W-Lan lässt sich nciht anschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. auch ein soft-reset besserte es nicht, seitdem ich Toucflo drauf habe, lässt sich das w-lan nicht mehr einschalten, es geht kurz an un dann sofort wieder aus, selbst wenn ich es mit touchflo selbst anschalte. Woran kann das liegen?

    mfG
    0
     

  2. Auch ein Hard-Reset hat keine besserung gebracht!
    0
     

  3. Ist das Gerät mit dem PC verbunden, während du versuchst, WLAN anzuschalten?
    Wenn dem so ist, musst du erst einstellen, dass während der Verbindung mit dem PC andere Verbindungen ebenfalls erlaubt sind.
    0
     

  4. Hallo,
    danke, aber das Gerät war lediglich mit dem Mobilfunknetz verbunden, mit sonst nichts. Ich dachte erst es liegt an NoData, aber auch alle Verbindungen bei NoData auf "enabled" stellen half nicht ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:45
  3. X1 lässt sich nicht aktualisieren
    Von Proudcannuck im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 07:11
  4. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08
  5. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01

Stichworte