IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 267
  1. weiss jemand von euch welche Version ist zur Zeit die neueste von IGO ? Ich habe zur Zeit 8.3.2.91972
    Zur Zeit die aktuellste R3 Version ist: iGO 8.3.4.102680

    wo sehe ich den welche version ich habe???
    Einstellungen/Info
    0
     

  2. Hallo Leute,

    ist es möglich bei Igo8, wenn er im Landscape startet die Anzeige zu verändern ??
    Das heißt wenn ich Igo8 starte dreht sich das Programm Links herum =
    dass der Kopfhörer-Anschluss Links ist und der USB-Anschluss Rechts ist !!
    Wie kann ich das abändern sodass er sich Rechts herum dreht beim Starten =
    dass der Kopfhörer-Anschluss Rechts ist und der USB-Anschluss Links ist ??

    Danke schon mal für eure Antworten !!
    Ist das überhaupt möglich ??

    Ciau,
    timon
    0
     

  3. Unter Einstellungen/Gerät/Bildschirmausrichtung kannst Du auswählen in welcher Lage er öffnen soll.
    0
     

  4. Hoy Ddriver,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Aber wenn ich das dort abändere wo du geschrieben hast, ändert er die Display Einstellung nach Links.
    O.K., aber das macht er auch wenn ich nur das Programm "Igo8" starte !
    Ohne diese Einstellung !
    Ich möchte aber dass er sich Rechts herum dreht !!
    0
     

  5. 0
     

  6. Hier kannst Du doch es drehen wohin Du willst.

    Nach rechts, nach links oder normale Ansicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IGO8 auf dem Touch HD?-igo8.jpg  
    1
     

  7. Hey Ddriver,

    klasse, Vielen Dank für den Tipp da habe ich gar nicht nachgeschaut !!
    Man sucht unendlich viele alternativ Programme und dabei ist diese Funktion im Navi - Programm integriert !!
    Es Funktioniert aber bei mir nur wenn, in der sys.txt man keine Auflösung bei [rawdisplay] eingegeben hat = den ganzen Eintrag löschen erst dann konnte ich die Ansicht verändern !!

    VIELEN DANKE für den TIP !!
    0
     

  8. Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
    Egal was ich mache und was ich einstelle ich bekomme mein IGO8 nicht in den Landscape Modus. Meine Version 8.3.2.64873
    in der zip datei sind beide auflösungen vorhanden. Ich nutze Spb mobileshell
    meine sys.txt sieht so aus:

    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0

    [device]
    Type="Touch HD"
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=1
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [msnd]
    enabled=0

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [tts]
    always_say_road_names=1
    announce_exit_directions=1
    announce_street_name=1
    gps_disconnected=0
    gps_signal_lost=0
    Recalc_voice=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [tmc]
    saved_config_available="0"
    saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="9"
    saved_last_tuning_mode="0"
    auto_tuning="0"
    saved_last_frequency="1047"

    Es funktioniert alles! Tmc ect alles kein Ding nur Landscape nicht. Ich bin echt ratlos.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Achso die Sufu hab ich genutzt und alles mögliche getestet.
    Danke im vorraus.
    0
     

  9. 05.11.2009, 13:49
    #249
    Hi,

    ich weiss nicht was Du versucht hast, aber bei mir geht es nur, wenn ich zunächst das Gerät in den Landscape Modus stelle und anschließend erst IGO starte.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hey,

    hab es raus gefunden. ich muss beide sys.txt ändern.. Habe eine im internen Speicher im Handy und eine auf der Karte gehabt und war nur dabei die auf der karte zu ändern. Jetzt macht er alles was ich will.

    Danke trotzdem
    0
     

  11. Servus, hab jetzt auch mal igo8 genommen und muss sagen, Top Navi software, läuft soweit auch bei mir ganz rund, landscape, tms, funzt alles, hab aber trotzdem 2 Probs.

    wenn ich meine TMC Antenne einstecke in den Klinkenanschluss, wird die ja als Headset erkannt, ergo keine Soundausgabe über den Lautsprecher. Was kann ich da machen?

    weiter, schaltet sich mein Bildschirm nach geraumer Zeit aus, gemäß meiner WM Energieeinstellungen, wie kann ich das in igo unterbinden?

    edit: kann man das "ding" vor jeder Ansage abstellen?
    Geändert von RaZ0R (17.11.2009 um 23:54 Uhr)
    0
     

  12. Manchmal reicht es in die Einstellungen zu schauen
    0
     

  13. danke für diesen sehr hilfreichen beitrag, hast mir sehr geholfen......

    also das ding und bildschirm problem konnte ich lösen über einträge in der sys.txt ohne in die Einstellungen zu schauen. bleibt noch die sound sache bei eingesteckter tmc antenne, oder kann der herr vllt. sagen wo man sowas unter einstellungen findet?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Die einfachste TMC-Anrenne:
    Alte InEar-Kopfhörer nehmen, Kopfhörer am Kabelende abschneiden.
    Anschliessend an der Klinke den ersten Teil des dreiteiligen Steckers vorsichtig entfernen.
    Der erste Teil schaltet den internen Lautsprecher aus, was nach dem Umbau verhindert wird.
    Enfach mal ausprobieren, an meinem HD funktioniert`s und kostet nichts.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ich habe mal versucht die Einstellung für Bildschirm auscshalten zu änderen. Wenn ich da einstelle das der Bildschirm immer an sein soll dann kann ich keine Strasse mehr eingeben.
    Es sieht dann so aus als ob er 2 Mal A drückt.
    Wenn ich wieder zurück stelle auf "Power von Gerät verwenden" dann funktioniert die Strasseneingabe wieder.
    Hat das jemand auch noch?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hat sich erledigt. Habe nun eine andere Version. Da geht es.
    0
     

  17. gibt es nicht die möglichkeit Hardware Sound zu erzwingen? wenn ich mein BT Headset angeschlossen hab hätte ich trotzdem gern den Sound über das HD
    EDIT: hat sich erledigt, hypergps macht das
    Geändert von RaZ0R (21.11.2009 um 11:36 Uhr)
    0
     

  18. Ich habe mir auch Igo 8 zugelegt, nachdem ich es installiert habe funktioniert auch alles so wie es soll , aber nur fast: Die Karte ist etwas nach unten Verschoben, so ca. 1 cm. Das Menü ist ok und zentriert.

    Was kann ich dagegen machen? Ich habe schon sämtliche tipps probiert, 3x neuinstalliert, es geht aber nicht, ich bekomme die Kartenansicht nicht vernünftig hin...

    HAt jemand n Tip?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Schlunschi12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
    Egal was ich mache und was ich einstelle ich bekomme mein IGO8 nicht in den Landscape Modus. Meine Version 8.3.2.64873
    in der zip datei sind beide auflösungen vorhanden. Ich nutze Spb mobileshell
    meine sys.txt sieht so aus:

    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0

    [device]
    Type="Touch HD"
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=1
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [msnd]
    enabled=0

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [tts]
    always_say_road_names=1
    announce_exit_directions=1
    announce_street_name=1
    gps_disconnected=0
    gps_signal_lost=0
    Recalc_voice=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [tmc]
    saved_config_available="0"
    saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="9"
    saved_last_tuning_mode="0"
    auto_tuning="0"
    saved_last_frequency="1047"

    Es funktioniert alles! Tmc ect alles kein Ding nur Landscape nicht. Ich bin echt ratlos.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Achso die Sufu hab ich genutzt und alles mögliche getestet.
    Danke im vorraus.
    Du brauchst in der SYS.txt nicht anderess drin als:
    Code:
    [project]
    name="igo8_pda"
    
    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"
    
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    
    [rawdisplay]
    driver=gdi
    
    [MSND]
    enabled=0
    
    [map]
    3dcarsizemin=3800
    3dcarsizemax=5800
    3dcarsizemul=10000
    und im Ordner SAVE musst du in der Datei system.ini folgendes komplet ersetzen aber nur alles was unter [rawdisplay]:
    Code:
    [rawdisplay]
    class="landscape"
    autoconfig="1"
    driver="gdi"
    highres="0"
    dan geht landscape ohne probleme...
    0
     

  20. Hallo zusammen!

    ich habe folgendes Problem. IGO 8.3 & HTC HD funktionieren prima. TMC ebenso, ABER!!! Wenn durch KFZ Ladekabel Strom zum HD fließt, verschwindet sofort TMC Empfang. Ich verwende nich original KFZ Ladekabel. Als Empfänger benutze ich original headset mit 3,5 ml klinke.
    Hat jemand eine Lösung?
    0
     

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte