Perfekte Video Encoding Software Perfekte Video Encoding Software
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute,

    Bin heute bei den xda developers auf eine sehr gute encoding Software gestossen die speziell für den Touch HD enwickelt wurde. Habs selbst ausprobiert, und nach dem encoding funktioniert das ganze echt sehr flüssig und in guter Qualität auf meinem HD. Kein lästiges Ruckeln mehr!
    Das einzige was man da noch hinzufügen müsste: es ist natürlich gratis.
    Einziges Manko: könnte etwas schneller encoden!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112
    1
     

  2. Ich kann es auch empfehlen. Hier war auch schon ein Bericht darüber.Das Programm aber noch in der Beta Phase.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Könnte jemand das Programm hier ins Forum stellen?
    0
     

  4. Du kannst es dir im ersten link von abcls downloaden musst dich bei den xda-devs nicht mal anmelden.

    MfG Moritz
    1
     

  5. Super hab ich irgendwie vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen!
    0
     

  6. Ach übrigens mit welchem Player schaut ihr die Videos? WMP? oder mit dem Tf3d?
    0
     

  7. Normalerweise benutze ich den Coreplayer, da er sogut wie alle Dateien abspielt, ist aber kostenpflichtig. Vorher habe ich den TF3D Player genommen, wobei zu dem WMP kaum ein Unterschied ist (meine Meinung).

    MfG Moritz
    1
     

  8. Habs eben ausprobiert! Funktioniert ja super!
    Wie ich finde geht die Konvertierung auch sehr schnell!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Ach übrigens mit welchem Player schaut ihr die Videos? WMP? oder mit dem Tf3d?
    funktioniert in beiden prima.
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    Also ich kann mp4-Dateien (also die, die mit dem Converter umgewandelt wurden) nicht mit dem WMP oder Core-Player abspielen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Sehr schönes Programm, nutzt auch mehrere Prozessorkerne.

    Leider greift es aus einer gerippten DVD bei mir die falsche Tonspur ab, obwohl ich de eingetragen habe.

    Ein besseres Programm, was korrekt kodiert (aber leider nur einen Prozessorkern nutzt), ist XMedia Recode http://www.xmedia-recode.de/

    Es ist ebenfalls Freeware und kommt mit vielen Profilen für verschiedene Smartphones.
    0
     

  12. @ Unregistriert:
    Stellst du bei XMedia noch was um??? Habe es ausprobiert, dauert zwar selbst mit meinem Quadcore einige Zeit (da es ja nur einen Kern nutzt), das is für mich aber kein Ding. Bloß das encodete Video is nicht sehenswert - weder mit dem Album-, noch mit dem Coreplayer...
    Danke schon mal und Grüße!
    0
     

  13. Zitat Zitat von abcls Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Bin heute bei den xda developers auf eine sehr gute encoding Software gestossen die speziell für den Touch HD enwickelt wurde. Habs selbst ausprobiert, und nach dem encoding funktioniert das ganze echt sehr flüssig und in guter Qualität auf meinem HD. Kein lästiges Ruckeln mehr!
    Das einzige was man da noch hinzufügen müsste: es ist natürlich gratis.
    Einziges Manko: könnte etwas schneller encoden!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112
    Hallo Zusammen,

    hab mal wieder eine Newbee Frage, da ich an Grundlagen scheitere. Das Programm hab ich runtergeladen, wie kann ich jetzt von der DVD die Filme konvertieren? Wenn ich über "add" gehe und auf die DVD zugreife, habe ich nur die Ordner "audio_TS" und "Video_TS". Wie finde ich in den ganzen VOB Dateien die richtigen Filmteile und die dazugehörige Audio-Version? Oder gibt es einen Trick, wie mir das Titelmenü so angezeigt wird, dass ich die passende Kombi von Film und Audio auswählen kann? Bin da etwas ratlos.

    Danke für Eure Geduld mit den Anfängern hier im Forum und danke an alle, die hier Beiträge mit tipps einstellen; hab schon viel gelernt.

    viele Grüße,
    levallier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Software Video
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 17:28
  2. Spb Diary das perfekte Plug-In für den Heute-Bildschirm
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:22
  3. Encoding Windows Media Streaming auf SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

encoding programm

encode programm

programm zum encoden

encoding software

encode programme

video encoding software

gutes encoder programm

encodier programme

encoding programme

gutes programm zum encodenbestes encoding programmprogramme zum encodenprogramm zum encodedHTC Touch HD Video encoding Toolprogramm encodinggutes Encoding programmmit welchen programm encodenprogramm perfekt videoprogramm perfekte videoaufnahmeencoding programmenvideoencoding softwarebestes video encoding programmwelches programm zum video encodenencoding programm windowsbeste programm encodierung

Stichworte