Wecker wenn Gerät ausgeschaltet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Gestern ein S710 gekauft und heute morgen bereits darüber genervt

    Bei mir funktioniert der Wecker nicht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der "Alarm" kommt erst, wenn ich das Gerät einschalte.

    Ist das normal? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Weck-Software die auch funktioniert wenn das Gerät abgeschaltet ist?

    Gruss Shigoro
    0
     

  2. Hi

    Das ist normal und kann leider nicht umgangen werden. Hintergrund: Es ist ein OS drauf, dass wie ein PC funktioniert - software kann nur ausgeführt werden, wenn der PC gestartet ist.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Hi

    Danke für die Antwort! Klingt logisch, aber ich habe beim Kauf des Gerätes nicht so weit überlegt. Von dem her bin ich jetzt schon ein wenig "enttäuscht". Wenigstens kann man den Telefonmodus ausschalten und wird so nicht die ganze Nacht verstrahlt

    Gruss
    0
     

  4. Ich kann dich gut verstehen, bei den meisten Telefonen ist das Standard, dass mans abschalten kann mit Wecker. Ist halt etwas umgewöhnen.
    Aber du hast ja den Flugmodus schon entdeckt, wo man alles abschalten kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker nutzen wenn touch lautlos ist?
    Von night im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:02
  2. Problem mit SMS wenn Gerät ausgeschaltet war
    Von sleek im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:25
  3. Online wenn mit PC verbunden
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:10
  4. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:08

Stichworte