spezielle Frage zum Thema Tastensperre/Musik hören spezielle Frage zum Thema Tastensperre/Musik hören
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Touch HD Anwärter Gast
    Hallo Forengemeinde

    Habe in den FAQs (die ich natürlich brav gelesen habe) nichts zu meiner speziellen Frage gefunden. Ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung bei o2 und flirte heftig mit dem Touch HD. Bis zum Nachfolger möchte ich nicht warten und 190 Euro sind für dieses Gerät einfach unschlagbar.

    Nun zu meiner Frage:
    Bei Windows Mobile schließt sich der Media Player, sobald die automatische Tastensperre reingeht, bzw. das Handy in den Stand By Modus geht. Da mein Handy gleichzeitig mein vielgenutzter MP3 Player ist (täglich 2-3 Stunden), wäre das ein KO Argument, wenn dies nicht abschaltbar ist.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    LG
    0
     

  2. Das ist kein Problem
    S2U2 (Slide 2 Unlock 2) und S2P (Slide 2 Play) sind einfach ein unschlagbares Team in diesem Punkt.
    0
     

  3. 05.03.2009, 16:46
    #3
    Wenn du die Kopfhörer in der Buchse hast bricht nie der Sound ab ... nur die eingebauten Lautsprecher gehen aus
    0
     

  4. 05.03.2009, 17:24
    #4
    Ich benutze AEButtons Plus. Ich habe den Hardware-Button(laut&Leise) so belegt das wenn ich länger drauf drücke, der TF3D-Player ein Lied weiter schaltet. Man kann einfach das Display am Powerbutton ausschalten, der Player läuft weiter und man kann den Player sogar noch bedienen. die anderen Tasten sind, weil ja das Display aus ist, gesperrt.

    MFG
    0
     

  5. Touch HD Anwärter Gast
    Super! Danke für die schnellen Rückmeldungen, dem Kauf steht somit nichts mehr im Wege.
    0
     

  6. 30.06.2009, 20:26
    #6
    Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Ich benutze AEButtons Plus. Ich habe den Hardware-Button(laut&Leise) so belegt das wenn ich länger drauf drücke, der TF3D-Player ein Lied weiter schaltet. Man kann einfach das Display am Powerbutton ausschalten, der Player läuft weiter und man kann den Player sogar noch bedienen. die anderen Tasten sind, weil ja das Display aus ist, gesperrt.

    MFG
    Habe mir das auch mal runtergeladen, wie genau hast du das angestellt, dass du die Tasten so belegen konntest?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik über Bluetooth mono hören
    Von Kealus im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:23
  2. Eine Frage zum Thema Flashen
    Von Duke1987 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:12
  3. 3 Fragen zum Thema Musik & Bilder
    Von escence im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:58
  4. Leidiges Thema Tastensperre
    Von 7even1982 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:42
  5. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 musik aus tastensperre

samsung s5 tastensperre youtube

stand by musik losen handy

youtube trotz tastensperre

galaxy s5 youtube mit tastensperre

galaxy s3 musik bei Tastensperre

galaxy s5 musik bei tastensperre

music button bei tastensperre s6

telefon samsung touchscreen tastensperre musik laufen

tastensperre bei samsung music

Xperia p YouTube geht aus wenn display sperre an

s3 mini musik player tastensperre

Stichworte