Probleme mit der Lautstärke beim Video schauen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. LuGoll Gast
    Moin

    Eigentlich bin ich mit meinem HTC ganz zufrieden, aber wenn ich einen Video über das Album schaue... kann ich den Ton nur in ca. 25-30% Schritten regulieren, und dadurch wird er ein bisschen zu laut...

    Wie kann ich das Abhilfe schaffen?

    Über die SuFu habe ich nix gefunden, ausser das man den Ton auch per Hand regulieren kann, aber muss ich deswegen extra jedesmal auf den Homedisplay gehen und dann dort die Lautstärke regeln?

    MfG

    LuGoll
    0
     

  2. Na klar, Du kannst die Lautstärke von Hand regeln, indem Du die Lautstärkeanzeige per Touch einstellst. Also zuerst auf den Vol-Hardbutton und dann per Hand nachregeln.
    0
     

  3. LuGoll Gast
    Also wenn ich während des Videoschaunes per Album mit der Hardwarestaste regler, gibt es ja die ca. 30%-Schritte. Aber wenn ich dasn versuche diese Schritte per Hand zu machen, reagiert die Touch-Oberfläche gar nicht... Sie reagiert während des Videoschaunes nur auf die Hardwaretaste...

    Oder versteh ich da was falsch?
    0
     

  4. Wenn Du die Hardwaretaste drückst kommt doch seitlich die Lautstärkeanzeige. Die kannst Du dann mit dem Finger/Stylus detaillierter verändern. Musst halt schnell sein, bevor sie wieder verschwindet
    0
     

  5. LuGoll Gast
    Oke ich werds mal testen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wozu gehört der sms/mms rufton bei der lautstärke???
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:13
  2. Probleme mit Video Album
    Von gibzone im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:14
  3. probleme beim video anschauen
    Von Gigi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:35
  4. PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:04
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 14:02

Stichworte