mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. mensi Gast
    habe auch seit kurzem ein spve200.. wenn ich nun von meiner sd card die mp3 dateien und fotos löschen will, die ich schon drauf hatte, geht dies nicht... die fotos hatte ich noch mit dem alten spv gemacht und auch die mp3's habe damals hineinkopiert... aber seit ich das e200 habe,, kann ich diese nicht mehr löschen.. kann mir jemdand sagen, was da falsch läuft??
    liegt das damit zusammen, dass ich die karte schon für das alte spv benutzt habe??
    MFG MENSI
    0
     

  2. Hallo mensi

    Beschreib mal wie du versuchst die Fotos zu löschen. Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, dass du die Karte schon bei deinem alten SPV benutzt hast.
    0
     

  3. Versuch einmal auf deinem PC per ActiveSync die SD Karte zu durchsuchen, dann gehst du auf Storage Card - My Documents - My Pictures bzw. My music. Dort solltest du die Bilder bzw. mp3 Lieder löschen können.


    Bei mir ging dies so. hatte vorhin auch ein altes spv und jetzt das e200, mit der gleichen karte!



    Gruss

    da AnTu'
    0
     

  4. Gast
    ich greife auf my documents zu, in der sd card.. danach druücke ich auf löschen, es kommt aber die nachricht, dass der dateizugriff verweigert wurde... das selbe bei den mp3's...
    kann mir jemand denn helfen??
    0
     

  5. Dann versuch mal dein SPV auszuschalten, während es noch auf der Docking Station ist, und dan wieder einschalten. Und neu versuchen.
    0
     

  6. Kannst es auch so machen:

    -> Dateien auf Festplatte kopieren
    -> Karte Formatieren
    -> Daten wieder auf Karte kopieren

    Gruss Dani
    0
     

  7. Eventuell muss die Storage Card noch freigegeben werden!

    unLock
    und nicht
    lock

    Dies kann anhand des kleinen Schalters Links der SD Card gemacht werden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  3. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 23:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dateizugriff verweigert sd karte

sd karte dateizugriff verweigert

Stichworte