann ich nun Querformat einstellen ??
    0
     

  11. DAS soll wirklich funktionieren dieses Mal??? Da bin ich ja seeeehr gespannt! Werde das mal probieren!!! Danke!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Nach dem runterladen, muss man ja die exe entpacken. Das habe ich gemacht. Am Schluss
    kam jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Anwendung fehlerhaft ist und dass ich eine unbeschädigte Version runterladen soll. Immer die Karte Switzerland.

    War das bei Euch auch so? Ich habe versucht das Programm zu installieren, jedoch hat es nicht funktioniert.

    HILFE
    0
     

  13. Das ist alles ganz toll und die Version 7.3.4 Built 494 ist auch bei mir installiert. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit auf Landscape umzustellen. Oder muß ich noch irgend ein Tool dafür installieren ??
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo

    also bei mir klappt die Installation aber das Programm startet nicht. Hab mir die Software von Navigon runtergeladen. Was mache ich falsch?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    also bei mir klappt die Installation aber das Programm startet nicht. Hab mir die Software von Navigon runtergeladen. Was mache ich falsch?
    Bei Navigon kannst du noch nicht die neuste Version downloaden, nimm einfach den Mobile2Day Link im ersten Post ...
    0
     

  16. hi,

    2 fragen:

    - und? jeder zufrieden damit? (7.3.4)

    - ich habe die version 7.3.1 gekauft, funktioniert der lizensschlüssel auch mit der 7.3.4, weil ich gelesen hab, dass da auch neue karten dabei sind?

    danke!
    0
     

  17. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    - ich habe die version 7.3.1 gekauft, funktioniert der lizensschlüssel auch mit der 7.3.4?
    funktioniert, einfach die 'device.xml' sichern und nach der Installation wieder ins Directory '\navigon' kopieren ...

    ... und ja, bin sehr zufrieden damit
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Bei Navigon kannst du noch nicht die neuste Version downloaden, nimm einfach den Mobile2Day Link im ersten Post ...
    Das habe ich schon zwei mal runtergeladen und bekam eine Fehlermeldung, dass die Datei Fehlerhaft ist. Die Insallation startet nicht.
    0
     

  19. Ich habe auch ein Problem mit dem Download bei Mobile2Day. Mehrfach versucht und immer bei 1,3 oder 1,5 GB beendet worden, und daewr kann das Archiv nicht vollständig entpackt werden (ist ja auch nicht vollständig heruntergeladen, da sonst 1,86 GB).
    Gibt es eine Alternative zum Downloaden?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hi,
    hatte auch Probleme damit, hatte es 6 oder 7 mal mit Firefox probiert und hat immer bei rund 1,4 GB abgebrochen. Hab dann es dann einmal mit dem IE probiert und hat sofort gefunzt.

    Viele Grüße Johann
    0
     

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte