Filme und Multimedia, YouTube auf TyTN Filme und Multimedia, YouTube auf TyTN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    manche Trailer kann ich problemlos downladen. Ich habe Adobe Flash installiert und den Real Player One, um auch Real streams zu laden und YouTube zu schauen, aber das scheint beides nicht zu funktionieren.

    Was muss ich tun, damit ich YouTube auf meinem TyTN schauen kann? Und warum funktioniert Real One nicht? Ich möchte z. B. Trailer in Real Video oder Radio oder CD-Vorschau auf Amazon mit meinem TyTN benützen können.

    Tipps?

    Gruss

    Kurt
    0
     

  2. Das sind zum Teil in Websiten eingebettete Sachen die auf dem Pocket PC nicht angezeigt werden können. Was genau der STand ist weis ich nicht aber einige dieser Dienste laufen einfach nicht auf mobilen Geräten...
    0
     

  3. Marco,

    danke! Ich hab's mittlerweilen aufgegeben. Ausserdem gings ja auch um den neuen TyTN, ausprobieren, was möglich ist...

    Es gäbe einige Workarounds, z. B. Websites oder Programme, die die Filme konvertieren, aber das ist mir zu mühsam, da schau ich mir die Filme lieber auf dem PC an.

    Enttäuscht bin ich trotzdem nicht vom TyTN. Finde es wirklich toll, was alles möglich ist damit. Vielleicht gibt's ja mal einen neuen Webbrouser, mit dem mehr möglich ist. Das Problem liegt ja wohl auch bei den diversen Plugins und Codecs, die auf dem PC nicht so ins Gewicht fallen, den Pocket PC aber schnell zumüllen würden.

    Schade eigentlich, dass man sich nicht auf Standards einigen kann für Video, Audio etc., dann wär das wohl kein Problem...

    Gruss

    Kurt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Filme auf YouTube schauen '(S200)
    Von Joël outry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 10:14
  2. Zu Verkaufen: Multimedia Player
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 17:14
  3. Neuer Multimedia PDA Samsung MITs M400
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 14:21

Stichworte