lauter leiser standart für system und nicht für rufton
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hallo

    es haben ja schon mehrere festgestellt, das die lauter leise tasten sich sehr leicht bedienen lassen.
    das dumme ist, wenn man sie drückt, kommt immer zuerst die rufton lautstärke.
    könnte man das nicht irgendwie ändern, das zuerst die system lautstärke kommt???
    die ruftonlautstärke veränder ich eh fast nie. und wenn doch mal, dann mach ich es eh auf lautlos.
    zu dem hätte das den vorteil, wenn man mal wieder ausversehen drauf kommt, würde es nicht den klingelton beeinflussen. die gefahr anrufe nicht mitzubekommen wird geringer.

    also wer was weiß, raus damit
    0
     

  2. Hallo,

    wer lieber den System Tab als Standard hat, installiert die angehängte Cab.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  3. meinst du mit system tab die system lautstärke???

    du hast nix angehängt
    0
     

  4. Hallo,

    habe zu schnell geklickt, schau jetzt mal.

    MfG

    starbase64
    0
     

  5. aaa. jetzt is auch der anhang da. ^^
    0
     

  6. hab sinstalliert.... was soll dann passieren????

    da tut sich bei mir nix. find ddas prog auch nicht.
    0
     

  7. Hallo,

    einfach Soft Reset machen und mal die Up /Down Tasten probieren.

    Es sollte sich das Volume Tool mit dem System Tab öffnen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  8. hab nach dem ich noch ein anderes programm installiert habe n soft reset gemacht.
    da wars dann auf einmal da.
    thx!!!
    0
     

  9. @starbase: woher hast du das proggi? kann ich es in die tipps und tricks aufnehmen?
    0
     

  10. Hallo,

    habe die CAB selbst erstellt, sie ändert einen Wert in der Registry und macht einen Reset.

    Kannst du in die Liste aufnehmen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  11. welchen wert denn genau?

    danke
    0
     

  12. Hallo,

    folgender Wert wird geändert:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\VolumeOverlay]
    "DefaultPage"=dword:00000000

    MfG

    starbase64
    0
     

  13. Wenn ich das Progi lösche, wird der Registrywert wieder zurückgesetzt?
    0
     

  14. nein :/ leider nicht
    0
     

  15. Hallo Zusammen,

    kann man es eigentlich irgendwie ermöglichen, die Einstellungen für den Klingelton komplett unabhängig von den Einstellungen der Systemtöne vorzunehmen? Beispiel: ich stelle das Klingeln (also das Telefon) auf Vibration wg einer Sitzung. Möchte aber trotzdem die Systemtöne in einer bestimmten Lautstärke einrichten. Das Problem ist halt auch, wenn der HD auf Virbation steht und ich dann ins Auto steige um zu Navigieren, muss ich erst wieder umstellen. Es ändert sich halt immer beides mit. Und wenn ich die Beschreibung zur obigen cab richtig verstanden habe, kommt dadurch nur die Systemeinstellung in den Vordergrund und sonst ändert sich nichts? Habs allerdings auch noch nicht ausprobiert.

    Grüße Frank
    0
     

  16. geh mal auf die ruftoneinstellung.
    da machst du mitm stift oder fingernagel auf den untersten balken. bei mir is der rufton dann lautlos. aber nicht auf dem knopp lautlos oder vibration.
    vibriren müsste es aber tortzdem, wenn du klingeln und vibriren eingeschaltet hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "navigieren" mit den lauter & leiser-Tasten
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Media
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:26
  2. Lied als Rufton
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:33
  3. Lautstärke bei MediaPlayer leiser geworden???
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:42
  4. Mp3 als Rufton am C600
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:20
  5. hilfe mp3 als rufton
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Starbase64 26.11.2008

Touch hd 2 Klingelton lauter

cod für htc hd2 lautstärke

hd2 musik lauter system gleich

c600 lauter

touch hd lauter leiser

touch hd lautstärke system klingeln

htc desire hd-wie verändere ich die ibrationsstärke

leise für sitzungen htc desire hd

systemlautstärke htc leiser

klingelton zu leise

rufton wird leiser

lauter leisers

WIE STELLE ICH DEN KLINGELTON LAUTER BEIM HTC

hd2 lauter leiser system

softwear htc hd lautere klingelton

htc hd2 code lauter mp3 system *#

1.14.207.2(24011)GER

leiser system

rufton lauter beim ipad mini

Stichworte