Wie flüssig läufts denn nun ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Tach leute !

    Also ich war gestern im MediaM. und hab mir das X1 mal angesehe war das schwartze Model .
    Heute war ich dann noch mal im T-Punkt und hab mir da das silberne angesehen .

    Nun muss ich sagen das das MM . X1 deutlich flüssiger war .
    bei dem T-Punkt teil habe ich die tastatur herausgeschoben und schon ging die Diashow los
    der letzte dreck das teil . Es kamm mir so vor wie die vorveröffentlichten Modelle .

    Kann mir jemand was dazu sagen wie leuft das SEX1 bei euch ? gibt es veileicht schon
    fixe oder patches und denn speed zu verbessern .

    Thanks
    0
     

  2. Für mich als Umsteiger vom Symbian und Linux läuft XPERIA sowieso oft alles andere als "flüssig". Immer wieder muss man halbe oder ganze Sekunde oder zwei warten, bis Eingabe angenommen wird oder Dialog erscheint o.ä. Kein wirkliches Problem aber dennoch immer wieder auffallend. Was ich in den Videos gesehen habe ist aber auch nicht schneller. Deshalb nehme ich an, dass ich ein ganz normales, "schnelles" MS-Windows Gerät habe.
    0
     

  3. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann mich über die Geschwindigkeit wirklich nicht beklagen. Ich war eher überrascht, wie flüssig die einzelnen Befehle ausgeführt werden.
    0
     

  4. Auf die Demogeräte ist kein Verlass,allerlei lustige Leute haben da allerlei lustige Buttons und Knöpfchen gedrückt und zwingen das System so in die Knie.

    Ich bin ebenfalls positiv überrascht, ich merke dem X1 das Mehr an Muskeln gegenüber dem Xda orbit 2 z.B. deutlich an. Performancevergleiche zu anderen Plattformen sind sowieso müssig, Windows Mobile kann die ARM11-Architektur gar nicht ausreizen, es ist soweit ich weiss für ARM9 kompiliert. Das grosse 2 auf dem Rücken ist von allem Anfang an sprichwörtlich vorprogrammiert.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. also ich bin auch sehr von dem speed beeindruckt. Es ist das schnellste windows mobile phone das ich bisher hatte.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. Zitat Zitat von Enrique22 Beitrag anzeigen
    also ich bin auch sehr von dem speed beeindruckt. Es ist das schnellste windows mobile phone das ich bisher hatte.
    Ich bin zwar mit meinem X1 nicht unzufrieden ("geht scho...") aber wenn ich nun höre, dass dies das schnellste Windows-Gerät ist - dann müssen die anderen doch ganz schlimm sein!
    0
     

  7. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Performancevergleiche zu anderen Plattformen sind sowieso müssig, Windows Mobile kann die ARM11-Architektur gar nicht ausreizen, es ist soweit ich weiss für ARM9 kompiliert. Das grosse 2 auf dem Rücken ist von allem Anfang an sprichwörtlich vorprogrammiert.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    ist das etwas, das windows mobile 7 beheben könnte, oder sogar schon die 6.5er zwischenversion?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hmm.. komisch ich hatte im MM zwar ein Vorführ gerät in der hand aber im T-Punkt
    war es ein Verkaufsmodel .

    Kann es sein das Verschiedene Rom versionen im umlauf sind ? die dann entsprechend besser oder schlechter laufen ?
    0
     

  9. Ich vermute, dass Windows aufm Handy nicht viel anders als Windows auf dem PC ist: man braucht ab und zu einen Reboot (Soft Reset), damit das System wieder schneller läuft. Warst Du mei Mediamarkt vieleicht am Morgen und bei Telekom am Nachmittag?
    Oder auch, wie gesagt, wenn "allerlei lustige Leute haben da allerlei lustige Buttons und Knöpfchen gedrückt" und dabei keine Applikationen richtig beendet, dann läuft beim T-Punkt handy vielleicht schon 'ne Menge im Hintergrung, und das ganze System wird dadurch gebremst. und bei Mediamarkt hatte ein Schlauer vielleicht Taskmanager ausprobiert und alles geschlossen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was für ein HTC hab ich denn?!?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:32
  2. Mauspfeil für denn Pocketpc ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 05:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 09:32
  4. PocketPC und SPV E200! nach update läufts
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:03
  5. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33

Stichworte