Swisscom Nachrichten 100 Sekunden geht nur selten Swisscom Nachrichten 100 Sekunden geht nur selten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    Da mein altes Natel ausstieg habe ich mir ein XPAv1605 ersteigert. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf die 100 Sekunden Nachrichten bei Vodafone Live, bzw. dem Swisscom Portal. Die Abos habe ich alle abonniert zum ausprobieren.

    Die Swisscom Kompetenz der Hotline ist leider auch ausgeschöpft, so dass ich nicht weiter weiss.

    Fakt ist, dass das Vodafone Portal gut funktioniert. D.h. Mails abrufen, News lesen etc. - sogar das Live TV funktioniert. Nur eben die 100s News nur in den seltensten Fällen, was mich wundert. Media Player geht auf, baut Verbindung auf zu GPRS, sucht Netzwerk, und meldet: Unbekannter Fehler. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das nur bei mir der Fall ist bzw. war.

    Bin für jeden Tipp dankbar -Merci.

    Grüsse, Robsi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Robsi

    bei mir gleiches Problem. Das schon länger.
    Habs hier auch schon gepostet. Hies 3G - Einstellungen neu machen. Reset usw...Habe auch den WM6 Update durchgeführt..hat alles nicht's genütz. Live TV funktioniert wunderbar..nur eben diese 100 Sek. wollen nicht immer. Hatte auch schon das Gefühl das es vom Standort (GSM Zelle) abhängig ist. Bei mir zu Hause funzt es und am AP nicht. Undefinierbar. Vielleicht ist das Ding einfach überlastet. Soll ja mega genutzt werden.

    Gruass

    spooky
    0
     

  3. Hallo

    Scheinbar funktioniert es bei Swisscom auch nicht. Ein Techniker hat parallel mit mir einen Funktionstest gemacht und es funktionierte bei seinem 1605 auch nicht. Lustigerweise aber bei ihm auch schon vorher. Glücksfall
    Irgendwie unbefriedigend.

    Gruss

    Robsi
    0
     

  4. Hatte auch schon das Gefühl das es vom Standort (GSM Zelle) abhängig ist.
    Da hat Dein Gefühl schon recht den auch in Baden ist dieses Problem vorhanden.

    Walter
    0
     

  5. 100 Sekunden wird in einer viel besseren Qualität gesendet als LiveTV, also mit einem fetten Stream. Daher funzt es nicht, wenn nicht zumindest ein 3G-Stream zur Verfügung steht (während GPRS bei LiveTV teilweise noch knapp läuft). Bitte checkt mal während des Abrufes, ob ihr eine GPRS, EDGE, eine UMTS oder eine HSDPA-Verbindung habt, wenn es NICHT läuft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  2. SVP E200/Qtek 8080: Sekunden anzeigen
    Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:12
  3. Swisscom MMS mit S100? Geht nicht!
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:33
  4. Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:38
  5. spv c500 geht das mit swisscom?
    Von borealis im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

100 sekunden nachrichten

nachrichten in 100 sekunden

nachrichten 100swisscomnachrichtenswisscom nachrichten chnachrichten in 100 secswisscom nachrichtenswisscom.portalnachrichten 100 seccell phone mms swisscomswisscom nachrichten.ch

Stichworte