Fotos werden nicht gespeichert Fotos werden nicht gespeichert
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!

    Ich habe folgender Problem:

    Wenn ich ein Foto geschossen habe, wird es ja danach angezeigt und man hat rechts einige Optionen. Wenn ich dann die Kamera schließen will oder eine dieser Funktionen auswähle (bis auf löschen), dann kommt das Warten-Symbol, doch danach ist dann kein Bild vorhanden. Es wurde einfach nicht gespeichert. Kann das sein, dass ich die Kamera-Tweaks von der Tipp-Seite hier und die Einstellungen von Adv. Config geändert habe?

    Grüße
    John
    0
     

  2. Speicherst du die Bilder auf der Karte oder dem Handy? Bei ersterem sollten die Bilder ja unter \Speicherkarte\DCIM\100MEDIA\ liegen.

    Matze
    0
     

  3. genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Bei mir ist es erstmals aufgetaucht, nachdem ich den Facebook-Client von MS installiert habe. Von dort aus Fotos machen und hochlade klappt meistens. Allerdings nichtmehr wenn man Bilder direkt mit der Kamera schießt. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon ausprobiert...Da half immer nur komplett Neuinstallation. Danach funktioniert es paar mal ganz gut und dann streikt das Abspeichern wieder.

    Wer kann helfen????
    0
     

  4. Hi Leute

    Ich habe dieses Problem nur wenn ich ein GPS Foto mache.
    Kann es sein das ihr sonnst ein anderes Profil ausgewählt habt als das standard Foto Profil (also nicht GPS oder Burst)?

    Grüsse
    Oli
    0
     

  5. Hi,

    also ich habe über die Tweaks diese ganzen Kameramodi eingeschaltet aber verwende eigentlich nur den ganz normalen Modus.
    Ich habe ja den Facebook-Client in Verdacht dass der da irgendwas durcheinander bringt.
    Naja ich mache gerade nen Hardreset und installier alles bis auf Facebook und berichte dann.
    0
     

  6. so ich hab es jetzt alles neuinstalliert und ein bisschen rumgespielt.
    Das Problem ist der über Tweaks aktivierte Burst-Modus der Kamera.
    Lässt man das, so gibt es keine Probleme mehr...hoffe ich zumindestens.
    0
     

  7. Hast du noch eine alte Version von HD Tweak?

    Dort hat es eine Einstellung welche zu diesem Fehler führt...

    Leider wurde das in der neuen Version entfernt,
    so das ich Sie dir leider nicht nennen kann.

    Einfach mal schnell selbst probieren...

    Mfg

    SilverStarHTC
    0
     

  8. Hey, ich glaubs nicht....!!!
    Ich habe meine GPS Fotos gefunden.... Diese waren auf:
    \Storage Card\My Documents
    0
     

  9. Ich hab auch das selbe Problem, Bilder sind wirklich nirgends gespeichert, Wartesymbol kommt und hängt sich mehr oder weniger auf...wird jetzt noch mal wegen HD Tweak nachsehen...

    EDIT: War nix verstellt im HD Tweak, Softreset gemacht...Problem bleibt

    Bitte hat noch einer ne Idee was man tun kann, hab originales ROM, kürzlich erst nen Hardreset gemacht und ziemlich viele Programme drauf, da mag ich nicht schon wieder hardresetten....?????
    Geändert von visepa (25.09.2009 um 12:12 Uhr)
    0
     

  10. Noch mal ich...hab die Lösung gefunden und zwar hier in einem anderen Fred...

    LINK

    Danke Ihr seid super!!! Kein Hardreset nötig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen werden nicht gespeichert
    Von krümelchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 19:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 10:50
  4. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17
  5. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 11:29

Stichworte