Musik via Datei Manager geht nicht!! Musik via Datei Manager geht nicht!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. HAllo,

    habe ein Problem seit heute: ich konnte bisher problemlos via Datei Manager MP3 Dateien sowie meine Hörbücher öffnen, auch kopieren und sie dann in den Einstellungen als Klingelton wählen.

    Nun habe ich nen DvixPlayer oder so ähnlich installiert und nun kann ich es nicht mehr öffnen. Es gibt mir an ich soll es neu installieren. Das habe ich gemacht auch einen Neustart des Handys.Diesen Palyer habe ich deinatalliert! Wenn ich sie in den EInstellungen öffne wo man Klingeltöne auswählt, kommt kein Ton. Alle Standart Töne gehen, auch wenn ich die Lieder im MusikPlayer öffne geht es.

    Was muss oder kann ich machen?

    Danke
    0
     

  2. Ist das .Net Compact Framework 3.5 noch installiert?
    0
     

  3. Hallo, ich muss als erstes sagen, dass dies mein erstes Windows Handy ist und auch in Sachen PC bin ich alles andere als versiert.

    Also, was ist das net....überhaupt und wo würde ich es finden?

    Wäre super wenn du mir das erklären könntest.
    0
     

  4. Ok, habe nun dieses net compact framework heruntergeladen, werde es nachher installieren und schauen ob alles wieder geht.

    Das Programm das ich installiert habe ist: Pocket Divx. Während der installation musste man 4 Häckchen setzen. Eines bei Avi, eines bei MP3 und noch 2 andere die ich nciht mehr weis. Da ich nicht soooo gut englisch kann habe ich überall ein Häckchen gesetzt. War wohl ein Fehler!

    Wie schon gesagt habe ich das Programm wieder gelöscht es hiess aber, dass nicht alles gelöscht werden konnte. Habe aber nirgends mehr etwas gefunden!

    Vielleicht hilft auch ein hard reset?
    0
     

  5. Sorry, jetzt kommt die nächste Frage: habe das net compact framework heruntergeladen, das Handy vis Sinc...verbunden und wollte es installieren. Es hat es mir aber auf dem PC installiert. Habe dann abgebrochen und die installation aufs Handy gezogen und wollte es im Handy installieren. Geht aber nicht.

    0
     

  6. Schau dir mal http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html an, das erläutert das alles.
    Das .net Compact Framework wird auf dem PC nicht installiert, das sieht nur bei der Installation so ähnlich aus und er entpackt die Installationsdateien nach C:\Programme\, aber danach kopiert er die .CAB auf dein Gerät und installiert diese dort.
    0
     

  7. Hei, super toll!!!

    Ist gegangen. Leider hat es bei meinem Problem nichts gebracht.

    Oder muss ich nun noch irgendwo was auf dem Gerät einstellen?

    Habe die MP3 auch eben neu installiert. Geht nicht. KOmmt Fehlermeldung:die Datei kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nciht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen sie, die Datei neu zu installieren oder wieder herzustellen.

    Wo könnte das Problem wohl liegen? Vorher ging es perfekt.
    Seit diesem Programm nicht mehr.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hatte heute das gleiche problem . .
    hier kannst du nachlesen
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post286938
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera geht nicht - YouTube und Wetterupdate geht?
    Von fastpatty im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:00
  2. Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:43
  3. MDA 4 Compact - WMP spielt 3GP Datei nicht ab?
    Von DaSilver im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:45
  4. Datei Manager / Reg Editor
    Von Freeman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 08:34
  5. SP Task Manager von Binary geht nicht auf Sp2002?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 dateimanager

htc diamond musik ton geht nicht

musik in den htc manager kopieren

win mobile musik geht nicht

musik funktioniert nicht bei win mobile

htc diamond touch musik funktioniert nicht

dateimanager ppc

dateimanager windows mobile 6.5

dateimanager lg-e900

was kann man machen wenn man ins dateimanager kommt

via file explorer htc

xda touch diamond dateimanager

dateimanager lg e900

htc dateimanager kann nicht installiert werden

Stichworte