A2DP Sound läuft selten flüssig
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen,

    ich nutze seit einigen tagen die möglichkeit mittels a2dp meine musik vom hd auf meine bury cc9060 zu übertragen. wenn ich mein hd neu starte, dann läuft das mit ab und an sehr kleinen aussetztern sehr gut. aber wenn ich dann nach einer trennung der bt verbindung das hd mit dem cc9060 wieder verbinde um musik zu hören, läuft diese vollkommen "zerstückelt" und überhaupt nicht mehr flüssig. als wenn da jemand immer die vor und rücktaste gleichzeitig drückt.

    ist das ein bury problem, oder ist das bei euch auch schon passiert?

    sonnige grüße aus hamburg

    peter
    0
     

  2. hallo,

    Hast du das mal mit einem anderen Handy an deiner Bury probiert?
    Ist es da genau so ?
    Eventuell hat sogar jemand ein anderes HTC und kann es mal bei dir anlernen und testen.
    0
     

  3. ich habe es eben ein paar mal mit meinem blackberry curve ausprobiert. und zwischendurch auch mit dem hd.

    beim blackberry keine probleme - aber das ha hat beim zweiten versuch wieder stotteranfälle bei der übertragung. das sieht man auch in der angezeigten spielzeit der mp3.

    also scheinbar eher ein hd problem - aber hoffendlich auch eines mit einer lösung

    gruß
    peter
    0
     

  4. weiss nicht genau wie es bei Bury mit einem Update ist.
    Bei Parrot kann man einfach ein Update aufspielen wo dann neue Handymodelle unterstützt werden.
    Eventuell mal nach nem Update umsehen.
    Mehr weiss ich leider auch nciht dazu.
    0
     

  5. hatte das natürlich auch schon bedacht, und das neuste update aufgespielt. aber leider ohne erfolg.
    0
     

  6. so - da war dann doch mal wieder ein hardreset notwendig.
    und siehe da, nun läufts auch wieder mit der musik.

    dennoch danke

    peter
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Neues (flüssig laufendes) 3D-Game für den HD: XTRAKT!!!
    Von john-vogel im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:09
  2. Telefonieren geht nur sehr selten
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:02
  3. Wie flüssig läufts denn nun ?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:14
  5. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Stichworte