youtube filme direkt auf dem htc anschauen und aufnehem youtube filme direkt auf dem htc anschauen und aufnehem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 19.02.2009, 19:48
    #1
    gibt es die möglichkeut die filme die ich über mein htc anschau auch direkt speichern kann wie auf dem desktop?
    0
     

  2. Nimm die Software "WebVideoDownloader"
    0
     

  3. 19.02.2009, 20:57
    #3
    Danke das geht super! Kann ich auch nur die music von einer datei runterladen also nur sound von einem video?
    0
     

  4. Mit WVD geht das nicht. Dazu brauchst du dann andere Software.
    0
     

  5. 19.02.2009, 21:03
    #5
    Welche software ?
    0
     

  6. Wenn ich das wüsste, hätte ich es sicher erwähnt
    0
     

  7. Also du kannst es über solche seiten downloaden... musst die videos halt als mp4 downloaden, damit du sie angucken kannst....

    MfG Moritz

    PS: Falls das illegal sein sollte (was ich nicht glaube) dann bitte löschen. DANKE!!!
    0
     

  8. Dann nenn' ich doch auch mal www.filsh.net dort kann man die Datei auch gleich in MP3 konvertieren.

    Matze
    0
     

  9. hi allerseits,
    versuchs mal mit youtubeplay, das funzt super!!! man sucht einfach den film aus, speicherplatz aussuchen mit ordner, dann zieht der HTC über edge, hsdpa oder 3g das video runter und fragt einen sogar, ob man das video auch als mp3 konvertieren will!!!
    ich hatte schon ziemlich viel ausprobiert, aber das ist wirklich einfach, schnell und free...
    gruß
    0
     

  10. 20.02.2009, 12:40
    #10
    Vielen Dank
    0
     

  11. Hier hast du das Programm!

    Viel Spaß damit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Filme auf YouTube schauen '(S200)
    Von Joël outry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 10:14
  2. Filme und Multimedia, YouTube auf TyTN
    Von kgnos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:11
  3. .mpg Dateien anschauen
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:53
  4. Webseiten explizit mit WAP anschauen
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  5. Powerpoint auf PocketPC anschauen
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:09

Stichworte