IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 267
  1. Meine SYS.TXT ist identisch. Mir ist schon klar, dass ich über die SYS.TXT zwischen Landscape und Portrait wechseln kann. Ich will dies aber nicht über die SYS.TXT machen sondern über das Einstellungsmenü von iGO8. Dies geht viel schneller als jedes mal das Konfig File zu bearbeiten.
    Was müsste in der SYS.TXT stehen um die Ausrichtung nach dem Lagesensor einzustellen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich habe die neusten skins drin mit allen passenden Auflösungen. Trotzdem startet iGO8 jedes mal im Portrait Modus, egal was ich einstelle.

    hallo,

    stellst DU vorher das HTC auf querformat ? ... sonst wird's nix werden, bei mir funzt das.
    und ich hab ne wesentlich kleiner sys.txt

    stell das NAVI mal auf NORMAL/STANDARD skin ... dann auf querformat und navi neu starten, dann zeigt er nur die skins an, die er in dem format lesen kann.

    http://igo8mods.com/dimka_download.htm
    diMkaWertVRV Version 1.1.5 dieser skin funktioniert bei mir, hat auch beide auflösungen.

    DU mußt auf die IGO version achten, ob 8.31 oder 8.32 ... und die auflösung von 240*400 und 400*240
    0
     

  3. Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    hallo,

    stellst DU vorher das HTC auf querformat ? ... sonst wird's nix werden, bei mir funzt das.
    und ich hab ne wesentlich kleiner sys.txt

    stell das NAVI mal auf NORMAL/STANDARD skin ... dann auf querformat und navi neu starten, dann zeigt er nur die skins an, die er in dem format lesen kann.

    http://igo8mods.com/dimka_download.htm
    diMkaWertVRV Version 1.1.5 dieser skin funktioniert bei mir, hat auch beide auflösungen.

    DU mußt auf die IGO version achten, ob 8.31 oder 8.32 ... und die auflösung von 240*400 und 400*240
    Kannst Du deine SYS.TXT hier mal postetn?
    0
     

  4. Könnte jemand seine SYS.TXT posten, bei dem das ändern der Bildschirmausrichtung per Optionen Menü funktioniert?
    0
     

  5. Weiss jemand, was man in der sys.txt eingeben muss, damit die Hintergrundbeleuchtung automatisch an bleibt (ich muss im Moment nach jedem Neustart von "Geräteeinstellung verwenden" auf "immer an" umstellen)?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Kannst Du deine SYS.TXT hier mal postetn?

    Hi,

    die probleme kommen in der regel von der DATA.zip, darin muß die auflösung 240*400 und/oder 400*240 sein.

    ansonsten brauchst DU eine andere DATA-zip

    öffne doch mal Deine data zip unter ui.... dort siehst DU die auflösungen, die unterstützt werden.

    ansonsten sag bescheid, dann schick ich DIR ne PN
    0
     

  7. Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    Hi,

    die probleme kommen in der regel von der DATA.zip, darin muß die auflösung 240*400 und/oder 400*240 sein.

    ansonsten brauchst DU eine andere DATA-zip

    öffne doch mal Deine data zip unter ui.... dort siehst DU die auflösungen, die unterstützt werden.

    ansonsten sag bescheid, dann schick ich DIR ne PN
    Nein, das Problem kommt nicht von der data.zip und brainding.zip. In beiden sind die notwendigen Auflösungen vorhanden, was ich auch zuvor schon geschrieben hatte.
    Ich habe das Problem nun gelöst, trotzdem danke.
    0
     

  8. Habe die igo 8.0.0.41506 auf dem HTC HD und es funktioniert alles super das einzige was mich stört ist der schwarze balken .
    Kann mir bitte einer von euch helfen wie man IGO anpassen kann damit man es auf dem ganzen display sieht .

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Chris
    0
     

  9. Zitat Zitat von macbenutzer Beitrag anzeigen
    Hi,
    nachdem ich als früherer TomTom-Nutzer (XDA Orbit I) nun Navigon7 auf dem touch HD ausprobiert habe (gefällt mir aber nicht), würde ich gerne iGo8 testen.

    Ich habe derzeit diese sys-Datei:



    Leider dreht der touch HD den Inhalt irgendwie falsch herum... wenn ich ihn quer halte (Landscape mit Einschaltknopf links) erscheint der Bildschirm im Portraitmodus auf dem Kopf. Wenn ich ihn "richig" halte (aufrecht, Einschaltknopf oben rechts) ist das Bild im Landscape modus...

    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich was ändern kann. Irgendwas ist vertauscht...

    iGo 8.3.2.64873 / HTC touch HD / WWE ROM
    sys, data und branding von starbase64

    Danke für einen Hinweis.
    nimm den aus der zu rotieren liste raus.
    das funzt irgendwie net damit.
    wenn du in ladscape haben willst, das steht hier oft genug drin.
    wenn du ihn reverse landscape haben willst, dann halt dich hier dran.
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=543
    bei mir hat aber auch erst gefunzt als ich den vga=1 gesetzt hatte.
    0
     

  10. Hallo, hat inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problem mit dem immer wieder verschwindenden GPS Signal während der Navigation gefunden, das hier mal beschrieben wurde? Ich habe das gleiche Problem ... kann das auch was mit A-GPS zu tun haben?

    Ich habe noch eine 8.0xx Version.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Einen Tag später: Hat es wohl, wenn man A-GPS ausschaltet, funktioniert es.
    Geändert von dannart (17.01.2009 um 15:27 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Kann man die branding.zip und data.zip sonst noch wo downloaden?
    Für welche Version sind die 2 Dateien?

    tx
    APM
    0
     

  12. Hallo,

    ich habe eine Fragen ob jmd den Skin gj5.10 auf dem Touch HD schon mal installiert hat, irgendwie bekomm ich das nicht hin. Habe hier mal den Link dazu:

    http://www.gurjon.com/download/files/gj5.10_800x480.zip

    Ich gehe mal davon aus das dies gehen sollte aber irgndwie tut es bei mir nicht gehen. Hat jmd vlt nicht den Standard Skin von igo8 am laufen?

    Mfg
    Waschlap


    ps. vielen Dank im voorraus
    0
     

  13. Hallo Leute,
    bei iGO8 gibt es in der Energieverwaltung die Einstellung "Stromsparen".
    Dies bedeutet, dass die Displaybeleuchtung sich abdunkelt, wenn für eine gewisse Zeit iGO8 keine neunen Informationen zur Verfügung stellt (ist bei Akku-Betrieb sehr sinnvoll).
    Auf meinem XDA Orbit 2 funktioniert es wunderbar, beim Touch HD jedoch nicht.
    Hat jemand Erfahrungen ?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man die branding.zip und data.zip sonst noch wo downloaden?
    Für welche Version sind die 2 Dateien?

    tx
    APM
    Versuchs mal hier: http://Vergleich verschiedener Navis...n HTC Touch HD (TomTom, Navigon Mobile Navigator 7, IGO8, Garmin) ...
    Geändert von Ddriver (06.03.2009 um 05:11 Uhr)
    0
     

  15. Hallo nochmal,

    habe vorher efragt ob jemand von euch schon mal das gj5.10 installiert wenn ja wie? Hat es noch keiner probiert?

    Mfg
    waschlap
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    beim ersten Start von iGO8 konnte man auswählen, welche Stimme man haben möchte.

    Wo kann man die Stimme denn nachträglich ändern? Ich finde den Menüpunkt einfach nicht.

    Bei mir sagt beim Navigieren nämlich keiner was, vielleicht liegt es an der ausgewählten Stimme.
    0
     

  17. Das ist relativ einfach unter Einstellung-> Regional -> Ansagenspache kann sein das du erst experten einstellung wählen musst.

    mfg
    waschlap
    0
     

  18. Ich kriegs einfach nicht hin... Nach Init API gehts ned weiter...
    0
     

  19. Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    hallo,



    DU mußt auf die IGO version achten, ob 8.31 oder 8.32 ... und die auflösung von 240*400 und 400*240

    das ist die samsung auflösung,bei unserem HTC nimmt man 800*480
    0
     

  20. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Ich kriegs einfach nicht hin... Nach Init API gehts ned weiter...
    falsche licenc oder auflösung.....
    0
     

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte