Musik über Bluetooth mono hören
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallolo,

    da ich im Internet nicht weiter komme und auch hier im Forum nichts entdeckt habe meine Frage:

    wie bringe ich mein Samsung Omnia dazu über ein Nokia BH 102 Musik auszugeben, oder geht das nicht?

    Mir ist schon klar, dass das kein berauschender Sound wird, aber mir geht es nur um Vorträge...

    Headset ist gekoppelt und telefonieren ist kein Problem...

    Gibt es irgendwelche verborgenen Einstellungen beim Mediaplayer die ich nicht finde? Oder könnte es mit einem anderen Player gehen der MONO kann????

    Würde mich über jegliche Tipps freuen...
    0
     

  2. Kann das Nokia BH 102 überhaupt ein A2DP Protokoll?
    0
     

  3. Tja, der freundliche Verkäufer im Media Markt sagte: "Musik abspielen können die heute alle", wenn ich nun im Internet suche, scheint es aber wohl so zu sein, dass das Headset kein A2DP unterstützt. Wenn das so ist, gibt es dann keine Möglichkeit???

    .... dann müßte ich wohl noch mal mit dem freundlichen Verkäufer bei Mediamarkt reden ... oder seinem Vorgesetzten...
    0
     

  4. Hat nicht direkt etwas mit A2DP zu tun, sondern damit, dass dein Headset nur das Headset-Profil und nicht das Audio-Profil unterstützt.
    Ein Headset kann eine Audioübertragung ausgeben, auch ohne dass es A2DP unterstütz, insofern das Audio-Profil unterstützt wird. A2DP ist eine Erweiterung des Audio-Profils um qualitativ hochwertige Musik über Bluetooth zu streamen. Dass ein reines Telefon-Headset das Audio- und erst recht nicht das A2DP-Profil verpasst bekommen hat, ist nachvollziehbar.
    0
     

  5. Bin auch auf der suche nach einem Bluetooth headset (so eins was man sich ins ohr steckt mit bügel, jabra bt2015 z.B.) mit dem ich auch Musik hören kann.

    Habe mir dass headset von Jabra (bt2015) gekauft, mit meinem winmo6.1 gerät (Touch HD) habe ich keine chance damit musik zu hören, mit dem Nokia N95 allerdings schon. Gut die Qualität ist nicht berauschend aber für mich würde es reichen. Gibt es nicht eine Möglichkeit dass dies auch unter winmo6.1 funktioniert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik hören im Standby mode
    Von Danielsan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:34
  2. Musik über Bluetooth
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:05
  3. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  4. HTC M100 Bluetooth Mono Headset
    Von schotti im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:18
  5. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mono headset mit

bluetooth mono headset musik

A2DP nokia bh 102

musik auf mono headset samsung i900 mit headset musik horenmono headset musikomnia i900 mit headset musik horenmono headset hm1100windows mobile audio bluetooth mono headsetomnia i900 bluetoothkopfhoererOmnia Bluetooth Musik hoerenmp3 auf monoheadset abspielen samsungi900 bt mono

Stichworte