musik album cover lässt sich net ändern.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hab da ein set von nem kumpel.
    komischerweise war da von anfang an ein cover mit drauf.
    ka woher das HD das hat.
    hab da jetzt ein anderes drauf gemacht, aber irgendwie is das 1 cover dominater und ist net weg zu bekommen.

    hab schon mit i3dtag (das programm kann ich nur empfehlen) ohne ende dran rum gefummelt.
    ich weiß halt auch echt net woher dieses cover kommt...

    hat einer noch ne idee???
    0
     

  2. Also meinst du jetzt bei den Lieder die serienmäßig drauf sind ist ein Cover dabei? Wenn ja, das ist bei mir auch so. Das Cover kannst du ganz einfach entfernen, indem du mit dem Datei Explorer über "Mein Gerät->Music" zu dem Ordner des Liedes gehst und das Bild daraus löscht. Hoffe ich hab dich richtig verstanden.

    MfG Moritz
    0
     

  3. nein leider nicht.

    also
    ein kumpel ein ein paar platten aufgelegt und das set mitgeschnitten.
    das hab ich mir auf mein handy gepackt.
    da war dann direkt ein cover mit dabei. ka woher das kam.
    hab jetzt n neuen cover angehängt, nur wir das neue net angezeigt, sodern immer nur das alte.
    im win mediaplayer wir auch das enue angezeigt. nur aufm HD sehe ich noch das alte cover...
    total komisch.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Der Player nimmt den Albumtitel aus der mp3-Datei und ordnedes einem cover zu.
    Solltest du also beim Albumtitel keine Bezeichnung haben,
    oder die selbe, nimmt der HD irgend ein cover und ordnet es dem mp3-Titel zu.
    Also musst du jeder mp3-Datei ein eigen Albumtitel geben.
    Ich habe den Titel des Lides auch als Albumtitel eingetragen und nun hat bei mir
    jeder mp3-Titel sein eigenes cover.
    Wenn der player deine mp3 das erste mal einliest, erstellt er nämlich die covers auf
    deiner Speicherkarte neu, in einer Auflösung von 256x256 Pixel und ca 10kb groß.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Player und Cover-Bild-Anzeige
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:08
  2. W-Lan lässt sich nciht anschalten
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 10:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31
  4. Tastatur-Layout lässt sich nicht mehr ändern
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:55
  5. Zeitzone lässt sich nicht ändern
    Von Stifi81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

album cover ändern

mp3 album cover ändern

cd cover ändernmusik cd coversalbumcover ändernhtc albumcover ändernmp3 cover lässt sich nicht ändernhtc album cover ändernmusik cover ändernmusik album ändernmp3 cover änderncd covers HDhtc musik alben bild ändernalbum cover ändern htcmusikalbum änderncover lässt sich nicht ändernhd cd coveralbum bild ändernmp3 bild ändernhtc musik album bild ändernWin 7 Albumgrafik läßt sich nichtwindows 7 albumcover ändernCOVER ANDERN HTCmp3 cover lässt sich nichtalbum cover änder bei mp3

Stichworte