Datenverbindung ausgeschaltet... Datenverbindung ausgeschaltet...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nun ist die Wetteranzeige automatisch im Interface (3D Flow) des HTC Touch HD verschwunden. Weiss jemand, wie ich diese zurückholen kann?

    Anbei noch ne Frage: Habe schon nach Beiträge gesucht, in dem Punkt für Punkt beschrieben wird, wie mann Programme, Spiele etc. auf das HTC Touch HD lädt, leider hab ich nix gefinden (ka, ev bin ich auch zu doof) . Bin total unwissend was dieses Thema betrifft, also wäre es Top, wenn irgendwer mal eine solche Anleitung schreiben würde...ohne Fach-Gimnisk etc, so, dass es auch ein HTC-Noob wie ich verstehe

    Danke und Grüsse

    PS: Echt cooles Forum habt ihr hier, war angenehm überrascht!
    0
     

  2. Guck mal im Einstellungen-Tab (bei TF3D) unter Registerkarten personalisieren.

    Wegen Programmen etc. installieren lese mal das: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html

    MfG Moritz

    PS: Stelle demnächst bitte nur eine Frage in einen Thread, für zwei fragen einfach einen zweiten Thread mit passendem Titel erstellen. Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät ein- oder (ganz) ausgeschaltet??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:15
  2. Klaxxon - Wecker ausgeschaltet, klingelt trotzdem!?
    Von dane im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:29
  3. Freisprechen kann nicht mehr ausgeschaltet werden
    Von Cybercops im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:29
  4. Wecker wenn Gerät ausgeschaltet
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:08

Stichworte