"navigieren" mit den lauter & leiser-Tasten "navigieren" mit den lauter & leiser-Tasten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Fuzzelchen Gast
    Hallo,

    also ich bin nun seid dei Tagen stolzer Besitzer des htc touch HD.

    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es möglich ist, die lauter / leiser-Tasten als "Navigationstasten" zu benutzen. Dies soll durch längeres drücken möglich sein.

    Doch nun finde ich diesen Punkt nirgends mehr...

    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Ich hab das mit dem Programm AEButtons gemacht ...

    http://ae.inc.ru/aebplus.php

    Man kann damit nette Sachen machen. Ich hab's so eingestellt:

    einfacher Druck nach oben / unten = lauter / leiser
    gedrückt halten = Cursor up / Cursor down (also die 'fehlenden' Navigationskeys
    doppelt drücken oben = ScreenShot
    doppelt drücken unten = Gerät sperren

    Kann jeder natürlich so einstellen, wie er es am nützlichsten findet ...
    3
     

  3. sehr gut danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    doppelt drücken oben = ScreenShot
    doppelt drücken unten = Gerät sperren
    Hallo,

    das mit dem Screenshot ist praktisch, aber Gerät sperren kannst
    du auch wenn du die auflegen Taste 5 sek hältst.

    Das nennt sich LongPressEndKey und kann unter
    Einstellungen > Tasten > "Beenden lang drücken" (vierter Reiter) konfiguriert werden.

    MfG

    Starbase64
    0
     

  5. Cooles Program, soweit ich es beurteile kann!

    Ist es damit auch möglich, Songs per Druck auf die Seitentasten zu wechseln?
    0
     

  6. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit dem Programm AEButtons gemacht ...

    http://ae.inc.ru/aebplus.php

    Man kann damit nette Sachen machen. Ich hab's so eingestellt:

    einfacher Druck nach oben / unten = lauter / leiser
    gedrückt halten = Cursor up / Cursor down (also die 'fehlenden' Navigationskeys
    doppelt drücken oben = ScreenShot
    doppelt drücken unten = Gerät sperren

    Kann jeder natürlich so einstellen, wie er es am nützlichsten findet ...
    Kannst du mir sagen welche Version du benutzt?
    0
     

  7. Version 2.6.3

    das lang drücker der Telefon bzw der Auflegen Taste kenn ich, auf diesen beiden hab ich aber die Funktionen drauf, die ich am meisten, d.h. mehrmals täglich brauch: Sprachwahl-Einstellung und Flugmodus einschalten.

    ScreenShots und Display sperren brauch ich nur von Zeit zu Zeit, also 'passen' sie gut auf den Volume Doppeldruck ...
    0
     

  8. Die "Pfeil-nach-links" Hardwaretaste muß man sich aber erstmal von AEButton capturen lassen, die steht nicht auf der Liste der vorhanden Tasten, sondern man muß sie erst anlegen?!
    0
     

  9. Ich hab mir den Spass jetzt aich angeschafft. Aber wie weiße ich einer Tasten mehrer Aktionen zu? Ich kann zwar eine andere Aktion zuweisen aber in dem Menü kommt dann nicht nochmal eine Aktion.

    Kannst mir helfen?
    0
     

  10. das müsste dort irgendwo unter einstellngen oder so sein - habe das programm zwar nicht aber probiere einmal einfach etwas "herumzudrücken" du wirst es shcon finden
    0
     

  11. Rumgedrückt habe ich schon alles. Wenn ich der Taste die Aktion zuweise, dann gibt es nur "ok" oder "abbrechen".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. tastensperre "alle tasten"
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:01
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Stichworte