3 Fragen zum Thema Musik & Bilder 3 Fragen zum Thema Musik & Bilder
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Das ist nun so ziemlich das letzte was mich in den Wahnsinn treibt.
    a) Wie lösche ich die dämliche Musik, die bereits auf dem Gerät ist?
    b) Wie lösche ich die Wallpaper, die bereits auf dem Gerät sind?
    c) Wie bewerkstellige ich es, dass der HTC Player meine Musik auf der miniSD erkennt? .. *hmpf* Achtung: NEIN, das Zeug soll nich auf dem Intergral liegen - 8GB passen da nicht drauf
    Geändert von escence (02.10.2008 um 16:36 Uhr)
    0
     

  2. a) und b) welcher Mobilfunkanbieter?
    c) Mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten wohl jetzt ins Menü des WMP und auf Bibliothek aktualisieren.
    0
     

  3. o2. XDA.

    Ich hab's jetzt über Playlisten gelöst. Ist eleganter.
    0
     

  4. nun, ich habe leider kein O2-gebrandetes Gerät, aber bei Orange etwa wird ein Ordner \MUSIC auf dem Gerät erzeugt wo die Musikdateien gespeichert werden. die sollten einfach gelöscht werden können. Wallpaper werden bei Orange nach \My Documents gespeichert, aber können auch nach \Windows kopiert worden sein. Einfach mit einem Explorer (am einfachsten mittels ActiveSync oder Windows Mobile Device Center mit nicht-versteckten Dateien) suchen und löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme zum Thema Liberate u. USB-Tool
    Von SpiritStar im Forum HTC Shift
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:01
  2. musik alben (bilder) keine darstellung
    Von latin84 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:54
  3. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  4. Musik und Bilder downloaden
    Von tonymaccaroni im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:45
  5. Fragen zu SMS, Sound, Bilder, SD-Karten..
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:41

Stichworte