Einstellungen werden nicht gespeichert Einstellungen werden nicht gespeichert
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen
    Wenn ich unter Einstellungen/Eingabe die Wortvervollständigung rausnehme und speichere, bekomme ich trotzdem bei der SMS und Email-Erstellung immer so blöde Vorschläge...
    Und wenn ich ebenfalls und Einstellungen/Eingabe die Eingabemethode ändere (zum Beispiel von vollständiges QWERTZ auf kompaktes QWERTZ), wird diese gar nicht übernommen. Ich kann OK klicken und die Einstellungen wieder aufrufen und prompt ist wieder das vollständige QWERTZ drin...
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Lieben Dank!
    krümelchen
    0
     

  2. Was passiert denn wenn du die Eingabe-Methode über den kleinen Pfeil neben der Tastatur umstellst. Bleibt die Einstellung dann gespeichert?
    0
     

  3. Mich ärgert das auch.
    Da werden sogar früher eingegebene Zahlen vorgeschlagen.
    Unter Start->Einstellungen->Persönlich->Eingabe->Wortvervollständigung kannst du die neu aufgenommenen Worte löschen.
    Ich finde das suboptimal
    0
     

  4. Hallo storm
    Ja, wenn so wechsle, dann bleibt sie drin! Vielen Dank!
    Hast Du mir noch einen Tipp für das zweite Problem?
    Das wäre mega!
    0
     

  5. Unter Start->Einstellungen->Persönlich->Eingabe->Wortvervollständigung
    Kannst du auch die Häckchen bei "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" und AutoKorrektur aktivieren" rausnehmen.
    0
     

  6. Hallo Dani
    Genau das hab ich gemacht! Aber er schlägt mir trotzdem irgendwelche Wörter vor und das ganz blöde daran ist, dass man immer erst "blank" oder "enter" drücken muss, um die nächste eingabe zu machen, da das eingegebene ansonsten einfach überschrieben wird...
    Greets - Krümelchen
    0
     

  7. Hallo
    Ich habe den Eindruck, dass das nicht mit den "nicht Speichern" zusammenhängt...

    Eher habe ich das Gefühl, dass der immer so blööde Vorschläge macht. Ich möchte das vollständig ausschalten. Wer weiss weiter?

    Danke Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 10:50
  3. SPV-M3100 - WEP Key wird nicht gespeichert!
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:38
  4. Wo werden " bluetooth paired devices " gespeichert
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:35
  5. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android speichert eingabemethode nicht

eingabemethode nicht gespeichert

htc diamond tastertureinstellung

Android speichert Eingabe Methode nicht

android eingabemethode wir nicht gespeichert

android eingabemethode bleibt nicht gespeichert

android eingabemethode nicht gespeichert

wm 6.5 eigabe einstellung

windows mobile tastertur einstellung wird nicht gespeichert

lumia 640 worte vorschlagen aktiviert aber funktioniert nicht

Stichworte