"Fernbedieung" für MP3 (lauter/leiser/nächster Track/Pause) "Fernbedieung" für MP3 (lauter/leiser/nächster Track/Pause)
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 22.01.2009, 13:04
    #1
    Ich verwende nicht die Standardkopfhörer vom HD, sondern Philips In Ear Kopfhörer. Toller Sound absolut zufrieden damit.
    Leider ist es aber problematisch während dem hören von mp3s mal schnell auf Pause zu schalten oder sogar lauter oder leiser usw zu drücken ohne das HD aus der Tasche zu kramen. Ich kenn das noch aus meinen vergangenen Sony Ericsson Zeiten, da gabe es so ne Fernbedienung die ich einfach dazwischen hängen konnte. Nun meine Frage an euch. Kennt ihr sowas dass ich einfach zwischen HD und Kopfhörer einstöpseln kann? Ich hoff ihr wisst was ich meine.......
    Mir fällt die Suche schwer weil ich nicht genau weiß wie sowas heißt!
    0
     

  2. 22.01.2009, 13:16
    #2
    ...für kabelgebundene Ohrhörer kenne ich nichts aber mit BT-Kopfhörern funktioniert es einwandfrei (Jabra, S.E.)
    0
     

  3. 22.01.2009, 13:18
    #3
    Ich kenne sowas von meinem Sony-MD Player
    Quasi so:

    [MD-PLAYER] -- [GERÄT X] -- [KOPFHÖRER]

    GERÄT X = kann Songs skippen, Lautstärke regeln, sowie Play, Pause, Stop

    Wird aber meist mit den Playern (MD-Player, Discman,..) mitgeliefert.

    Ansonsten würde ich mal die üblichen verdächtigen Elektro-Läden abgrasen...
    0
     

  4. kabelgebunden geht definitiv nicht, da htc keinen datenstrom dem stecker spendiert hat. funzt nur via bluetooth (ich habe das jabra bt3030 perfekt!)
    3
     

  5. 22.01.2009, 15:08
    #5
    was heißt hier keinen datenstrom???
    wie soll das dann bitte mit annahmetaste und mikrofon laufen???
    die gehen auch über ein kabel.
    genauso auch bei Nokia. mikrofon und alle tasten laufen über einen anschluss.

    du hast einen schirm, wo für alles der minus drauf liegt.
    dann noch eine weitere leitung für den rest.
    der klinken hat ja nur vier pole
    0
     

  6. 22.01.2009, 16:16
    #6
    Scheinbar wißt ihr wovon ich rede. sehr gut. schaut aber nicht so aus als ob es sowas auch wirklich gibt.

    @rohrubo

    Seh ich das richtig dass man an dieses Teil jeden beliebigen Kopfhörer 3,5 Klinke stöpseln kann?
    Hat das Teil ein Display bzw Beleuchtung wo man die ID3 Tag ablesen kann? Wenn ja funkt das mit dem HD?
    0
     

  7. supraspinatus Gast
    Hallo Leute,

    auf dem kleinen Zettelchen in eurer HTC Touch HD Verpackung "Smart Acessories" ist ein Remote-Control Kopfhörer abgebildete: RC E100 Remote Control
    1
     

  8. Zitat Zitat von supraspinatus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    auf dem kleinen Zettelchen in eurer HTC Touch HD Verpackung "Smart Acessories" ist ein Remote-Control Kopfhörer abgebildete: RC E100 Remote Control
    Kann man da auch seine eigenen Kopfhörer anschließen?
    Funktionieren die Tasten Start/Stop/Skip auch in anderen Programmen wie z.B. S2P?
    0
     

  9. 22.01.2009, 19:53
    #9
    das is via USB
    das funzt bei HD sowieso nicht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    (ich habe das jabra bt3030 perfekt!)
    Da kann ich nur Zustimmen , ich bin auch sehr zufrieden damit .
    0
     

  11. 22.01.2009, 21:10
    #11
    Zitat Zitat von supraspinatus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    auf dem kleinen Zettelchen in eurer HTC Touch HD Verpackung "Smart Acessories" ist ein Remote-Control Kopfhörer abgebildete: RC E100 Remote Control

    ja funktioniert dieses nun oder nicht? Jemand getestet?
    0
     

  12. 22.01.2009, 22:08
    #12
    such mal hier im forum nach headset und usb
    da solltest du wass finden.
    wird soweit ich weiß net erkannt bzw. es ist eine nichtunterstütztes zubehör am USB.

    kann mir mal einer sagen, wieviele pins der mini USB port hat???
    0
     

  13. 05.02.2009, 21:31
    #13
    hi nochmal. hab mir nun auch das bt3030 gekauft. bin auch sehr zufrieden damit. eine sache stört mich aber. immer wenn ich pause oder play drücke erwacht das hd aus dem standby und das display geht an. läßt sich das irgendwie unterbinden?
    0
     

  14. Zu dem bt3030 hab ich dann gleich mal eine Frage: Es wird in manchen tests die schlechte Lautstärke (viel zu leise) kritsiert. Wie sind deine Eefahrungen, höre halt gerne laute Musik, ist es mit dem bt3030 ausreichend?
    0
     

  15. 06.02.2009, 10:49
    #15
    Es gibt einen anderen Weg. Das Programm:

    "Microsoft Voice Commander" erkennt Sprachbefehle.

    Wiedergeben von Musik Sie können mühelos Musik (nach Album, Künstler oder Genre gruppiert) wiedergeben und Windows Media mithilfe von Sprachbefehlen bedienen.
    Sagen Sie Folgendes:

    • Alles wiedergeben. Es werden alle Medien wiedergegeben.
    • Musik wiedergeben. Voice Command führt Sie durch die Musikauswahl.
      (Variante: Medien wiedergeben.)
    • Album wiedergeben. Treffen Sie eine Auswahl aus verfügbaren Alben.
      (Ebenso: Künstler wiedergeben und Genre wiedergeben.)
    • <Albumname> wiedergeben. Geben Sie ein bestimmtes Album wieder.
      (Ebenso: <Künstlername> wiedergeben, <Genrename> wiedergeben und Album von (den) <Künstlername> wiedergeben.)
    • Nächster Titel, Vorheriger Titel, Wiedergabe, Pause, Stopp. Mit diesen Befehlen können Sie Windows Media bedienen.
    • Zufällige Wiedergabe ein. Die Wiedergabe der Titel erfolgt in zufälliger Reihenfolge.
      (Ebenso: Zufällige Wiedergabe aus.)
    • Welcher Song ist das? Der Name des aktuellen Titels wird angesagt.
      (Varianten: Welcher Track ist das, Wie heißt dieser Song, Wie heißt dieser Track)

    Während Sie der Ansage zuhören, können Sie zum Unterbrechen die Voice Command-Taste drücken und Folgendes sagen:

    • Diese Auswahl. Die aktuelle Option wird ausgewählt.
    • <Auswahl>. Eine Option wird ausgewählt.

    Beispiele
    • Künstler wiedergeben
    • Die Toten Hosen wiedergeben
    • Album von den Toten Hosen wiedergeben
    • Rock wiedergeben
    • Welcher Track ist das?
    • Stopp
    Das geile dran ist, dass das Programm keine Lernzeit hat, es versteht die Befehle ohne anlernen! Auch Telefonbucheinträge können damit angerufen werden oder Programme gestarte. Alles ohne davor den Namen speichern zu müssen...

    Nachteil ist, soweti ich weiß nur für den Mediaplayer...
    3
     

  16. 06.02.2009, 16:35
    #16
    @tingel
    also was die soundqualität bzw. lautstärke angeht bin ich mehr als zufrieden. höre auch gerne sehr laut musik aber ganz auf anschlag dreh ich das hd nicht. das ist selbst mir zu laut. allerdings muss ich sagen ich verwende meine philips inear und die habe top sound.

    @jagwar
    klingt ja echt cool, soll aber heissen der tf3d musikplayer wird nicht unterstützt?

    @all

    gibts ne lösung für mein problem mit fdem rweachen aus dem standby oder soll ich nen neuen thread aufmachen?
    0
     

  17. 06.02.2009, 16:43
    #17
    schade dass es die philips kopfhörer anscheinend nicht mehr gibt

    http://www.amazon.de/Philips-SHB7100...3934969&sr=8-2
    0
     

  18. 06.02.2009, 17:02
    #18
    Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Es gibt einen anderen Weg. Das Programm:

    "Microsoft Voice Commander" erkennt Sprachbefehle.



    Das geile dran ist, dass das Programm keine Lernzeit hat, es versteht die Befehle ohne anlernen! Auch Telefonbucheinträge können damit angerufen werden oder Programme gestarte. Alles ohne davor den Namen speichern zu müssen...

    Nachteil ist, soweti ich weiß nur für den Mediaplayer...
    also bei mir starten er den pocket player. allerdings streikt er dann.
    klappt das bei dir? kein wiedergeben, pause, stop, etc. auf nichts reagiert er. wäre schön wenn das klappen würde.
    musstest du irgendwelche dateien austauschen? musste man glaube ich, damit die namensansage ab tytn2 funktioniert.

    Rizzen
    0
     

  19. 06.02.2009, 18:29
    #19
    Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    also bei mir starten er den pocket player. allerdings streikt er dann.
    klappt das bei dir? kein wiedergeben, pause, stop, etc. auf nichts reagiert er. wäre schön wenn das klappen würde.
    musstest du irgendwelche dateien austauschen? musste man glaube ich, damit die namensansage ab tytn2 funktioniert.

    Rizzen
    musste nix tauschen. funktioniert einwandfrei!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. lauter leiser standart für system und nicht für rufton
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  3. "navigieren" mit den lauter & leiser-Tasten
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Media
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:26
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

se mini mp3 nachster titel

wav abspielen nokia x2

trackpause

in ear lauter leiser play pause

philips shb7100 bedienung

Stichworte