[Tutorial] Perfekte Videoperformance [Tutorial] Perfekte Videoperformance - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 05.02.2009, 13:32
    #21
    @ Matte
    Tatsächlich läuft der Film auf der Class 2 zwar in großen und ganzen genauso flüssig, jedoch mit häufigeren Rückler.

    Nachden ich nun mehreren Filme ausprobiert habe muss ich feststellen dass alle flüssig laufen, einen gelegentlichen Rückel aber leider bei jedem vorhanden ist. Versuche gerade mit den Einstellungen rumzuspielen um dies zu vermeiden.. hoffentlich klappt es.

    @ Catcher: bei dir genauso ?
    0
     

  2. 05.02.2009, 14:02
    #22
    hab jetzt auch den neuen coreplayrr installiert...

    also avis (700mb) laufen soweit halbwegs flüssig(TMCP hat vorher extrem geharkt). Bildquali ist gut. Aber 100%ig ist es nach wie vor nicht, es stockt ab und zu. Muss ich vllt mal an den Einstellung rumspielen... Hab ne class2 speicherkarte.

    @pente: ich würds konvertieren. vobs sind ziemlich groß, benutz am besten den encoder von xda. (HTC Touch HD encoder oder wie der heißt). Dauert zwar(zumindest bei meinem Laptop), läuft aber gut.
    0
     

  3. 05.02.2009, 14:59
    #23
    Also können wir nun festhalten das unkonvertierte Filme mit ner class 6 flüssiger laufen als mit ner class 2 ???
    0
     

  4. 05.02.2009, 22:08
    #24
    @Matte
    Auf jeden Fall!
    Anhand der Anzahl an verlorenen Frames bei "Medieneigenschaften" habe ich jetzt den unterschied genauer feststellen können..

    Bei gleichen kurzen Abschnitt des gleichen Film mit gleichen Einstellungen :

    Class 2:
    Wiedergegbene Frames :1432
    Verlorene: 44

    Class 6:
    Wiedergegebene Frame: 1432
    Verlorene: 25

    Versuche gerade durch änderung der Einstellungen den Verlust der Frames zu minimieren. Bisher jedoch ohne Erfolg

    Edit: Und genau daran liegt wohl das Problem.. an den verlorenen Frames.
    Meinen alten Asus P535 spielt aufgrund seiner geringere Auflösung alle Avis problemlos flüssig rückelfrei ab. Hab den Asus und den HD Synchron laufen lassen:
    HD:
    1695 Frames
    30 Verlorenen
    Wiedergegebene FPS: 24.565

    Asus:
    1720 Frames
    0 Verlorenen
    Wiedergegebene FPS: 25.000

    Nun die entscheide Frage: Was kann man machen um diesen Frameverlust zu vermeiden ?
    Experten sind gefragt
    1
     

  5. Frytrix Gast
    Hey Leute,

    woran erkenne ich welche Class meine SD Karte hat?

    Vielen Dank

    MFG
    Frytrix
    0
     

  6. Wenn hier viele erwähnen, dass ein Film rückelfrei läuft und andere eben nicht, dann habe ich Schwierigkeiten einen Vergleich zu ziehen.
    Wichtig wäre dabei zu wissen, welche Auflösung-, Frames- und Audioeinstellungen der Film hat.
    Erst dann kann ich vergleichen.

    Deswegen meine Bitte, gebt bei Vergleiche immer diese Werte des Films an.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Frytrix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    woran erkenne ich welche Class meine SD Karte hat?

    Vielen Dank

    MFG
    Frytrix

    Das steht auf der Karte( in einem kleinen Kreis auf der Vorderseite) ...Ich hab auch leider Class 2
    0
     

  8. kann mir einer sagen, woher ich den coreplayer bekomme?
    Gibts da keine Testversion???

    Bin jetzt schon paarmal mit Programmen für paar Euro auf die Nase gefallen,
    egtl möcht ich wissen, was er kann und ob es geht, bevor ich >20Euro ausgebe..

    Bei meinem HD war eine Transcend SD Karte dabei, mit einer 4 im Kreis.
    Dh ich hab ne class4 Karte?

    da ich eh noch eine Kaufen will, macht es Sinn, eine 16GB mit Class 6 zu nehmen?
    0
     

  9. 06.02.2009, 20:43
    #29
    Also ich hab mein HD noch nicht, aber möchte auch Videos schauen, jetzt hab ich schon festgestellt, das der coreplayer wohl der beste ist.
    Aber welche Einstellungen muss ich in SUPER nehmen, damit ich ein gutes Ergebnis beim Konvertieren erziehle?
    Also welchen Output Container, Video Codec, Video Scale usw?
    Danke
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 20:46
  2. Perfekte Video Encoding Software
    Von abcls im Forum Touch HD Media
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:01
  3. Tutorial zum updaten
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:46
  4. Spb Diary das perfekte Plug-In für den Heute-Bildschirm
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:22

Stichworte