Powerpoint auf PocketPC anschauen Powerpoint auf PocketPC anschauen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist es möglich, Powerpoint-Präsentationen, welche per Mail eintreffen, anzuschauen?! Mit welchem Programm?

    Also ich meine, Mails die ich auf dem PocketPC abrufe, nicht mails, die über activesync synchronisiert werden, denn diese werden mit Pocket SlideShow konvertiert!

    Wenn jedoch die Mails direkt auf dem PocketPC abgerufen werden, werden die PPTs nicht konvertiert...

    gibt es da ein programm?
    0
     

  2. ich benutze quickview plus
    es war bei meinem ipaq h3850 auf der compaq cd gratis dabei
    es ist nicht nur ein powerpoint viewer, sondern ein viewer für alle gängigen formate auch word und excel und kann sich durchaus sehen lassen

    damit es .pps anhänge anstandslos aus einem email öffnet musste ich aber zuerst einen eintrag in der registrierung erstellen
    0
     

  3. http://www.westtek.com/ppc.htm

    hier gibts verschiedene viewer die zwar ein paar Batzen kosten aber sonst alles auf die Mattscheibe bringen.

    mfg jjw
    0
     

Ähnliche Themen

  1. .mpg Dateien anschauen
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:53
  2. Webseiten explizit mit WAP anschauen
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  3. Ruttensoft PowerPoint Remote 2004
    Von dwildi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:30
  4. powerpoint
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:23
  5. Release: Powerpoint Remote 2004 v. 0.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

powerpoint pocket pc

power point für pocket pc

powerpoint viewer pocket pc

Power Point viewer

pps auf pocket pc

pocket pc powerpoint

Stichworte